|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 30.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: PW-Geschenke zu "schade"??? |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.05.2016, 06:28 Titel: Montag, 02.05.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Langschläfer!
8°C und Regen ... Bäääähwetter! Mir tut´s nur Leid, weil mein Sohn mit Enkelin für 2 Tage zu besuch kommt und da hätte ich mir schönes Wetter gewünscht. Werd gleich mal ihre Spiel-Küche aus dem Keller holen und div. Spielsachen - ganz wichtig!
Sonst ... endlich frei! Hab 7 Tage gearbeitet und nach den 2 Tagen frei gleich nochmal 7 Tage Da muss man bei so Sprüchen von Besuchern im AH wie: "Bei euch sind ja alle total Gaga!" erstmal bis 10 zählen
Heute ist die ganze Familie zusammen und alles ist gut!!!
Einen leichten Tag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2016, 06:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.05.2016, 06:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Wien bei sehr trübem Wetter und 9°.
Wir warten auf die Hundeeinquartierung, da die Kinder mit einem Hund für 14 Tage nach Kreta fliegen und wir den anderen Hund beherbergen. Der kretische Hund ist Gott sei Dank pflegeleicht und den ganzen Tag draußen, um "Haus und Hof" zu bewachen.
Sonst steht heute nur meine 3monatliche Kontrolle beim Gyn an. Ich habe endlich eine neue Ärztin gefunden. Mein vorheriger Gyn. war überraschend in Pension gegangen.
Wünsch euch einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 02.05.2016, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist der Himmel leicht bewölkt und es hat 8 Grad. Das Wetter schaut nicht so schlecht aus.
Gestern wollte ich meine weiß-blaue Dirndlschürze fertig nähen. Es fehlt nur noch unten am Saum eine blaue Zackenlitze. Nur leider musste ich feststellen, daß ich kein passendes blaues Nähgarn habe
Jede andere Farbe würde sofort auffallen. Also konnte ich das Schürzerl nicht fertig machen und muss heute blaues Nähgarn kaufen.
Gestern Nachmittag haben wir noch Bekannte besucht. Sie sind seit drei Monaten glückliche Eltern eine Josefine. Es war ein sehr netter, lustiger Nachmittag und Abend. Und die Fini ist ganz brav, schreit überhaupt nicht, lacht die ganze Zeit und lt. Eltern schreit sie kaum und schläft sogar nachts schon durch. @Fleckerl-Oma: Am Namen liegt es offenbar nicht.
Heute ist bei mir nur Arbeit und Nachmittags Sport angesagt.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 02.05.2016, 07:38 Titel: |
|
|
Bei uns ist es noch etwas frisch aber sehr sonnig. Wenn es so bleibt wär's richtig schönes Mai-Wetter.
Ich war am Sonntag noch etwas groggy, ich habe in der Nacht ein Punk-Konzert 'ertragen' , meine Tochter spielt in der Band Gitarre. Ich war sehr stolz
Aber ein bißchen seltsam war's schon. Ich glaube, ich war die einzige im Raum, die gesiezt wurde. Und es durfte in der Kneipe geraucht werden, was mich ziemlich fertig gemacht hat. Ich bin dann so gegen 1:00 Uhr mit leicht dröhnendem Kopf nach Haus gegangen. Und habe gestern nur faul auf dem Sofa gesessen. Ich denke, ich bin einfach zu alt für Punkkonzerte
Ich starte jetzt voller Elan in eine 3-Tage-Woche  _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.05.2016, 08:30 Titel: |
|
|
Guten morgen euch..
bei ca. 9 Grad, strahlend blauem Himmel und Sonnenschein..
mal sehen wann die Rollos runtergehen..
Wir waren schon beim Chef, weil meine Kollegin und ich am Freitag arbeiten wollen. Wir haben einfach wirklich genug zu tun und den Urlaubstag heb ich mir lieber auf.
Jetzt muss ich nachher mal schauen, dass ich mein Quilt top noch fotografiert kriege.. damit das auch eingestellt werden kann.
Ansonsten.. erst mal nur 3 Tage arbeiten.. dann aufs Stauferspektakel gehen.. und dann noch mal entspannt zu zweit im Büro.. das ist dann wie urlaub..
Wünsche euch allen einen schönen Montag.. |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.05.2016, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben!
Sönnchen scheint tatsächlich, da fühlt frau sich doch gleich ganz anders.
Ein Tag ohne Pläne...ich freu mich und wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei allem, was ihr so vorhabt. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 02.05.2016, 10:02 Titel: |
|
|
Hei Ihr Lieben.
Rennschnecke, ich glaube, ich toppe heute Dein "aus dem Bett schiessen wegen Katze" am Samstag. Morgens um 3.15 Uhr der gellende Schrei meiner Tochter: " Mama, Mama komm schnell, in meinem Zimmer ist eine MAUS!!!" ...zuerst dachte ich, sie hätte geträumt...dem war leider nicht so, ich hab sie auch gesehen. ...( Wahrscheinlich hat die Katze sie reingebracht. ) Dann hat sie sich irgendwo verkrochen. Tochter zu uns ins Bett und erst um fünf wieder eingeschlafen.
Jetzt hab ich beim Schwiegervater die Mausefallen geholt und Töchterchen will umbedingt helfen beim einrichten... Die Maus soll richtig verwöhnt werden meinte sie, bevor wir sie dann im Garten freilassen.
Also drückt mir die Daumen, dass sie auch reingeht.
Wünsch Euch einen tollen Tag. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.05.2016, 11:12 Titel: |
|
|
auweia.. neue Haustiere und du weißt nichts davon???
Sei mal froh, dass ihr sie so bald gesehen habt.. hihi.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.05.2016, 11:43 Titel: |
|
|
Ein herzliches "Hallo" in die Runde,
hatte heute Morgen schon einen Termin für die Fingernägel - nichts besonderes, einfach nur die eigenen mit Gel verstärken lassen, damit sie mir nicht so schnell abbrechen. 2. Vorteil, siehen immer gepflegt aus . Männe ist grad raus zum Rasenmähen, somit gibts das Mittagessen heute 'ne Stunde später. Brauch ja nur warm machen.
einen DJ-Block, den ich gestern vorwärts genäht habe darf ich heute wieder rückwärts nähen. Irgendwie haut der von den Maßen her einfach nicht hin.
Jetzt erst mal - Tschüß, meine möchte unbedingt mit ihrem Spoirt beginnen.
Habt alle eine schöne Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 02.05.2016, 12:20 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
auweia.. neue Haustiere und du weißt nichts davon???
Sei mal froh, dass ihr sie so bald gesehen habt.. hihi.. |
 _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2016, 12:20 Titel: Werbung |
|
|