|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 09. Mai 2011 Nächstes Thema anzeigen: Mitwoch, 11. Mai |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:05 Titel: Dienstag, 10. Mai 2011 |
|
|
wünsch ich euch.
Die Lady reicht schon mal den Kaffee weiter.  
Wen´s noch interessiert oder nicht mitbekommen hat, ich hab im gestrigen Threat noch Fotos von meiner neuen Nähecke eingestellt.
Ich muss unbeding wieder mein Auto waschen! Mitlerweile kleben mehr Insekten am Kühlergrill als in der Luft rumschwirren.
Wir sind hier alle ziemlich Happy. Der FC Augsburg hats geschafft und steigt in die 1. Bundesliga auf. Das ist doch mal wass!!
Gestern Abend gabs auch noch was zu sehn in unseren Städtle. Das alte Kaufhaus wird gerade saniert u. die haben gestern eine neue Rolltreppe bekommen, so richtig mit Tieflader, Kran u. was weis ich noch. So was sieht man bei uns auch nicht alle Tage.
Schönen Tag euch noch  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:09 Titel: Re: Dienstag, 10. Mai 2011 |
|
|
| freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Wir sind hier alle ziemlich Happy. Der FC Augsburg hats geschafft und steigt in die 1. Bundesliga auf. Das ist doch mal wass!!
|
Guten Morgen!
Ja Juhu hier auch alle am feiern. Bin auch happy, zwar nicht Fußballbegeistert, aber Augsburg ist meine Geburtsstadt und da freut frau sich halt! |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich schau grad Micky Maus an und ess mein Müsli.
Diese Woche ist Psychowoche bei mir in der FH - das heißt wir sitzen in Gruppen von 13 Leuten mit einem Psychologen im Zimmer und machen Spiele, Präsentationen, Rollenspiele und lernen was über verschiedene Teamarbeitssysteme etc. Gestern wars aber eigentlich ganz gut. Da ich am Freitag zum Arzt muss, fahr ich schon am Donnerstag nach Hause und hab somit nur noch drei Tage Psycho vor mir Ich muss mit dem Arzt reden, ob Nordic Walking ok ist fürs Becken, ich dreh hier noch am Rad echt.
Heut Abend bin ich leider nicht da, bin bei einer Freundin und wir versuchen Frisuren für die Hochzeit in drei Wochen
Hier strahlt die Sonne und wir haben 10°C - soll ja richtig warm werden heut.
Wünsch euch nen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:24 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Danke für Kaffee und Tee.....muß mich noch entscheiden
Geh gleich mal gucken...wie dein Nähzimmer nu aussieht....bin gar nicht neugierig.....
hab gestern auch mal wieder geräumt.....mal sehen ob ihr Bilder zu sehen bekommt
@Rici: das schaffst du schon, die drei Tage gehen auch ganz schnell rum!!!! und Freitag wünsch ich euch viiiel Spaß!!!
später fahr ich noch zu Gabi und treff unsre liebe Colli - ich freu mich schon soooooooo
nu werd ich mal Mäuseken aufwecken, da ich sie heute mal wieder in den Kindergarten bringe ... somit darf sie doch mehr als ne Stunde länger schlafen.....
ich wünsch euch einen supertollen Tag
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen und vielen Dank für's leckere Frühstück.
Bei uns sind es sehr bewölkte 14 Grad. Es sieht nach Regen aus, aber da hat es gestern auch schon und es ist Alles trocken geblieben.
Heute steht nicht viel an, ich "muss" das Haus hüten. Wir haben eine neue Markise für unser WoMo bestellt und die ist unterwegs zu uns. Wenn die geliefert wird und ich nicht zuhause bin, bekommen die Schwiegereltern einen Herzinfarkt. Das Teil ist nämlich 4,5m lang. Aber ich hatte ohnehin nicht vor, auf Achse zu sein.
Wie auch immer Göga das Teil ans WoMo anbringen will, ist mir schleierhaft. Die alte Markise muss ja auch erst abgebaut werden. Er ist da sehr zuversichtlich. Dann bin ich es auch. Verbandzeug ist genug auf Vorrat vorhanden. Besser ist das!
@Rici: Psychologie für eine Finanzexpertin? Das hört sich spannend an.
Viel Spaß in dem Seminar.
Herzlichen Glückwunsch an die Augsburger!
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.
PS:Ist Colli eigentlich gut bei Gabi angekommen?????? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 10.05.2011, 08:42 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen,
die Sonne scheint und 13 Grad kann ich vermelden.
Gestern habe ich meinen Kaleidoskop zusammengelegt, das heißt, ich habe damit angefangen. Das ist ganz schön schwierig, es ist mein erstes. Gleich erst einmal in die Hausarbeit "stürzen" dann noch einkaufen fahren , nun ja die übliche Arbeit.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 10.05.2011, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
vielen Dank für den Kaffee.
Bei uns sind schon sonnige 17°C, meine Bürotür steht weit auf, damit auch ein wenig Sonne hereinscheinen kann.
Gestern habe ich dann auch wirklich die Fenster geputzt. Es gabe leiedr keine Ausrede mehr. Aber jetzt ist es wieder schön sie anzusehen.
Wollte eigentlich gestern meinen Double Wedding Ring weiternähen. Das Bild für die Mitte ist am Donnerstag fertig geworden, aber meine Schwiegertochter in spe hat mich besucht und mir ihren Versuch einer Hose mitgebracht, den ich dann retten sollte. Sie ist schwanger und wollte noch eine leichte Hose für die restliche Zeit bis Juni. Gegen 22:15 waren wir dann auch fertig und die Hose ist tragbar.
Ich bin ja ganz froh, dass sie sich auch mal mit nähen beschäftigt, denn von zu Hause hat sie da gar nichts mitbekommen. Also helf ich ihr, wo ich kann. Da sie keine Röcke mag, musste es gleich eine Hose sein.
Heute Abend komm ich dann hoffentlich dazu an meinem Double Wedding Ring weiter zu machen, denn die Hochzeit ist am 24.06.
Allen einen schönen Tag
Claudia |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.05.2011, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück.
Das, was ich im Haushalt machen wollte, ist erledigt. Also werde ich gleich mal an die Nähmaschine.
Noch ist das Wetter gut, vielleicht kann ich nachher noch im Garten sitzen.
Tanzmaus, pass auf, dass dich die Markise nicht erschlägt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.05.2011, 15:22 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück.
Das, was ich im Haushalt machen wollte, ist erledigt. Also werde ich gleich mal an die Nähmaschine.
Noch ist das Wetter gut, vielleicht kann ich nachher noch im Garten sitzen.
Tanzmaus, pass auf, dass dich die Markise nicht erschlägt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. |
Hm, noch das Teil nicht angekommen. Göga will sie Samstag anbauen. Mir schwarnt Böses.... Er ist doch für den Grill- Dienst eingeteilt. Daran muss ich ihn unbedingt erinnern.
Auf unserem Balkon sind derzeit lauschige 30 Grad.Dahin werde ich mich gleich begeben und ein wenig lesen oder nähen. Mal sehen, was besser wach hält. Ich habe das Gefühl, da ist so ein kleines Mittagstief im Anmarsch. :muede:Das Gefühl wird immer stäääärker.... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 10.05.2011, 21:07 Titel: |
|
|
Guten Abend, ihr Lieben!
Tanzmaus, ihr gebt ja alles für unsere Unterhaltung am Samstag, was?
Ich wünsch euch allen was Gutes! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2011, 21:07 Titel: Werbung |
|
|