Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag,2.2.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: durch den Finger genäht
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch,3.2.3016  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 07:19    Titel: Dienstag,2.2.2016

Guten morgen,
Erstmal dringend Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ist das ein irrglaube, je älter ich werde desto schwerer fällt mir frühes aufstehen....

Draußen ist es noch duster, aber neun Grad und viel viel Sturm!
Krankheiten fliegen hier auch tief....immerhin beim ersten mit 39.5 Fieber gestern Abend. Also heute arzt, ausruhen und nix tun.

Wünsch euch einen schönen Dienstag!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 07:19    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 08:15    Titel:

Guten Morgen zusammen!

@Jalu: Gute Besserung euch! Und ... mit "Alt werden" meint man richtig alt werden! Davon bist du noch sehr weit entfernt Laughing

Hier hat es +5°C und Wind, aber im Moment kein Regen. Der Sturm hat sich zum Glück auch gelegt!
Hab gestern von einer Kollegin den heutigen freien Tag "geschenkt" bekommen! Sie kommt mit den Stunden ins Minus und ich hab eh x-Plusstunden und da sagte sie: wenn du magst, bekommst du diesen freien Tag und ich wollte! Schönes Geschenk!

Einen friedvollen Tag - heute ist Maria Lichtmeß! winke

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 08:45    Titel:

Guten Morgen alle miteinander,

grau , sehr grau und enorm pustig, ca 8 Grad. Der Nachbar gegenüber hat ein neues Haus gebaut und verschieden Teile des Grundstücks mit Flatterband abgesperrt. Das Band knattert schon die ganze Nacht, nerv. Jetzt dreht der Wind nochmal auf, bald wird es reißen! Juchhu!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
cailin

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 09:37    Titel:

Guten Morgen euch..

Kaffee nehm ich doch mal gerne...

Ihr dürft mich für Bekloppt erklären, aber ich hab gestern fast alles für mein Projekt fürs Mega-Nähwochenende vorbereitet.. nur eine applikation rauszeichnen und aufbügeln hab ich vergessen.. das mach ich heute noch. dann noch die passenden Nähgarne dazu.. und dann kann es Ende April werden..

heute ist der Muskelkater definitiv besser.. noch ein wenig da, aber ich denke, wenn TZM heute nicht kommt.. dann werde ich wohl noch mal durchs Wohnzimmer Zappeln.. hehe..

Aber erst muss ich diesen Tag hier überstehen... irgendwas klappt mit einer Zellenformel bei Excell nicht.. aber sowas liebe ich ja (und das ist mein Ernst) also bastel ich da mal rum.

Wünsche euch einen schönen Tag.. (hier ist es übrigens grau und viel zu warm für Februar)
Amelie

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 09:49    Titel:

Guten Morgen. Gestern Mittag ist der Sturm bei uns hier im Osten angekommen und hat die Regenwolken verjagt. Es kam sogar einige Zeit die Sonne heraus. Heute ist es nur mehr wenig windig bei derzeit fast +10°. Ich bin ja nicht so wetterfühlig, aber heute hatte ich schon beim Aufwachen Kopfschmerzen.
Heute muss Hundefutter besorgt werden und ich muss zum Optiker, meine Arbeitsbrille rutscht mir ständig von der Nase.
Nachmittag kommt Schülerin Nr. 1/Freundin zum Nähnachmittag. Darauf freue ich mich, mit welch merkwürdigen Ideen sie auch immer kommt! Meist können wir sie umsetzen.
Hütet euch vor der Grippe, bei uns ist sie angeblich schon eingetroffen.
Baldige Besserung, wenn sie schon jemanden erwischt hat.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 10:50    Titel:

Guten Morgen,

Zitat:
Ist's an Lichtmeß hell und rein, wird's ein langer Winter sein.
Wenn es aber stürmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weit.

dann wünsche wir uns doch alle viel Wind heute. Zumindest bei uns ist es grau, windig mit Regentendenz. Schau mer mal, ob das auch gilt.

Denn: "Lichtmess im Klee, Ostern im Schnee.
Der Lichtmess-Sonnenschein bringt großen Schnee herein.
Ist's Lichtmess licht, geht der Winter nicht.
Weiße Lichtmess - grüne Ostern."

@Fleckerl: das ist doch mal ein wunderschönes Geschenk. klatsch
@cailin: du bist aber früh dran. Was machst dann jetzt, vor die Kiste setzen und Tage zählen? Laughing Laughing

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 11:08    Titel:

Zitat:
@cailin: du bist aber früh dran. Was machst dann jetzt, vor die Kiste setzen und Tage zählen? Laughing Laughing

na ich könnte das glatt tun und mal am Handquiltrahmen weitermachen.. prust...

aber ich hab noch genügend andere Dinge.. ich will ja den Granny Square vom letzten Jahr noch Quilten, damit ich ihn auch Zeigen kann.. (mich vor Stolz in die Brust werfen und um Lob betteln. verrückt halt) ...

und das Projekt hat auch nur 9 Blöcke, aber die haben es in sich.. so furchtbar viel Kleinkram dran..
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 12:20    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Wieder mal nix mit ausschlafen nach der Nachtschicht. Crying or Very sad
Diesmal war mein liebes kleines Fellmonster der Meinung er braucht um hab zehn frisches Wasser aus der Leitung, Dauerbespaßung und Gesellschaft. Steht er doch vor der Schlafzimmertür und heult in einer Lautstärke?!?! Das tut er sonst nie!!!!
Wenn ich ihn nicht so lieb hätte, hätte ich ihn erwürgt schimpf

Naja, was soll's..... Nur noch vier Wochen Schichtdienst yippiie ich zähl schon die Tage!

Mal schauen, ob ich heute mit dem quilten von meinem Sampler fertig werde. Es fehlt nur noch am Rand entlang... Aber der Tag ist kurz, zum Friseur wollte ich auch noch und abends muss ich meinen Schatz von der Werkstatt abholen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Petra Hoffmann

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 13:50    Titel:

Guten Mittag zusammen,

wir haben hier 10 Grad und Nieselregen.Bei mir zieht eine Erkältung auf und so gönn ich mit die Ruhe und räume ganz langsam mein Nähzimmer auf.Dabei sind mir alte AMC Karten in die Hände gefallen.Aus Swaps die schon lange vorbei sind.Ist das schööön die anzuschauen.
Wünsche allen einen schönen Dienstag.

Petra
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 17:47    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Ihr dürft mich für Bekloppt erklären, aber ich hab gestern fast alles für mein Projekt fürs Mega-Nähwochenende vorbereitet.. nur eine applikation rauszeichnen und aufbügeln hab ich vergessen.. das mach ich heute noch.

totlach Würde bis zum Mega-Nähwochenende nicht mehr wissen, wo ich das Zeug hingelegt hab!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 17:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de