|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 8.05.11 Muttertag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 10. Mai 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 09.05.2011, 12:50 Titel: |
|
|
moiin
waghäusel hat heute gefühle 25° c, sonne und kaum wind. eigentlich ein tag, um ihn eisteeschlürfenderweise auf der terrasse zu verbringen, aber ich darf heute nachmittag einen rückstoff für mein gerade fertig gewordenes top aussuchen (bilder gleich in der galerie). yeah!
ansonsten ist gerade noch meine lieferung veganer schoki und gluten gekommen. als ich zur tür ging, sah ich, daß mein schlüssel nicht an dem gewohnten platz hing, sagte dem ups'ler also durch die tür, ich muß den schlüssel holen. also in mein zimmer gefetzt - kein schlüssel in der tasche! auf die terrasse gesprintet und ihm zugerufen, ich hab doch keinen schlüssel, er soll das paket bei den nachbarn abgeben. er: darf ich nicht, dann fahre ich wieder. argh! meine schoki! also bin ich wieder nach vorn und hab mal in den schlüsselkasten reingeguckt. da hing er dann, mein unschuldiger schlüssel. dorthin gehängt von meinem schuldigen mann *lol* also schnell aufgeschlosen und die treppen runter (mit stock und hochrotem kopf). gerade noch den ups'ler erwischt. der dachte auch "die alte hat ja ne hacke im kopp!"
egal, ich hab meine schoki. alles gut. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2011, 12:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.05.2011, 12:52 Titel: |
|
|
| amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
moiin
waghäusel hat heute gefühle 25° c, sonne und kaum wind. eigentlich ein tag, um ihn eisteeschlürfenderweise auf der terrasse zu verbringen, aber ich darf heute nachmittag einen rückstoff für mein gerade fertig gewordenes top aussuchen (bilder gleich in der galerie). yeah!
ansonsten ist gerade noch meine lieferung veganer schoki und gluten gekommen. als ich zur tür ging, sah ich, daß mein schlüssel nicht an dem gewohnten platz hing, sagte dem ups'ler also durch die tür, ich muß den schlüssel holen. also in mein zimmer gefetzt - kein schlüssel in der tasche! auf die terrasse gesprintet und ihm zugerufen, ich hab doch keinen schlüssel, er soll das paket bei den nachbarn abgeben. er: darf ich nicht, dann fahre ich wieder. argh! meine schoki! also bin ich wieder nach vorn und hab mal in den schlüsselkasten reingeguckt. da hing er dann, mein unschuldiger schlüssel. dorthin gehängt von meinem schuldigen mann *lol* also schnell aufgeschlosen und die treppen runter (mit stock und hochrotem kopf). gerade noch den ups'ler erwischt. der dachte auch "die alte hat ja ne hacke im kopp!"
egal, ich hab meine schoki. alles gut. |
Da haste Dir aber eine leckere Belohnung verdient bei diesem Streß!
Laß Dir die Schoki gut schmecken! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 09.05.2011, 21:03 Titel: |
|
|
Hi Leute,
es ist schon spät. Aber lieber spät als nie, oder. Wir mussten doch erst unser neues "Pferdchen" spazierenfahren. Und ich kann euch sagen:
Es ist ein echtes Vollblut! Nehmt euch in acht ihr Sonntagsfahrer.
Jetzt aber zum eigentlichen Grund warum ich schreibe zurück: Hier sind Fotos von meinem neuen Reich, klein aber mein.
Jetzt noch nen vernünftigen Stuhl dazu und gutes Licht und es ist Perfekt.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.05.2011, 21:51 Titel: |
|
|
Gratulation, schaut toll aus! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.05.2011, 23:36 Titel: |
|
|
das schaut richtig gut aus und so ordentlich.
Bei mir sah es heute anders aus  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:15 Titel: |
|
|
| freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
.....
..... :...: |
Dir Gratulation - ein wunderschöner Nähplatz - Dir viel Freude bei deinen neuen Projekten, viele 'Ideen wünsche ich dir. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:29 Titel: |
|
|
Liebe Freyja,
klasse, nu kannst alles liegen lassen .....tja wenn so ein Nähbereich neu eingerichtet ist, kanns noch so richtig aufgeräumt sein......gelle , bis es dann mit dem schnippeln los geht
alles Liebe und viel Spaß mit deinem neuen kleinen Reich!
Herzliche Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:46 Titel: |
|
|
Da läßt es sich aushalten: stunden- bis tagelang. Wenn da nicht immer diese lästigen anderen Pflichten wären, die das Vergnügen so verkürzen.
Sieht ganz toll aus Dein Nähreich!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|