|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab mich gerade verliebt Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 15.07.08 |
| Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 14.07.2008, 18:23 Titel: |
|
|
Uääääh, nach fast vier Wochen daheim war heut mein erster Arbeitstag. War ja gut ausgeruht, aber nun bin ich doch schon wieder total kaputt.
Obwohl ich mich heute nur durch über 100 ungelesene mails gewühlt habe (das waren nur die von 2 Wochen, weil ich vor 2 Wochen von zu Hause aus schon mal mails gelesen habe). Das ist anstrengender als "richtige" Arbeit, weil man die Inhalte ins Gehirn bringen muss (zumindes der Spur nach), die Arbeitsstände beim Kollegen abholen und die mail dann noch so archivieren, dass man sie auch wiederfindet. Ich hätt jetzt gerne eine Runde Mitleid, wenns recht ist
Schade Susanne, dass Dein Urlaub so verregnet war. Da freut man sich ewig drauf und dann das... Vielleicht hast Du ja wenigstens noch ein paar angenehme Tage zu Hause.
Schönen Abend allerseits, bei mir läuft heute nicht mehr allzuviel außer Abendessen und vielleicht noch ein bißchen abhängen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.07.2008, 18:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.07.2008, 18:27 Titel: |
|
|
@Edith: Schicke dir gerne etwas Mitleid  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:22 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
@Gabi: was macht Uschi ??? |
Das Stichwort dazu ist Amy Buttler Stoffe zum Shop einstellen vorbereiten
@Edith: und auf jeden Fall auch von mir eine grosse Tüte Mitleid für dich  |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Hallo Edith,
von mir gibt's auch 'ne Runde Mitleid: Arme Edith!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.07.2008, 21:03 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Auch mein Alltag hat wieder begonnen! Und gleich mit Ärger in der Abteilung. Aber ich habe mir vorgenommen immer an unseren schönen Urlaub zu denken. Wir hatten Glück, und kaum Regen in Norwegen, was ger nicht so üblich ist. Hier mal ein Bild von "unserem" See:
Aber es ist auch schön wieder zu Hause zu sein, morgen willich mal die Nähma starten und befinnen den Rückstand aufzuarbeiten.
Einen schönen Abend!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 14.07.2008, 23:25 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
schön, dass Du wieder da bist! _________________ Liebe Grüße