Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 28.02.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 27.2.07
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 1.3.2007  
Autor Nachricht
Hjördis

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 21:51    Titel:

Sooo, Bruder Bär und Schwester Sonne sind fertig gequiltet Laughing , jetzt noch die Bernsteinchen und Perlchen drauf, Schlaufen dran etc...
Mir tun die Finger weh, aber was solls, schööön wird er
Ich frag mal unseren Nachbarn, ob der ne Camera hat -hat der bestimmt- und ob der mir hilft....
Ich will euch mein Meisterwerk doch zeigen... Razz

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 21:51    Titel: Werbung

Edith

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 22:11    Titel:

Ja, Hjördis, unbedingt zeigen.

Und meine Finger sind heut auch wund gestochen, hab einen kleinen Oster-Redwork für meine Mama gemacht und wollte unbedingt heute fertig werden. Erstes Geburtstagswichtel-Geschenk ist auch fast fertig. Heute die Siggis für den Bluework-Swap gemacht. Hm, war ein ganz produktiver Tag.

Ich darf morgen nach Ismaning. Hoffentlich komme ich morgen Abend noch nach München rein! Will in einen Patchworkladen dort, aber der macht schon um 18 Uhr zu. Und Freitag hab ich definitiv keine Zeit zum Stöffle-Kaufen.

So, jetzt mal Koffer packen. Ich meld mich ab bis Samstag! Bleibt alle schön brav! winke

never give up!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 23:15    Titel:

Zitat:

Erika, ich kann immernoch nicht auf deine Seite. Startseite geht und sonst kriege ich nur Error. Sad

Heike dann stimmt irgendwas nicht an der Einstellung an deinem PC, da weiß ich aber auch nicht wie ich dir helfen kann. Confused Confused
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 02:35    Titel:

@Edith: Recht viel Spaß in Münchner Gegend wünsche ich Dir und Zeit zum Bummeln.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de