|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 27.2.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 1.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 28.02.2007, 21:51 Titel: |
|
|
Sooo, Bruder Bär und Schwester Sonne sind fertig gequiltet , jetzt noch die Bernsteinchen und Perlchen drauf, Schlaufen dran etc...
Mir tun die Finger weh, aber was solls, schööön wird er
Ich frag mal unseren Nachbarn, ob der ne Camera hat -hat der bestimmt- und ob der mir hilft....
Ich will euch mein Meisterwerk doch zeigen...  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2007, 21:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 28.02.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Ja, Hjördis, unbedingt zeigen.
Und meine Finger sind heut auch wund gestochen, hab einen kleinen Oster-Redwork für meine Mama gemacht und wollte unbedingt heute fertig werden. Erstes Geburtstagswichtel-Geschenk ist auch fast fertig. Heute die Siggis für den Bluework-Swap gemacht. Hm, war ein ganz produktiver Tag.
Ich darf morgen nach Ismaning. Hoffentlich komme ich morgen Abend noch nach München rein! Will in einen Patchworkladen dort, aber der macht schon um 18 Uhr zu. Und Freitag hab ich definitiv keine Zeit zum Stöffle-Kaufen.
So, jetzt mal Koffer packen. Ich meld mich ab bis Samstag! Bleibt alle schön brav!  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.02.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Zitat: |
Erika, ich kann immernoch nicht auf deine Seite. Startseite geht und sonst kriege ich nur Error.  |
Heike dann stimmt irgendwas nicht an der Einstellung an deinem PC, da weiß ich aber auch nicht wie ich dir helfen kann.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.03.2007, 02:35 Titel: |
|
|
@Edith: Recht viel Spaß in Münchner Gegend wünsche ich Dir und Zeit zum Bummeln. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|