|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 27.2.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 1.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 28.02.2007, 18:10 Titel: |
|
|
@Dilara: oh mann das tut mir wirklich leid lass dich mal und .
Coppenrath und Wiese, das ist meine Hausbäckerei. Denn manchmal hat mein kreativer Haushalt keine Zeit zum Backen. Ich liebe diese Kuchen. Und Bienenstich wäre jetzt auch lecker. Naja vielleicht morgen.
Kinder, was haben wir für ein Wetter. In den letzten 2 Stunden 2 x Gewitter mit Regen ohne Ende, dann wieder Sonne, dann stürmt es.
Während ich schon mal Kisten für die Ausstellung packe. Sitzt mein Sohn neben mir und verbastelt die Reste mit viel Kleber macht sich gut auf Laminat. Ach was solls muss ich halt putzen, aber er hat schon eine kreative Ader. Muss Mama dringend fördern, brauche Hilfe für die Ausstellung .
Haltet die Ohren steif, bis später
crazy chicken  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2007, 18:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 28.02.2007, 18:11 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
heute scheinen ja alle irgendwie gebeutelt.
@Susanne: ich schick Dir ganz viiiile gute Gedanken, die Dir hoffentlich ein bißchen Kraft zum Durchhalten geben. Und gute Besserung für Deinen Junior. @Hjördis: wann gibts denn Deinen großen Bären zu bewundern? Sehen wollen.
Uääh, meinen drei kostbaren Urlaubstage sind mit dem heutigen Tage auch beendet. Morgen früh muss ich um kurz nach 5 Uhr (in der Früh!) im Zug sitzen, fahre für 2 Tage auf Excel-Seminar. Hoffentlich bringts was... Und am Freitag komme ich voraussichtlich auch erst um 10 Uhr (abends) heim.  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.02.2007, 18:34 Titel: |
|
|
Hallo dilara
Wie heißt es: Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen.
Gute Besserung für Junior und Kopf hoch es wieder besser!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.02.2007, 19:10 Titel: |
|
|
@Dilara: Das sind die Tage, die man liebt wie Flöhe´und Läuse zusammen!
Gsd kommen die nicht allzu oft und wenn, dann immer nur einer auf einmal.
Deinem Junior gute Besserung und dass Fieber nicht zu lange so hoch ist.
Das ist übel, so hohes Fieber, das kenn ich schon. Gehört wohl auch zu diesen Aspiranten, die gleich hochschnellen.
Und mit Deinem Auto, das ist ja blöd!
Da wünsche ich Dir eine elegante und tragbare Lösung. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 28.02.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Vielen Dank ihr Lieben, für Euren Zuspruch. Den konnte ich echt gebrauchen. Habe mir meinen Frust jetzt doch nicht von der Seele gebacken hatte echt keinen Bock zu. Morgen früh gibts halt Kerzen ohne Kuchen, so. Er backt mir ja auch keinen (besser ists)
@Edith: Dir trotzdem viel Spaß auf dem Seminar. Wenn ich nur dran denk, Exel pur und das 2 Tage lang wohin solls denn gehn?
@Gabi: ja, Junior hat immer schnell Fieber, ist halt auch nicht ganz so ohne bei Jungs. Ausserdem natürlich unangenehm. Aber mit 15 müsste er sich nicht mehr alles an den Hintern tragen lasse
@hjördis: ich bin wirklich super gespannt auf Deinen Quilt, das hört sich total interessant an |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.02.2007, 20:14 Titel: |
|
|
@ Dilara: vor allem den grossen Jungs muss man viel Aufmerksamkeit schenken wenn sie krank sind! Leiderprobte Erfahrung!
Hier spinnt das Wetter auch total: vormittags Regen, dann Sonne, dann Gewitter mit Sturm und Platzregen dann wieder Sonne! Da soll sich noch einer auskennen!
Muss mich jetzt mal beschweren!!!!
Warum gibt es hier immer so viele gute Ideen und bei mir so wenig Zeit dafür Bitte, bitte keine guten Ideen und Anregungen mehr!!!  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.02.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
@ Dilara: vor allem den grossen Jungs muss man viel Aufmerksamkeit schenken wenn sie krank sind! Leiderprobte Erfahrung!
Hier spinnt das Wetter auch total: vormittags Regen, dann Sonne, dann Gewitter mit Sturm und Platzregen dann wieder Sonne! Da soll sich noch einer auskennen!
Muss mich jetzt mal beschweren!!!!
Warum gibt es hier immer so viele gute Ideen und bei mir so wenig Zeit dafür Bitte, bitte keine guten Ideen und Anregungen mehr!!!  |
Tut mir leid Uschi, aber am WE kommt was neues. Muß dich da enttäuschen |
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 28.02.2007, 20:57 Titel: schlechte Tage |
|
|
Hallo Dlara
Ich fühle mit dir ,hast eine schlechte Zeit aber .wie immer es kann nur besser werden.
Ich hab heute NICHTS nähen können , bin dauernd unterwegs,mein
Mann macht mich kirre, er Kann (nach einer OP)noch nicht Auto fahren,will aber überall hin ,weil er aufholen muß
Erika ,was kommt denn am Wochenende ????
Crasy chicken , dir werde ich was schicken ,muß es aber erst aufschreiben,
Habe am Sonntag Hobbymarkt und leider nicht alles geschafft,was ich wollte _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 28.02.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Au weia,
heute war ja schwer was los!
Ich wünsche allen Geplagten, Kranken, Hintern-hinterhertragenden noch einen recht freundlichen Abend.
Erika, ich kann immernoch nicht auf deine Seite. Startseite geht und sonst kriege ich nur Error.
So, Mann beim Wettkampf, Hund schicke ich einen Stock tiefer und ich gehe in den Keller Geschenke und Karten basteln.
 _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.02.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
was machst du denn für schöne Geburtstagsgeschenke, also ich mache
Ich wollte nur mal schnell unsere ersten Geburtstagswichelkandidaten auf die Folter spannen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2007, 21:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|