Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 08.02.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 7. Februar 2010
Nächstes Thema anzeigen: Wo sind die Gartenfeen?  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 13:47    Titel:

Hei, hei!
Hier ist es auch kalt! Laufen im Wald war gestern sehr beschwerlich, halb getaut und halb gefroren.
Heute habe ich den ersten Teil der Arbeit geschafft, der 2. folgt sogleich.
Würde mich über ein bischen doch sehr freuen!!!
@ zapfen: Viel Spaß beim Einkaufen! Kann mich gut daran erinnern.... Rolling Eyes

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 13:47    Titel: Werbung

sternflocke

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 14:22    Titel:

Hallo, komme gerade vom Handnähkurs zurück und ich muß sagen, so etwas entspanntes hatte ich lange nicht mehr!
Es war eine richtige Plauderrunde ohne Nähmaschinengeratter usw.
Wir wollen jetzt monatlich so einen Handnähtreff machen, vielleicht entsteht ja mal ein Sampler daraus. Ich muß mich dann nur noch auf eine Größe der Blöcke festlegen und Muster suchen, dann gehts im März los!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 14:25    Titel:

Bielefeld ist eigentlich komplett karnevalsfreie Zone, bis auf ein paar versprengte Feiern für Kinder.

Hier ist es mit minus 6 Grad grottenkalt. Das Eis vor unserer Haustür bekommen wir nicht weg. War schon Schwiemu im Heim besuchen und Einkaufen, danach hab ich an einer Auftragsarbeit genäht. Nachher besuchen wir eine Freundin von mir, ihre Tochter ist etwas jünger als Lena, die beiden verstehen sich gut. Very Happy

Obwohl ich eigentlich Schneefan bin, reicht es mir auch so langsam. Also von mir aus kann der Mittwoch ausfallen, also so rein schneetechnisch.

Viele Grüße
Sabine
Bonnie

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 14:53    Titel:

HALLIHALLO, ihr Lieben!
Ist zwar s..kalt bei uns, aber es scheint die SONNE. Hab schon mal mein Treibhaus besucht, da hats jetzt 7 Grad. Na gut, das Dach ist noch voller Schnee und heraußen haben wir 6 Grad (der Wind machts kalt). Ist noch ziemlich duster drin wegen dem Schnee auf dem Dach. Die Seitenwände stecken ja in der Erde, da kommt dann nicht viel Licht rein. Aber ich krieg schon richtige Frühlingsgefühle, hab gesehen, dass im Häuschen schon die Petersilie austreibt, ist das nicht schön! Griffprobe an der Feige hat ergeben, sie ist auch nicht erfroren, das tapfere Bäumchen!
Ich liiiiiiiebe meinen Garten!
wünsch euch einen wunderschönen Nachmittag!
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de