|
Vorheriges Thema anzeigen: Anqi hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 09. Mai 2011 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.05.2011, 09:16 Titel: Sonntag, 8.05.11 Muttertag |
|
|
Guten Morgen und einen wunderschönen Muttertag wünsch ich euch!
Laßt euch verwöhnen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2011, 09:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.05.2011, 10:03 Titel: |
|
|
Da ist ja gar nix los hier
Junior hat mir zum Muttertag den Router verstellt. Göga hat um 7.00 schon geflucht wie ein Besenbinder und ist jetzt noch immer dabei, alles wieder zu richten *grins*
Bin momentan am einzigen PC, der funkt...
Schönen Muttertag wünsch ich euch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 08.05.2011, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Blick aus dem Fenser: Sonnenschein, traumhaftes Wetter, aber für ein T-shirt noch zu früher Morgen. Wird bestimmt ein super Tag heute.
Was ansteht: Chemie lernen. Wobei ich mir da eh keine großen Hoffnungen mache und deswegen auch nur bis zum Mittagessen lerne und mich danach an die Nähma setze. Und in ein paar Wochen wird es abgewählt und danach nie mehr. *strahl*
Hoffe ihr habt heut' keine unguten Sachen vor euch.
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.05.2011, 10:30 Titel: |
|
|
Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Muttertag.
Männe ist arbeiten und ich werde mich gleich in den Garten legen und mein Buch lesen - "Mit Opa auf der Strada del Sole" - kann ich empfehlen.
Danach werde ich wohl etwas stricken.
Heute abend gehen wir zu "unserem" Griechen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 08.05.2011, 10:38 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo Guten Morgen,
Wünsche allen Müttern einen guten Muttertag.
Bei uns scheint auch die Sonne und das Außenthermometer zeigt 13 Grad an. Das ist doch vielversprechend.
Gestern Nachmittag habe ich nähtechnisch gut etwas geschafft, bis die Maschine meinte sie müsste streiken. Danach lief nichts mehr.
Ein paar Topflappen und ein Kuschelkissen für unseren Enkel habe ich fast fertig bekommen. bis auf den Reißverschluß im Kissen.
Und oh Wunder, ich habe einen wunderschönen Zwergenstoff im Internet entdeckt. So einen habe ich schon länger gesucht. Manchesmal wird man auch fündig. Nun muss dei Maschine doch zu Inspektion, hoffe, das ich nicht 14 Tage warten muss, bis ich meine NÄma wieder bekomme. Kann mir zwar eine Ersatzmaschine ausleihen, aber ich weiß nicht ob das nötig ist. Morgen werde ich das dann erfahren.
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 08.05.2011, 11:44 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und hoffentlich
könnt Ihr genau das tun, was Ihr wollt.
Ich genieße jetzt den Sommersonnentag bei herrlich blauen Himmel
und strahlendem Sonnenschein im Garten und später geht's dann
noch an die Maschinchen.
Lasst's Euch gutgehen! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 08.05.2011, 12:07 Titel: |
|
|
mürgn....schlecht gepennt nachts probleme zu wälzen anstatt zu schlafen ist irgendwie genau mein ding
junior ist heute nachmittag bei nem freund, da kann ich dann so übellaunig sein, wie ich will. oder ich nähe.
*grunz* _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.05.2011, 12:13 Titel: |
|
|
Hei, hei!
War schon in der Kirche...Konfirmationsgottesdienst von 1,5 Stunden...zum singen, jetzt überleg ich mal wie ich den Nachmittag sinnvoll für mich nutze.
Wir feiern Muttertag eigentlich garnicht, aber heute Morgen bekam ich ein paar Blümchen von meinen Kids. Da hab ich mal geguckt.
Werde mal rausgehen und eine Quiltvorrichtung im Garten konstruieren, bzw. wiederzubeleben, denn ich hatte schonmal eine gebaut.
Euch allen einen stressfreien Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.05.2011, 12:20 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
wir hatten heute eine herrliche Hunderunde und haben dabei schon im t-shirt ordentlich geschwitzt. Und das um 9 Uhr.
Nun sitze ich entsapnnt mit Läppi auf dem Balkon und sehe gerade meinen Lieblings- Göga, der von seiner 37 km Radtour heim kommt.
Es weht mal wieder Ostwind, aber diesmal ist er ja nicht mehr eisig, nur noch frisch.
Muttertag ist mir nicht wichtig, nur der Schwiegermutter. Die besteht quasi darauf. Obwohl sie anderes behauptet. Aber wehe, es passiert Nichts, dann ist aber der Haussegen tüchtig schief.
Wir haben ihre Erwartungen natürlich erfüllt, damit der Hausfieden erhalten bleibt und sie ist happy. Und ich freue mich, wenn sie sich freut.
Heute gibt es die restliche Erdbeer- Maskarpone- Torte. Die ist soooo lecker. Sicherheitshalber hat Göga sie gestern geschnitten, ging aber wohl sehr gut. So sah sie aus:
Und Nix Backmischung, komplett selbst gemacht mit frischen Zutaten.
Greift ruhig zu, sie schmeckt sehr gut.
Viellicht macht sie für nächsten Samstag nochmal, wenn wir unser kleines PW- Treffen haben.
Wünsche Euch auch einen sonnigen Muttertag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 08.05.2011, 12:39 Titel: |
|
|
OHHHHHHHHHHH, Gabi , die sieht aber Klasse aus!! War es schwer sie herzustellen?
Wenn Du mal ein Rezept für die Öffentlichkeit hast, dann wäre das doch mal super. In der Rezepteecke ist doch schon lange Funkstille
Ich gehe gleich ein paar Hollerblüten ernten, um sie dann zu trocknen, für lecker TEE.
Liebe Grüße und einen schönen Muttertag, für die die ihn begehen, für alle anderen einen schönen SONNtag. Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2011, 12:39 Titel: Werbung |
|
|
|