|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,17.08.2009 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch,19.08.2009 |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 18.08.2009, 05:34 Titel: Dienstag, 18.08.2009 |
|
|
Guten Mooooorgen*träller*,
okay, ein Liedchen so früh kommt wohl noch nicht so gut an.
Heute liegt nicht viel an, da meine Nähma gestern das Licht ausgemacht hat(Birne hinüber) und ich erstmal schauen darf, was ich nun für eine neue brauche...dann waren meine vorderen Reifen hinüber- ein teurer Spaß sag ich nur....manchmal denk ich mir ich könnte ohne Auto soooo viel sparen-aber was alles daran hängt...nee, geht nicht, brauch das dumme Ding. Gehts euch auch so?????
Wünsch euch einen tollen Tag mit allem, was ihr heute so vor habt!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2009, 05:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 18.08.2009, 06:15 Titel: |
|
|
Jalu psst, einige schlafen doch noch
guten Morgen (tee)??
huch war eine erfrischende Nacht, mit einem ganz blitzigem Gewitter ...
Jetzt ist aber der Mond schon wieder da.. öhm, so ein ganz schlankes Teilchen..
Mein Haushalt ist grösstenteil's schon erledigt, ausser noch schnell den Wurmi ausführen am Mittag, da ich doch nicht die Nachbarn gerne wecke!!! Somit kann ich heute bei meinem Projekt "Nähzimmer entpuffen" weitermachen..
mich hat es ja nicht gestresst, das alles zusammengewürfelt war.. aber Göga meinte ; es stresse ihn, wenn es optisch so unruhig wäre na gut o.k. dafür mach ich dann, mehr chaos beim werkeln
@Jalu; ach, coole Idee einfach Birne "futsch" machen und dann; es geht nicht mehr..was soll ich jetzt genialer Trick!
wegem Auto; wir haben nur ein's... aus Parkplatz-technischen gründen und auch weil ich es nicht für nötig finde..dazu kommt noch, dass wir super ÖV-Verbindungen haben (Bus-Zug-Flug-Schiff/ oder Bus-Flugi )
wobei, ob die 2.Variante sehr sparsam ist???
so jetzt aber aufauf... sonst komm ich wieder zuspät
aber immer, wenn ich später anfangen muss, aber entweder genau pünktlich oder 1 min zuspät!!
wünsche euch einen guten Tag.. geniesst die Wärme weil es wird ja noch heisser
tüdelididü  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.08.2009, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach einer schönen kühlen Nacht, strahlt jetzt die Sonne schon wieder vom blauen Himmel.
Seltsame Blüten treiben unsere Schulen. Tine kommt gestern heim und sagt ich habe Samstags Schule. Naja ist ja ne Ausbildung und dann ja akzeptabel, nur stellt euch mal vor zu welchen Zeiten die nun Samstags antraben dürfen. Von 11.00 - 14.30 Uhr.
Ist ja wohl etwas seltsam, oder? Einige in der Klasse arbeiten Samstags und verdienen sich nen Taschengeld und jetzt? Wie gesagt verstehen tu ich es nicht.
Einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 18.08.2009, 08:10 Titel: Guten Morgen |
|
|
Hallo zusammen.
Das sich das Wetter ändern soll, spüre ich schon seid Tagen.
Bin recht Wetterfühlig.
Heute geht es in Richtung Nordsee, da weht hoffentlich eine kleine Briese.
Habe ja nichts gegen die Wärme, aber es darf nicht zu warm sein.
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 18.08.2009, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
endlich gehört der vormittag mir. Männe ist zwar noch nicht ganz weg, aber bald. Für heute ist Generalreinigung angesagt, denn in den nächsten Tagen wird es noch heisser und da hab ich gar keinen Bock drauf, dann zu arbeiten.
@colli/tinebine: Samstags Schule ist lästig, aber manchmal leider nicht zu ändern. Ganz früher also noch in meiner Schulzeit mussten wir Samstags auch in die Schule: 1. Deutsch, 2. Deutsch, 3. + 4. Sport, ätzend, meine Eltern waren da auch nie begeistert und ausfallen lassen ging natürlich nie, da ja Deutsch auf dem Plan stand und oft wurden dann auch Arbeiten oder Tests geschrieben.
@ Jalu, jo Autounterhaltung ist teuer, aber ich könnt es mir ohne meine knutschkugel gar nicht vorstellen. Mein Männe braucht als Handelsvertreter sein Auto sozusagen als zweites Büro und wenn ich mir vorstelle die Großeinkäufe an den Samstagen zu erledigen, boh ne, das brauch ich nicht. Ist aber sicher auch eine Gewohnheitssache. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich so flexibel bin.
Allen einen schönen Tag und denkt ans eincremen wenn ihr in die Sonne geht. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.08.2009, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach einer erfrischenden, gewittrigen und regnerischen Nacht ist die Luft heute morgen herrlich angenehm.
Gepee ist schon mal auf Einkaufstour in Richtung A..i und ich stürm im Sauseschritt (rein symbolisch gesehen ) durch die Wohnung.
Für heute ist noch ein Ausflug in die Stadt geplant - zum Mittagsorgelkonzert in den Dom. Da freuen wir uns beide schon sehr drauf
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag mit reichlich Sonne und guter Laune  |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 18.08.2009, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
wir sind trotz Ferien auch schon aus dem Bett gefallen. Wir fahren gleich zu dem gelb-blauen Schweden frühstücken und Schreibtisch kaufen . Meine Kleine kommt am Montag in die Schule. Gestern hab ich meinen Mann mit den Mädels Fahrrad fahren geschickt und ich hab den ganzen Nachmittag Kleid genäht und es ist jetzt endlich fertig. Bilder folgen heute Nachmittag. Ich sag nur soviel, sie ist BEGEISTERT!!!!!!!
Ab morgen kann ich mich dann endlich wieder den kleinen Stoffstücken widmen...
Einen schönen sonnigen Tag euch allen! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.08.2009, 08:47 Titel: |
|
|
@Knubbelskatze: Bitte nicht falsch verstehen. Grundsätzlich ist es schon OK, wenn sie Samstags los müssen. Nur die Zeiten sind halt etwas seltsam. Hier auf dem Land fahren die Busse zu den Zeiten auch nur noch sehr selten. Und das ist für einige schon nen Problem. Ich bin auch noch Samstags zur Schule gegangen und der Trick mit den Klassenarbeiten kommt mir auch sehr bekannt vor . _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 18.08.2009, 09:00 Titel: |
|
|
Jaaaaaaaaa, es ist ja nicht nur das einkaufen. Die ganzen Vereine und Arzttermine-und das dieses grundsätzliche auf Sonn-oder Feiertagen krank sein..........halt genau dann, wenn niemand Zeit hat und weit und breit hier kein Bus fährt. Nee ohne geht glaub ich wirklich nicht. Wie sollte ich sonst auch nach Oldenburg kommen*kicher*(okay, mit dem Zug)....
So, nun geh ich mal schauen, was ich noch so ausfressen kann, nachdem die Wohnung nun sauber ist.....  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 18.08.2009, 09:29 Titel: Dienstag, 18.08.2009 |
|
|
Hallo, guten Morgen aus dem Ländle.
Die Sonne scheint, muss heute ein paar Stunden im Büro arbeiten. Macht aber viel Spass, für Rentner ist das eine willkommene Abwechslung.
Grüssle sony
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2009, 09:29 Titel: Werbung |
|
|
|