|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 27.2.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 1.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.02.2007, 08:19 Titel: Mittwoch, den 28.02.07 |
|
|
Guten morgen,
ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Bei trübem Wetter und der Aussicht auf Regen, bleibt uns ja nach getaner Arbeit nur die Nadel, oder??
Gutes Gelingen euch allen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2007, 08:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.02.2007, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits! Stimmt colli, als frisch ran ans Werk.
Ne Menge Spaß euch allen heute.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 28.02.2007, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben!
Im VB regnet es, also: kein schlechtes Gewissen wg. Nähen
@ colli: die Näherei ist die Arbeit, zum. was mich betrifft
@ Gabi: ich bin ab jetzt bis 10.00 Uhr erreichbar...
Allen einen schönen, erfolgreichen tag mit nix auftrennen wünsch ich! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.02.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Mensch seid ihr schon fleissig und das am frühen Morgäähn !
Ich muss noch mal zum Doc - Rezept holen, dann ein bischen einkaufen und dann darf ich endlich an meine Nähmaschine ! |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 28.02.2007, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist alles grau in grau und stürmisch. Laut Wetterbericht bekommen wir heute noch Regen wie verrückt.
Die Blutvergiftung haben wir hoffe ich im Griff. Der Strich ist gestern noch gewandert bis zum Ellenbogen aber über Nacht nicht mehr weiter (GsD) und die kleine ist auch wieder fit war anscheinend nur eine eintages Magen- Darm Geschichte.
Am Samstag ist mein Urlaub rum und ich war bis jetzt nur beim Arzt! Es kann nur besser werden!!
Heute gehört die Nähmaschiene mir!!!! Aber dann kommt bestimmt mein Mann und hat ihrgendwas.  _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 28.02.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Auch guten Morgähn!
Habt ihr noch lange gechattet?
@nini: was macht man bei blutvergiftung, bzw. dagegen?
Ich muß mich heute auch mal um meine Geb.-Geschenke kümmern und hab noch so gar keinen Schimmer  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 28.02.2007, 10:10 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
bei uns scheint die Sonne und es ist ziemlich stürmisch. Auch ich will heute nachmittag an die Nähma. Kleiner Mann will mit Oma heute kochen.
Melde mich später wieder. Bis dann
crazy chicken |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.02.2007, 10:12 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
alle gingen und Ninepatch kam und dann war es wieder mal 00.00 Uhr.
Gähnjetztheftig! Wecker klingelt doch schon um 5.00 Uhr.
Es war aber wieder sehr schön mit allen zu plaudern. Wie groß wird deine Lieseldecke?? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.02.2007, 10:37 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel spaß bei allem was ihr vorhabt. Ich werde versuchen die Taschen heute fertig zu bekommen und die dann .
@ Nini gsd das es nicht schlimmer geworden ist. Hoffe das das Geschenk auch eingetrudelt ist, kommt mit der DHL.  |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 28.02.2007, 10:40 Titel: |
|
|
@ Heike:
Die Hand sollte in heißem Wasser gebadet werden, damit sich der Eiter zusammen zieht, dann kam Heparinsalbe drauf. Sie musste den Arm in einer Schlinge tragen, damit er abgeknickt ist und vor allem er durfte nicht nach unten hängen oder bewegt werden. Dann bekam sie Antibiotika und der Arm musste mit Eis gekühlt werden und seit heute morgen kommt noch Antibiotikasalbe auf die Wunde.
Sie hatte einfach so einen kleinen Riss in der Nagelhaut und da ist Dreck reingekommen. Entweder Spitzerdreck,... keine Ahnung! Sie hat mir abends den Finger gezeigt, da war so ein ganz klein wenig Blut in der Ecke vom Fingernagel, mehr nicht und dann hat sie noch Holzstifte gemalt und ist dann ins Bett. Morgens tat ihr der ganze Arm weh vor allem die Lymphen. Der Finger war doppelt so dick, dunkelrot rund um den Nagel und hat geglänzt. Am Finger hatte sie keine schmerzen, der würde jucken, aber an den Arm durfte man nicht kommen. Sie hatte dann am kompletten Finger links und rechts einen dunkelroten Strich wir sind dann gleich zum Arzt. Mittags ging der Strich dann bis zum Handgelenk und abends war er dann beim Ellenbogen. Dann hat das Antibiotika endlich gewirkt und dann ist der Strich stehen geblieben GsD!!!!!
Heute morgen ist sie jetzt top fit und meint sie könnte wieder alles machen , aber sie darf den Arm bis Freitag immer noch nicht bewegen! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2007, 10:40 Titel: Werbung |