|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 18.08.2009 Nächstes Thema anzeigen: Immer ich - Schmunzelgeschichte aus dem Alltag |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 19.08.2009, 13:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe das große Glück, dass der Computer heute mal wieder läuft. Mein Mann vermutet immer noch einen Virus. Ich hoffe, er kann das Problem am Wochenende beheben.
Heute soll es ja ganz heiß werden, deshalb habe ich heute früh schon Unkraut entfernt, die Bügelwäsche ist auch fertig, gleich kommt das Töchterchen nach Hause.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2009, 13:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.08.2009, 13:56 Titel: |
|
|
@Gabi: Ich dachte doch an unseren Sponsor für die Reise. Nicht Malediven OK dann nehmen wir ne andere Insel, mit Strom! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.08.2009, 14:02 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank für Euer Verständnis. Das tut so gut.
Wir haben ja das große Glück, dass wir finanziell nicht darauf angewiesen sind, dass ich arbeiten gehe.
Klar, wäre es nett gewesen, so ein "Taschengeld" nebenher, aber nicht unter solchen Bedingungen.
Und wenn es mal wirklich nötig werden sollte (das kann ja heute schneller gehen, als man gucken kann), dann arbeite ich wieder als Krankenschwester.
Die Freude bei den Kindern war groß, als sie aus der Schule kamen und ich zuhause war.
Meine Magenschmerzen sind auf jeden Fall wie weggeblasen. Aber von gestern bis heute hat sich ein unschöner Herpes gebildet. Der hat ja nun auch keine Daseinsberechtigung mehr. Ist schon interessant, wie der Körper auf so etwas reagiert und gut, wenn man die Freiheit hat, darauf zu hören.
@Gabi: ich könnte 2 Tage die Woche bei Dir aushelfen. Habe ja nun quasie Kapazitäten frei. Und würde mir das Gehalt in Naturalien (Stoffe, Stoffe, Stoffe) auszahlen lassen.
Nun kann ich mich auch hingebnungsvoll ans Lieseln begeben. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 19.08.2009, 14:03 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Colli:
Code: |
@Gabi: Wann fliegst du auf die Malediven??? |
Ha, ich doch nicht, meine Hilfskraft wohl eher (solange ich das nicht bezahlen muss )
Ich hab ja gar keine Zeit dazu.
Und überhaupt: gibt's da eigentlich Strom für die Nähmaschine?
Ich weiß bloß, dass mein Onkel vor 20 Jahren beinahe einen Schlaganfall bekommen hätte, weil Tantchen sich bei der Hitze Eis eingebildet hat.
Dazu mußten sie auf die Nachbarinsel
Drei Kugeln Eis kosteten dann damals umgerechnet 25,--D-Märker  |
ja Strom gibt es da, mit Generatoren!! aber eine Nadel reicht auch*lol*.... also wenn "frau" dort ist, vergisst "frau" eh die Nähma!!
aber lieseln funzt ganz gut*kicher*
->> brauchte sogar noch lege unterstützung*lol*
p.s. ja Eis ist teuer..hab ich nie eins bekommen!! wegem kühlen und transport... läuft ja alles davon... ist ja dort immer heiss!!!
eine Magnum war um die 5 Dollar ..also lieber am abend am Buffet dafür feine Früchte essen*lol*
ach muss gleich etwas davon träumen.... wobei grad bin ich sehr beschäftigt im Nähzimmer*lol* guckt mal auf meinem Blog!!
wünsch euch viel abkühlung
@tanzmaus 64; find ich gut, besser so beenden als...  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Zuletzt bearbeitet von entli am 19.08.2009, 14:14, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.08.2009, 14:04 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe das große Glück, dass der Computer heute mal wieder läuft. Mein Mann vermutet immer noch einen Virus. Ich hoffe, er kann das Problem am Wochenende beheben.
Heute soll es ja ganz heiß werden, deshalb habe ich heute früh schon Unkraut entfernt, die Bügelwäsche ist auch fertig, gleich kommt das Töchterchen nach Hause.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
Viele Grüße
Sabine |
Vielleicht hat Euer PC auch Schweinegrippe. Auf jeden Fall, ist es eine Schweinerei von ihm, nicht zu funktionieren. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.08.2009, 14:19 Titel: |
|
|
@entli: Teaumhaftig, diese Bilder!
Da könnt ich sogar auf Nähmaschine gut verzichten. Und aufs Lieseln sowieso.
Bücher wären da eher meins, bei so einer Aussicht.
Und kükle Früchte find ich jetzt besser als Eis.
Also colli: gebongt, wir kommen da noch hin, die Kasse füllt sich bestimmt ohne unser Zutun.
Ich schau jetzt nochmal entli-Bild an und träume.
Übrigens: ist das kleine entli schon baden gegangen oder hast es wieder mit heim gebracht?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.08.2009, 15:30 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Also colli: gebongt, wir kommen da noch hin, die Kasse füllt sich bestimmt ohne unser Zutun.
: |
@Entli: Boaaaaaaaaaaaaaa, sieht das toll aus! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.08.2009, 17:12 Titel: |
|
|
Klar @colli hole wir dich ab. Habe vorzügliche Crepe bei @Knubbelskatze gegessen. so sah es bei ihr aus sie hatte genau so viel Schwung .
Jetzt starten wir zu @patchkatze und @gepee auf den Balkon .....ihr könntet den Grill anschmeißen !Bringe Gurkensalat und Aprikosen mit Ok????
Bis gleich wir kommen!!!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.08.2009, 19:18 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
@Gabi: Ich dachte doch an unseren Sponsor für die Reise. Nicht Malediven OK dann nehmen wir ne andere Insel, mit Strom! |
Der Sponsor sagt dazu nur ....  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.08.2009, 19:22 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt starten wir zu @patchkatze und @gepee auf den Balkon .....ihr könntet den Grill anschmeißen !Bringe Gurkensalat und Aprikosen mit Ok????
Bis gleich wir kommen!!!!! |
Grillen geht nicht aber es gibt ein kühles Radler, Knabberzeug, Weintrauben und Schokomuffins (reicht das *lach*?)........allso einfach nur läuten wenn ihr da seid  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2009, 19:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|