|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 27.2.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 1.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 28.02.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Jubel!
Meine Kustdrucke sind da! Na ja, eins kommt später
Einmal Gustav Klimt "Birkenwald" (heißt das so?), eins mit einem Wolf (für Männe zum GT) und einmal Rosina Wachtmeister´s "Restingplace"(nat. eine Katze*miau*)
Vom Klimt will ich einen Art-Quilt machen , paral lel zu allem anderen:muhahaha: _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2007, 14:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.02.2007, 14:33 Titel: |
|
|
@ Hjördis: da bin ich aber beruhigt dass du dir nicht so viel vornimmst!
Bin grad erst aus der Stadt zurück und fix und alle!
KINDER!!!!! auch wenn sie gross sind ein ewiger Quell der Freude!
Gestern fiel meiner ein dass sie am Mo eine neue Pillenpackung braucht (sie in Athen mit Kkkarte). Also Mama heute zur Kk dann zum Doc dann zur Apotheke dann zur Post (liegt alles an anderen Ecken hier! und ich hab kein Auto)! Was tut man nicht alles für die lieben kleinen "Grossen" .
Aber ich hab mir dann noch einen Besuch im Copyshop gegönnt und jetzt viele viele Kopien für PP
Jetzt erst mal eine Pause!! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 28.02.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Mein Gott, was seit ihr heute alle so fleißig beim Schreiben. Auch ich war heute schon in der Stadt und habe alles im schnellverfahren erledigt, denn mittlerweile regnet es in strömen.
Aber, schlechtes Wetter ist immer gut zum Nähen. Habe meinen Bluework Block zum Swap fertig bekommen. Jetzt noch einer und die sind auch fertig. Mal sehen was ich heute noch so mache. Aber bestimmt werde ich noch was nähen.
@erika: Das Nadelkissen mit Beutel sieht wirklich super aus.
Bis später Mädels
Gruß crazy chicken  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.02.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Zitat: |
@erika: Das Nadelkissen mit Beutel sieht wirklich super aus. |
Kerstin hab schon gelesen das da 2 warten ob sie sowas auch bekommen . Gibt doch ne Geburtstagsliste oder????
Mußte auch im Regen für meinen Mann noch Insulin besorgen, als ich aus der Apotheke wieder raus war und im Auto saß hörte es wieder auf.
Gehe jetzt wieder an die Nähmaschine  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.02.2007, 15:06 Titel: |
|
|
GRRRRRRRR........... das kann doch nicht sein! Den ganzen Vormittag bin ich im Regen unterwegs und jetzt scheint die Sonne
Jetzt gönn ich mir erst mal eine schöne Tasse Tee und ein Stück Quarkzopf. Will mal jemand beissen  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 28.02.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Aaarrghl
Ich hab nicht genug Bernsteine für meine großen Bären *kreisch*
Jetzt muss ich Rocailles nehmen, geht auch, aber ich hätte so gerne nur Bernstein gehabt
Brauch jetzt erstmal  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.02.2007, 16:06 Titel: |
|
|
@erika: Das 'Nadelkissen ist super!!
@Uschi: Gaaaaaaaaaaanz lange Zähne macht. Abbeißt und
Bis später  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 28.02.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Ich bin sooo sauer. Ging mir doch vor 2 Wochen oder so meine Wegfahrsperre am Auto kaputt. War dann bei einer Werkstatt, sollte nur das Teil allein 180 Mücken kosten. Jetzt wollte ich es reparieren lassen, war Montag extra nochmal in der Werkstatt zum überprüfen. Komm ich da heute hin, dauert dat eeeewig und am Ende stellt sich raus, daß nicht nur das eine Teil kaputt ist, sonder auch noch das Motorsteuergerät Die wollen sage und schreibe 800 Eurone für die Reparatur mein Auto ist das garnicht mehr wert. Jetzt muß ich mich wirklich nach einem neuen Auto umschauen. Damit fällt dann wohl der Sommerurlaub ins Wasser Man schuftet und schuftet und was bleibt  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 28.02.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Och Mensch, Dilara
Dagegen sind meine paar Probleme echt Peanuts _________________ week by week
Ruisgard-Designs
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.02.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Ohje Susanne da bleibt die wohl nichts anderes übrig oder? Wie kann denn das Motorsteuergerät kaputt gehen? Laß dich mal feste  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2007, 16:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|