|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 01. Mai 2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 02.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.04.2016, 04:43 Titel: Samstag, 30.04.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
+4°C und sternenklarer Himmel! Soll heute 17°C bekommen ... der Sommer naht!
Hier gleich mal Kaffee
Heute Frühdienst und morgen Teiler ... mein "Run" beim Appli lässt nach nonstop ist was Anderes! Der Garten explodiert förmlich und Sport ist angesagt. Aus den "Frühlingsröllchen" soll vielleicht doch noch ne bissl Bikinifigur werden .......
Einen ruhigen Samstag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2016, 04:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 30.04.2016, 06:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich melde strahlend blauen Himmel bei +3 Grad. Die Berge leuchten in orange von der aufgehenden Sonne. Ein herrlicher Anblick, da schmeckt der
gleich viel besser.
Heute hat mich mein Kater um 5 Uhr aus dem Bett geholt. So nach dem Motto: nichts bringt dich schneller aus dem Bett, als das Geräusch deiner Katze kurz vorm
Ich hab die Couch gerettet.
Heute ist bei mir viel angesagt, Sport steht ganz oben. Und eine Dirndlschürze will ich auch noch fertig nähen und und und..
Der Tag wird zu kurz.
An alle, genießt das schöne Wochenende.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.04.2016, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das mit der Katze kurz vorm das kenne ich auch. Bei uns ist es so, dass der Kater der Nachbarn oft am seeehr frühen Morgen in mein Bett kommt und mir eine Kralle ins Gesicht rammt, weil er gerne Futter, Liebe oder raus möchte. Manchmal schaffe ich es, durch unter due Decke kriechen, dass er erstmal wieder geht.
Ich fahre gleich zur Hochzeit einer Kollegin. Die Trauung beginnt schon um 10 Uhr. Sie ist Mennonitin, angeblich kommen gut 1000 Leute, gegessen wird in Etappen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.04.2016, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben...
ich prokrastiniere gerade bei euch.. ihc müsste nämlich Putzen.. und eigentlich vorher Bügeln..
Küche ist schon aufgeräumt.. und Gefrühstückt hab ich auch..
das Wetter ist hier traumhaft schön.. vielleicht kann ich nachher noch in den Garten und mein Unkraut rausholen.. wäre auch was.. Wäre ja toll, wenn ich nicht nur auf dem Rücken Blumen hätte, sondern auch um Garten
Mein Christmas Quilt ist auch weiter gekommen... der Austausch der "simplen" Sterne hat unglaublich was gebracht.. jetzt ändere ich noch die Eckblöcke vom Rand ab.. aber erst die Pflicht, dann die Kür..
Fertig wird das Top heute auf jeden Fall.. und wenn es das letzte ist, was ich heute tue...
ach Einkaufen sollte ich auch noch, sonst ist morgen nichts mit Lasagne machen..
Wünsche euch einen wunderschönen Samstag.. |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 30.04.2016, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben!
Jaja, die lieben Mietzen - solche Sprints hab ich auch schon reichlich hingelegt - früher mal
Wetter? Heute keins, glaub ich. Grau und kalt halt.
Geweckt werd ich zur Zeit durch ein ganz leises "Mau?" - Bettdecke hoch, Kater rein. Könnte ganz gemütlich sein.
In echt schmeißt er dann aber den Diesel an und steckt mir seine eiskalten Pfoten an den Bauch - schlafen erledigt.
@Bine: Hört sich nach mittlerem Wahnsinn an - berichte doch mal bitte.
Ich bin dann mal an der Nadel und wünsche euch allen einen friedlichen und kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 30.04.2016, 09:27 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen alle zusammen,
Katze kurz vorm
Ich hab die Couch gerettet.
 |
Hi, hi, das kommt mir ja sooo bekannt vor.
Männe hat Heute ein Fussballspiel mit "seiner"Juniormannschaft...da der Platz gleich am See liegt und es da einen Spielplatz hat, werden wir ihn begleiten und ich kann ein bisschen lieseln, während Töchterchen spielen kann und Mittagessen muss ich auch nicht kochen (Wir verwöhnen uns in der Fussball-Beiz. ) ..was will man mehr?
Euch allen ein schönes Wochenende.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.04.2016, 11:23 Titel: |
|
|
Noch schnell einen guten Morgen! Hier strahlender Sonnenschein, ohne ein einziges Wölkchen und derzeit 12°. Na, das kann noch ein wenig besser werden. Ich hoffe heute auf Eröffnung der Freiluft-Nähsaison.
Komme eben von 2 Flohmärkten, war aber sehr zurückhaltend beim Kaufen, obwohl es einige nette Sachen gab.
Der Mann hat eben etwas von Essengehen gesagt, wär nicht schlecht. Wir können endlich einen Erfolg beim Vermieten der schwiegermütterlichen Wohnung verbuchen. Eine syrische Familie zieht ein: Eltern und eine erwachsene Tochter. Sie scheinen sehr nett zu sein und haben uns sofort zu einem arabischen Essen eingeladen, sobald sie alles fertig haben. Bin gespannt!
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.04.2016, 11:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
vom Klein-Einkauf wieder zurück (das wichtigste war einen neue Batterie in meine Armbanduhr und das neue SIMPLY-Patchworkheft) genieße ich jetzt in Ruhe einen Kaffee. Bei der Gelegenheit sind dann auch gleich noch 4 Rouladen in den Einkaufskorb gewandert - die gibt's dann morgen, mmmhhhh.
Wünsche allen einen schönen Samstag, vorwiegend den Südstaatlern. Bei uns Nordstaatlern sieht des Wetter seeeeeehr bescheiden aus .... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.04.2016, 13:55 Titel: |
|
|
Hatte schon ein paar Taxidienste, und im Garten haben wir auch weitergewerkelt. Wie bei uns an der Nähma die Spule immer zum falschen Zeitpunkt leer wird, ist meinem Männe der Beton ausgegangen.....jetzt ist er schnell noch in den Baumarkt.
Dann wollen wir uns das Football-Spiel vom Sohn gegen Giessen anschauen und danach sind wir eingeladen.....Langeweile?????Was ist das?
Euch allen einen sonnigen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 30.04.2016, 14:44 Titel: |
|
|
Maaaaaahlzeit. Heute morgen total verschlafen. Um drei nach acht aufgewacht, um acht Termin beim Haareabkurzen. Mist - keine Telefonnummer von der Friseusin. Doppelmist. Rein in die Klamotten, kein Duschen, kein Kaffee, kein Katzenverdorgen. Mennoooooo - watn shit
Seit dem im Dauerlauf. Vom Friseur zurück, Tierarzt angerufen, Katze Gebärmuttervereiterung (dachte ich), Entwarnung. Puhhhh ! Dann schnell einkaufen, zwischendurch dringend zwei Nun komme ich langsam wieder zur Ruhe
Euch auch einen schönen Sonnabend. Jetzt geht es erst einmal an die Nadel _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2016, 14:44 Titel: Werbung |
|
|
|