|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,2.2.2016 Nächstes Thema anzeigen: BRAUCHE HIFE - Welches Bügeleisen ... |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.02.2016, 16:16 Titel: |
|
|
Sagt mal, was guckt ihr eigentlich .... got .... Staffel .... doofes Ende ? Klärt mich bitte auf und laßt mich nicht dumm sterben .... .
Wißt ihr was, bei uns scheint sogar die Sonne immer wieder durch die Wolken durch und das fühlt sich sooooooo guuuuuut an.
Jetzt werde ich an Fenster Nr. 2 von Ula weiterfriemeln . _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2016, 16:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.02.2016, 16:23 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Sagt mal, was guckt ihr eigentlich .... got .... Staffel .... doofes Ende ? Klärt mich bitte auf und laßt mich nicht dumm sterben .... .. |
wie witzig.. ihc hab genau den gleichen Satz grad auch geschrieben..
GoT.. Game of Thrones.. das ist eine HBO Fantasy-serie basierend auf der Buchreie von George R.R. Martin "Das Lied von Eis und Feuer"..
ist eigentlich ziemlich Brutal, mit vielen Schlachten, vielen Morden, viel Blut, und verdammt viel Sex (wobei ich noch immer der Meinung bin, dass einfach viel zu wenig Nackige Männer drin vorkommen, verglichen mit der Anzahl der Nackten Weiber )
Aber du Weißt schon.. Männer auf Pferden und mit Schwertern und so.. prust..
Wobei ich oft Denke: puhhh die Szene hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht.. |
|
|
|
 |
|
|