|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,2.2.2016 Nächstes Thema anzeigen: BRAUCHE HIFE - Welches Bügeleisen ... |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 03.02.2016, 06:58 Titel: Mittwoch,3.2.3016 |
|
|
Guten Morgen,
Jemand Kaffee??
Draußen Sturm,Regen,Gewitter aber ich muss trotzdem los,schade aber auch.
Da hier noch gekränkelt wird liegt aber nicht sehr viel an...
Ich wünsch euch einen tollen Mittwoch _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2016, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 03.02.2016, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee. Wir haben das gleiche Schietwetter.
Gute Besserung und einen schönen Tag. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.02.2016, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
der Sturm hat immer noch nicht nachgelassen und wütet hier schon seit 2 Tagen, entsprechend unruhig war die Nacht . Einnen nehme ich mir gern, vielen Dank Jalu.
Heute versuchen wir mal zur Krankengymnastik durch zu kommen. Letzte Woche hatte es die Physiodame grippal selbst erwischt und davor hatte uns immer das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, wir müssen ja ca. 30 km (einfache Strecke) fahren. Tja, und was soll ich sagen, für heute (und nur für heute!!) ist wieder Schnee gemeldet .... schau'n wir mal. Ich hab schon vorgeschlagen, den Wochentag der Behandlung zu ändern, weil immer Mittwochs so ein Sch...wetter ist. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei.
In meinem Blumenbeet im Vorgarten ist schon der absolute Frühling. Ansonsten widme ich mich heut dem 2. Teil von Ula Lenz, ausgeschnitten hab ich die Papierle schon ....
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.02.2016, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hier haben wir auch +5°C und leichten Regen, ohne Sturm und Wind!
Heute nochmal ne Runde durch´s Haus - neulich kam zum Glück was dazwischen - dann Spätdienst!
Einen leichten Mittwoch und allen kranken Haserl! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 03.02.2016, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist es regnerisch bei 5 Grad. Naja, genau das richtige Wetter um zu Arbeiten.
Heute hab ich wieder mal Früh- und Nachtschicht.
Nachmittags muss ich dringend einkaufen, weil ich für morgen einen Kuchen backen muss. Morgen ist ja Weiberfasching oder auch Unsinniger Donnerstag und da findet bei uns das Kinderfaschingsfest statt. Ich habe mich bereit erklärt, einen Kuchen beizusteuern.
D.h. ich werde heute wieder nicht an die Näma kommen. Wenn das so weiter geht, wird mein Sampler nie fertig Dabei würde nur noch eine kleine Ecke zu quilten fehlen, Fäden vernähen und das Binding.
Ich wünsche allen einen sturmfreien, entspannten Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 03.02.2016, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bei uns ist das Wetter Be....,aber passt zu meine Stimmung. Habe Gestern den halben Tag "genäht" für die Tonne. Weder Dear Jane noch meinem Sternenquilt haben Gestern geklappt. Aber .... heute auf ein Neues .
Aber... Morgen höre ich einfach auf.
Liebe Grüsse von eine etwas deprimierte
Isabel
 |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.02.2016, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
hier ist es auch grau und nieselig bei 6 Grad.. aber von Sturm noch keine Rede...
gestern hab ich mal wieder was an meinem Crazy Quilt gemacht, ein bisserl Handarbeit..
demnächst kommt die nächste Staffel "Game of Thrones" (nicht das sich sie schon auf dem Stick angeschaut hätte.. aber irgendnen Grund braucht Frau ja) und ich hielt das für ne Gute idee mal wieder die ersten 4 Staffeln auf DVD zu gucken.. dabei kann ich wunderbar handquilten..
Heute ist nix mit nähen, ich geh heute abend mal "Gassi".. auch mal nötig..
auf Kaffee verzichte ich heute, hatte schon ne Chai-Latte vom Mac-D...
Jetzt starte ich mal hochmotiviert in den Tag..
Wünsche euch nen schönen... |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.02.2016, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns Frühling von der Temperatur her bei 10° schon um 6h morgens. Wie es sonst wird, kann ich noch nicht sagen.
Heute hole ich wieder die Medikamente für meine Patientin, wie schnell doch 4 Wochen vergehen!
Gestern ist unsere Tochter endlich mit 10 Tagen Verspätung durch den Generalstreik in Griechenland mit Hilfe eines Freundes heim gekehrt. Wir sind erleichtert!
Bin gespannt, ob der ARBÖ wie versprochen die Rechnung für die Heimreise für alle Beteiligten übernimmt.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.02.2016, 09:50 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier hat es auch gestürmt, aber ich hatte frei und habe mich jedes mal wieder zurück in meine decke gekuschelt-und jetzt macht göga - der grad von der arbeit gekommen ist- frühstück! es kann einem schlechter gehen!
@isabel : wenns so gar nicht klappt sollte man das nähen für den tag wirklich am besten zur seite legen.
@bianca: bei uns wird auch got geguckt und wir freuen uns auf die nächste staffel. beim letzten mal saßen wir auch oft da : wer war das jetzt noch mal?
heute wird eine hose (endlich) umgeändert und danach will ich meinen kadaver endlich mal wieder auf die laufbahn zerren- mal sehen ,ob das klappt!
ich wünsche euch allen einen tollen mitwoch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.02.2016, 13:06 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
@bianca: bei uns wird auch got geguckt und wir freuen uns auf die nächste staffel. beim letzten mal saßen wir auch oft da : wer war das jetzt noch mal?
|
na ich weiß ja wie Staffel 5 endet.(Und zwar vooooolll dooooffff). deswegen hab ich schon grad klar gemacht, dass mein Kollege mal gucken soll, wann die 6te auf Sky läuft, damit ich das organisieren kann..
Selten eine Serie erlebt, in der die Hauptdarsteller sterben wie die Fliegen... hihi.. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2016, 13:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|