|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 8.05.11 Muttertag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 10. Mai 2011 |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 09.05.2011, 07:06 Titel: Montag, 09. Mai 2011 |
|
|
Morgen Freunde,
na gut geschlafen? Auf euch warten schon duftende Tassen mit köstlichem Inhalt.
Kaffee, Tee, und Kakao
Hier strahlt die Sonne bei 7 Grad und es ist geradezu eine Schande bei diesem Wetter auf Arbeit zu sitzen. Aber Jammern hilft ja nichts also Augen zu und durch. Trotzdem wäre so ein Regenschauer nicht umwillkommen, bei uns im Garten staubts nur noch und auf den Feldern sieht es nicht besser aus.
Meine Räumaktion zwecks Projekt "Näh-/Gästezimmer" ist auch gut über die Bühne gegangen. Für nen extra Zuschneidetisch reicht der Platz zwar nicht, aber wenigstens kann ich die Maschiene in Zukunft stehen lassen wo sie ist. Wollt ihr noch Fotos sehen? Das muss dann
aber bis heute Abend noch warten.
Einen schönen Tag euch allen noch und vor allem ohne unliebsame Überraschungen. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2011, 07:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 09.05.2011, 07:10 Titel: |
|
|
Einen tollen Wochenbeginn!
Danke Freyja für den Kaffee....mhhh - lecker wie immer....
hört sich ja toll an mit deinem Nähzimmer - klar Fotos wollen wir doch immer sehen - her damit
Ja in der Nacht wäre Regen echt gelegen.....dann würde auch nicht so viel in der Luft rumschwirren .... und dem Garten würde es wirklich gut tun - aber am Tag darf es weiterhin so schön sein, wie es ist - gelle
So, dann stürzen wir uns wieder in eine neue Woche - laßt es euch gut gehen
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.05.2011, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Freyja, ich möchte natürlich auch Fotos sehen.
Hier hat es heute nacht heftig gekachelt. Die Jalousien krachten immer gegen die Fenster. Jetzt ist das Wetter immer noch windig aber ganz herrlich, trotzdem können wir hier auch gut Regen gebrauchen.
Ich werde gleich mal eine Einkaufsrunde starten, danach ein paar Fenster putzen, und dann gehts wahrscheinlich schon Richtung Arbeit. Ich hoffe, heute Nachmittag kann ich den Garten genießen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 09.05.2011, 07:38 Titel: |
|
|
hallo Freyja, vielen Dank für deinen Kaffee,
auch bei uns im Erzgebirge ist heute wunderschönes Wetter. Ich muß heute früh als erstes im Büro Fenster putzen , sonst kommt die Sonne gar nicht zu mir rein.
Heute Abend werde ich mal den Zwischenstand zu meinem Projekt aus Star Wars Stoffen einstellen, denn der Stoff aus Amerika ist schon seit einer Woche da.
Schönen Tag
Claudia |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 09.05.2011, 09:01 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen, hier ist es auch wie gehabt, Sonne pur und 16 Grad.
Auch bei uns wird dringend auf Regen gewartet. Angeblich soll es ab Mittwoch regnen.
Meine Näma wurde von meinen Göga wieder betriebsbereit gemacht.
Wow, war das eine Freude, so konnte ich meine Nähprojekte zu Ende führen.
Die Woche kann nur gut werden.
Letzten Donnnerstag war ich zum Blut abnehmen, heute bekam ich endlich h meine restlichen doch wichtigen Werte per Telefon gesagt. Alles im grünen Bereich.
Tschüss wünsche allen einen guten Tag und möge alles gut gelingen. Den Kranken gute Besserung.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 09.05.2011, 10:27 Titel: |
|
|
hallo
melde mich auch mal wieder.
umzugsstress für eine nachbarin mit 80 jahren.
ja man hilft wo man kann.
hier haben wir sonne pur bei 22 grad.
draussen habe ich alles versorgt jetzt mach ich hier klar schiff.
und dann nähe ich.
gruß gerda
eien schönen tag wünsch ich euch noch |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 09.05.2011, 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen:-)
Hier scheint die sonne und es ist angenehm warm hier in Kiel. Die Kids sind im Kiga und ich wusel in den Nähpausen ein bischen in der Wohnung. Ansonsten gehört der Tag mir und der Nähmaschine
Allen einen schönen sonnigen Tag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 09.05.2011, 10:31 Titel: |
|
|
hi zusammen
Auch bei uns strahlend schön, bei 18 Grad, kein Wölkchen am Himmel. Wenn's nach den Jungs gehen würde, gäbe es nächstens wieder Schnee
Wünsch allen einen guten Wochenstart und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.05.2011, 10:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hattingen bietet heitere bis wolkige 21 Grad bei recht viel Wind.
Ich wusel hier so lustig vor mich hin und genieße die Ruhe ohne die Kinder.
Die Bande hat heute morgen schon wieder Alles gegeben und ich war froh, als die Tür hinter ihnen ins Schloss fiel. Bis 16 Uhr ist hier Friede geblasen. Mein Rudi ist ja lieb und froh, wenn er in meiner Nähe schlafen kann.
Gleich werde ich mal in Ruhe einen Kaffee auf dem Balkon trinken.
Es ist noch so einiges zu tun, es soll ja am Samstag schön sein, wenn die Gäste kommen.
@Bine66: putz Du nur die Fenster, dann regnet es garantiert und ich kann es mir ersparen.
In NRW hat es schon einige Waldbrände aufgrund der Trockenheit gegeben. Und nachts darf es gerne regnen. Ansonsten erfreue ich mich einfach nur an diesem tollen Wetter.
@Zapfen: im Sommer können Deine Jungs auch genug Unfug anstellen. Vielleicht wissen sie das noch nicht. Ist das Bein Eures Großen wieder okay? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 09.05.2011, 12:26 Titel: |
|
|
@tanzmaus: Unser Grosser hat seinen Gips schon seit 10 Tagen weg, davon wollte er 7 Tage nicht draufstehen, da es ihn weh tat. Nun geht er aber schon wieder recht ordentlich, hat noch einen "Schongang" drauf, aber das verschwindet zusehends mit rumrennen und "Trecker" fahren
Der Kleine hat seit Wochen immer wieder Schrammen im Gesicht, sieht dauernd etwas lädiert aus Aber das ist wohl das Alter
No es schöns Tägli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|