|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 18.08.2009 Nächstes Thema anzeigen: Immer ich - Schmunzelgeschichte aus dem Alltag |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 19.08.2009, 20:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bin noch nicht geschmolzen heute aber fast:) mann war das heiß hier über 30 Grad..... so ging es dann aber doch gut heute Mittag immer mal wieder unter die Gartendusche...
Meine Kids hatten zum Glück ein Einsehen, nicht an einen überfüllten Badesee oder Freibad gehen zu wollen.
Wir haben stattdessen den Garten unter Wasser gesetzt:)
Gabi: UI was für Zustände in der Cafeteria, aber schön, dass Du dir das nicht antun musst. Ich müsste da aber meinen Mund aufmachen. Das kann ja nicht sein, dass die so mit umspringen. Ist ja mit auch ein Ruf der Klinik.
Liebe Grüße
Uschi
PS: Hat nicht doch jemand Lust noch 3,5 Wochen Ferien von zwei Kinder und drei Wochen Urlaub vom Mann zu übernehmen. BÜTTE!!!!!! - ok ich weiß bleibt an mir hängen..... und alle wollen beschäftigt werden.... nur keiner nimmt im Ansatz meine Vorschläge auf:( _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2009, 20:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.08.2009, 21:29 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
colli hat Folgendes geschrieben: |
@Gabi: Ich dachte doch an unseren Sponsor für die Reise. Nicht Malediven OK dann nehmen wir ne andere Insel, mit Strom! |
Der Sponsor sagt dazu nur ....  |
Dat schafft unser Sponsor schon!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
|
|