Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 14.07.2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab mich gerade verliebt
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 15.07.08  
Autor Nachricht
Edith

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 18:23    Titel:

Uääääh, nach fast vier Wochen daheim war heut mein erster Arbeitstag. War ja gut ausgeruht, aber nun bin ich doch schon wieder total kaputt.

Obwohl ich mich heute nur durch über 100 ungelesene mails gewühlt habe (das waren nur die von 2 Wochen, weil ich vor 2 Wochen von zu Hause aus schon mal mails gelesen habe). Das ist anstrengender als "richtige" Arbeit, weil man die Inhalte ins Gehirn bringen muss (zumindes der Spur nach), die Arbeitsstände beim Kollegen abholen und die mail dann noch so archivieren, dass man sie auch wiederfindet. Ich hätt jetzt gerne eine Runde Mitleid, wenns recht ist heul

Schade Susanne, dass Dein Urlaub so verregnet war. Da freut man sich ewig drauf und dann das... Vielleicht hast Du ja wenigstens noch ein paar angenehme Tage zu Hause.

Schönen Abend allerseits, bei mir läuft heute nicht mehr allzuviel außer Abendessen und vielleicht noch ein bißchen abhängen.

never give up!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 18:23    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 18:27    Titel:

@Edith: Schicke dir gerne etwas Mitleid tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 19:22    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:

@Gabi: was macht Uschi hmmm ???

Das Stichwort dazu ist Amy Buttler Stoffe zum Shop einstellen vorbereiten Laughing

@Edith: und auf jeden Fall auch von mir eine grosse Tüte Mitleid für dich tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 19:42    Titel:

Hallo Edith,
von mir gibt's auch 'ne Runde Mitleid: Arme Edith! tröst tröst tröst
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 21:03    Titel:

Hei, hei!
Auch mein Alltag hat wieder begonnen! Und gleich mit Ärger in der Abteilung. Aber ich habe mir vorgenommen immer an unseren schönen Urlaub zu denken. Wir hatten Glück, und kaum Regen in Norwegen, was ger nicht so üblich ist. Hier mal ein Bild von "unserem" See:

Aber es ist auch schön wieder zu Hause zu sein, morgen willich mal die Nähma starten und befinnen den Rückstand aufzuarbeiten.
Einen schönen Abend!
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 23:25    Titel:

Hallo Tinka,

schön, dass Du wieder da bist!
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de