|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 7. Februar 2010 Nächstes Thema anzeigen: Wo sind die Gartenfeen? |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 08.02.2010, 13:47 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier ist es auch kalt! Laufen im Wald war gestern sehr beschwerlich, halb getaut und halb gefroren.
Heute habe ich den ersten Teil der Arbeit geschafft, der 2. folgt sogleich.
Würde mich über ein bischen doch sehr freuen!!!
@ zapfen: Viel Spaß beim Einkaufen! Kann mich gut daran erinnern....  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2010, 13:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 08.02.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Hallo, komme gerade vom Handnähkurs zurück und ich muß sagen, so etwas entspanntes hatte ich lange nicht mehr!
Es war eine richtige Plauderrunde ohne Nähmaschinengeratter usw.
Wir wollen jetzt monatlich so einen Handnähtreff machen, vielleicht entsteht ja mal ein Sampler daraus. Ich muß mich dann nur noch auf eine Größe der Blöcke festlegen und Muster suchen, dann gehts im März los! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.02.2010, 14:25 Titel: |
|
|
Bielefeld ist eigentlich komplett karnevalsfreie Zone, bis auf ein paar versprengte Feiern für Kinder.
Hier ist es mit minus 6 Grad grottenkalt. Das Eis vor unserer Haustür bekommen wir nicht weg. War schon Schwiemu im Heim besuchen und Einkaufen, danach hab ich an einer Auftragsarbeit genäht. Nachher besuchen wir eine Freundin von mir, ihre Tochter ist etwas jünger als Lena, die beiden verstehen sich gut.
Obwohl ich eigentlich Schneefan bin, reicht es mir auch so langsam. Also von mir aus kann der Mittwoch ausfallen, also so rein schneetechnisch.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.02.2010, 14:53 Titel: |
|
|
HALLIHALLO, ihr Lieben!
Ist zwar s..kalt bei uns, aber es scheint die SONNE. Hab schon mal mein Treibhaus besucht, da hats jetzt 7 Grad. Na gut, das Dach ist noch voller Schnee und heraußen haben wir 6 Grad (der Wind machts kalt). Ist noch ziemlich duster drin wegen dem Schnee auf dem Dach. Die Seitenwände stecken ja in der Erde, da kommt dann nicht viel Licht rein. Aber ich krieg schon richtige Frühlingsgefühle, hab gesehen, dass im Häuschen schon die Petersilie austreibt, ist das nicht schön! Griffprobe an der Feige hat ergeben, sie ist auch nicht erfroren, das tapfere Bäumchen!
Ich liiiiiiiebe meinen Garten!
wünsch euch einen wunderschönen Nachmittag!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
|
|