Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch,19.08.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 18.08.2009
Nächstes Thema anzeigen: Immer ich - Schmunzelgeschichte aus dem Alltag  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 13:09    Titel:

Hallo,

ich habe das große Glück, dass der Computer heute mal wieder läuft. Mein Mann vermutet immer noch einen Virus. Ich hoffe, er kann das Problem am Wochenende beheben.

Heute soll es ja ganz heiß werden, deshalb habe ich heute früh schon Unkraut entfernt, die Bügelwäsche ist auch fertig, gleich kommt das Töchterchen nach Hause.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 13:09    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 13:56    Titel:

@Gabi: Ich dachte doch an unseren Sponsor für die Reise. Nicht Malediven OK dann nehmen wir ne andere Insel, mit Strom!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 14:02    Titel:

Herzlichen Dank für Euer Verständnis. Das tut so gut. drück
Wir haben ja das große Glück, dass wir finanziell nicht darauf angewiesen sind, dass ich arbeiten gehe.
Klar, wäre es nett gewesen, so ein "Taschengeld" nebenher, aber nicht unter solchen Bedingungen.
Und wenn es mal wirklich nötig werden sollte (das kann ja heute schneller gehen, als man gucken kann), dann arbeite ich wieder als Krankenschwester.

Die Freude bei den Kindern war groß, als sie aus der Schule kamen und ich zuhause war.
Meine Magenschmerzen sind auf jeden Fall wie weggeblasen. Aber von gestern bis heute hat sich ein unschöner Herpes gebildet. Der hat ja nun auch keine Daseinsberechtigung mehr. Ist schon interessant, wie der Körper auf so etwas reagiert und gut, wenn man die Freiheit hat, darauf zu hören.
@Gabi: ich könnte 2 Tage die Woche bei Dir aushelfen. Habe ja nun quasie Kapazitäten frei. Very Happy Very Happy Very Happy Und würde mir das Gehalt in Naturalien (Stoffe, Stoffe, Stoffe) auszahlen lassen. yippiie
Nun kann ich mich auch hingebnungsvoll ans Lieseln begeben.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
entli

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 14:03    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Colli:
Code:
@Gabi: Wann fliegst du auf die Malediven???

Ha, ich doch nicht, meine Hilfskraft wohl eher (solange ich das nicht bezahlen muss Embarassed )

Ich hab ja gar keine Zeit dazu. pfeif
Und überhaupt: gibt's da eigentlich Strom für die Nähmaschine? waaah
Ich weiß bloß, dass mein Onkel vor 20 Jahren beinahe einen Schlaganfall bekommen hätte, weil Tantchen sich bei der Hitze Eis eingebildet hat.
Dazu mußten sie auf die Nachbarinsel
Drei Kugeln Eis kosteten dann damals umgerechnet 25,--D-Märker waaah

ja Strom gibt es da, mit Generatoren!! Wink aber eine Nadel reicht auch*lol*.... also wenn "frau" dort ist, vergisst "frau" eh die Nähma!! Laughing
aber lieseln funzt ganz gut*kicher*

->> brauchte sogar noch lege unterstützung*lol*

p.s. ja Eis ist teuer..hab ich nie eins bekommen!! Crying or Very sad wegem kühlen und transport... läuft ja alles davon... ist ja dort immer heiss!!!
eine Magnum war um die 5 Dollar Shocked ..also lieber am abend am Buffet dafür feine Früchte essen*lol*

ach muss gleich etwas davon träumen.... wobei grad bin ich sehr beschäftigt im Nähzimmer*lol* guckt mal auf meinem Blog!!

wünsch euch viel abkühlung duschen

@tanzmaus 64; find ich gut, besser so beenden als... hmm

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.

Zuletzt bearbeitet von entli am 19.08.2009, 14:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 14:04    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe das große Glück, dass der Computer heute mal wieder läuft. Mein Mann vermutet immer noch einen Virus. Ich hoffe, er kann das Problem am Wochenende beheben.

Heute soll es ja ganz heiß werden, deshalb habe ich heute früh schon Unkraut entfernt, die Bügelwäsche ist auch fertig, gleich kommt das Töchterchen nach Hause.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Viele Grüße
Sabine

Vielleicht hat Euer PC auch Schweinegrippe. Auf jeden Fall, ist es eine Schweinerei von ihm, nicht zu funktionieren.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 14:19    Titel:

@entli: Teaumhaftig, diese Bilder!
Da könnt ich sogar auf Nähmaschine gut verzichten. Laughing Und aufs Lieseln sowieso. Haha Haha
Bücher wären da eher meins, bei so einer Aussicht.
Und kükle Früchte find ich jetzt besser als Eis. yippiie
Also colli: gebongt, wir kommen da noch hin, die Kasse füllt sich bestimmt ohne unser Zutun. Wink totlach totlach totlach

Ich schau jetzt nochmal entli-Bild an und träume. urlaub

Übrigens: ist das kleine entli schon baden gegangen oder hast es wieder mit heim gebracht? Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 15:30    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Also colli: gebongt, wir kommen da noch hin, die Kasse füllt sich bestimmt ohne unser Zutun. Wink totlach totlach totlach
:

daumen hoch daumen hoch daumen hoch muhahaha muhahaha muhahaha

@Entli: Boaaaaaaaaaaaaaa, sieht das toll aus!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
kesseschere

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 17:12    Titel:

Klar @colli hole wir dich ab. daumen hoch Habe vorzügliche Crepe bei @Knubbelskatze gegessen. hunger so sah es bei ihr aus flüster sie hatte genau so viel Schwung . daumen hoch
Jetzt starten wir zu @patchkatze und @gepee auf den Balkon .....ihr könntet den Grill anschmeißen !Bringe Gurkensalat und Aprikosen mit Ok????
Bis gleich wir kommen!!!!!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 19:18    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
@Gabi: Ich dachte doch an unseren Sponsor für die Reise. Nicht Malediven OK dann nehmen wir ne andere Insel, mit Strom!

Der Sponsor sagt dazu nur .... dagegen totlach totlach totlach totlach
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 19:22    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Jetzt starten wir zu @patchkatze und @gepee auf den Balkon .....ihr könntet den Grill anschmeißen !Bringe Gurkensalat und Aprikosen mit Ok????
Bis gleich wir kommen!!!!!

Grillen geht nicht aber es gibt ein kühles Radler, Knabberzeug, Weintrauben und Schokomuffins (reicht das *lach*?)........allso einfach nur läuten wenn ihr da seid yippiie yippiie yippiie
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 19:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de