|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 28.02.07 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 2.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 01.03.2007, 07:54 Titel: Donnerstag, den 1.3.2007 |
|
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen für Euch.
Nach zwei Tagen bei meiner Enkelin bin ich wieder zu Hause.
Sie entwickelt sich rasant und gestern war ich mit in ihrer Krabbelgruppe. Das ist für die kleinen Wichte ganz schön anstrengend, wenn da alles so kreuz und quer wuselt.
Einen schönen Tag und möge Euch alles gelingen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2007, 07:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.03.2007, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir!
Nachdem der Zickenalarm das Haus verlassen hat, kann ich jetzt erstmal in Ruhe ne Tasse Kaffee trinken.
Allen einer guten Tag, bis später!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.03.2007, 08:26 Titel: |
|
|
Wünsche euch allen einen guten Morgen!
Hier regnets schon wieder (noch immer) aber das stört mich gar nicht denn ich geh jetzt voller Schwung an meine Nähmaschine!!  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.03.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir. Und natürlich einen schönen Tag.
@Helga: und für die Omas wirds noch anstrengender sein, das Gewusel zu überblicken.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 01.03.2007, 10:24 Titel: |
|
|
@ Gabi, die Mama war ja dabei. In dem Raum war es nur so fürchterlich warm und ich mußte ständig mit der Müdigkeit kämpfen.
Wir haben gerade erfahren, bei uns ist am Freitag die Bombenentschärfung Nr. 162. Das heißt für uns: bis 8.00 Uhr das Haus verlassen und das Ende abwarten. (so ca. 15.00 Uhr) Einige Einrichtungen hier im Ort nehmen die Leute in dieer Zeit auf. Unser Krankenhaus muß auch geräumt werden.
Naja, ich nutze die Zeit sinnvoll und fahre mit in die Druckerei nach Berlin und helfe dort, weil schon wieder eine Kollegin krank ist. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 01.03.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Hallöle zusammen,
auch bei uns ist schon wieder kein Wetter. Immer noch regen. Heute morgen muss ich noch arbeiten gehen und ab 13.00 h ist dann gsd wieder wochenende
Leider spielt heute mein Kreislauf etwas verrückt, denn mir wird andauernd schwindelig. Hoffentlich wird es besser muss ja meine Hausbesuche mit dem Auto erledigen.
Ansonsten euch allen einen schönen Tag , bis später
Gruß crazy chicken  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 01.03.2007, 11:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich melde mich hier auch mal wieder. Bei uns hat es endlich mal aufgehört zu regnen, dann kann ich vielleicht heute Nachmittag mit dem Fahrrad, -anhänger und Kindern einkaufen, statt mit dem Auto.
Gerade habe ich im Nähmaschinenladen angerufen um zu fragen, ob sie meinen Traum von Nähmaschine da haben. Sie haben. Morgen Nachmittag gehen wir also Maschinchen kaufen. Bin schon sehr aufgeregt!!
Euch allen einen schönen Tag und nicht so viel Regen,
LG
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.03.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem dauerregenden Porta Westfalica, gehe heuteauch wieder nähen und unterbreche das nur um meinen Mann zum Zahnarzt zufahren. Wünsche euch einen schönen Tag trotz Regen. |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 01.03.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Wir haben einen wunderschönen Vormittag beim Kreiswehrersatzamt in Wetzlar verbracht
Aber es hat sich gelohnt: ab 01.07. diesen Jahres ist mein Sohn ein "Vaterlandsverteitigger"
Bin zwar nicht unbesingt BW-Fan, aber für Junior ist es gut, denke ich. Es wird 23 Mon. mind. dabei sein...
Ich mach jetzt die Bären fertig  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 01.03.2007, 15:29 Titel: |
|
|
Juhu Wochenende eigentlich wollte ich ja meine Ausstellung weiter vorbereiten, aber jetzt wird es schwierig. Denn es ist Hochwasser gemeldet und dann komme ich da gar nicht hin . Hoffentlich ist es bis Montag wieder zurück, sonst verschiebt sich alles und das Chaos tobt auch noch weiter.
Fahre meinen Sohn nacher zum Training und danach noch zu seiner kleinen Freundin. Melde mich dann später wieder.
Grüße aus dem nassen Saarland
crazy chicken  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2007, 15:29 Titel: Werbung |
|
|
|