|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 30.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: PW-Geschenke zu "schade"??? |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 02.05.2016, 16:15 Titel: |
|
|
@ swisspatch: Mach Schokolade in die Falle, das klappt prima! Hab ich schon xmal gemacht
Wir haben auch mal ne Waldmaus im ausgedienten Aquarium überwintert, da erzählen meine "Kinder" heute noch davon.
Hier scheint ganz herrlich die Sonne!!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2016, 16:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.05.2016, 19:15 Titel: |
|
|
...wir hatten mal den ganzen Winter über eine Haselmaus in der Waschküche, die ließ sich nicht einmal mit Nutella locken. Selbst unsere Katzen wurden ihrer nicht Herr . Also haben wir sie gefüttert und im Frühjahr die Waschküche leer geräumt, damit sie kein Versteck mehr hatte und wir sie dann in die Freiheit entlassen konnten.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 02.05.2016, 21:07 Titel: |
|
|
Wow, bei euch war ja heute tierisch was los in der Plauderecke.
Bei mir war heute nur bis 2 arbeiten angesagt, danach hab ich mich mit zwei Näherinnen getroffen (zwei davon haben gestrickt😂) und dann ging es zum Sprt, der heute anstrengend schön war. Jetzt schmökere ich noch ein wenig, was bei euch heute so los war... |
|
|
|
|
 |
|
|