Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 28.02.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 27.2.07
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 1.3.2007  
Autor Nachricht
Hjördis

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 14:06    Titel:

Jubel! juhu

Meine Kustdrucke sind da! Na ja, eins kommt später Crying or Very sad

Einmal Gustav Klimt "Birkenwald" (heißt das so?), eins mit einem Wolf (für Männe zum GT) und einmal Rosina Wachtmeister´s "Restingplace"(nat. eine Katze*miau*)

Vom Klimt will ich einen Art-Quilt machen pfeif , paral lel zu allem anderen:muhahaha:

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 14:06    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 14:33    Titel:

@ Hjördis: da bin ich aber beruhigt dass du dir nicht so viel vornimmst! totlach

Bin grad erst aus der Stadt zurück und fix und alle!
KINDER!!!!! auch wenn sie gross sind ein ewiger Quell der Freude!
Gestern Rolling Eyes fiel meiner ein dass sie am Mo eine neue Pillenpackung braucht (sie in Athen mit Kkkarte). Also Mama heute zur Kk dann zum Doc dann zur Apotheke dann zur Post (liegt alles an anderen Ecken hier! und ich hab kein Auto)! Was tut man nicht alles für die lieben kleinen "Grossen" .
Aber ich hab mir dann noch einen Besuch im Copyshop gegönnt und jetzt viele viele Kopien für PP yippiie
Jetzt erst mal eine Pause!!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 14:43    Titel:

Mein Gott, was seit ihr heute alle so fleißig beim Schreiben. klatsch Auch ich war heute schon in der Stadt und habe alles im schnellverfahren erledigt, denn mittlerweile regnet es in strömen. schimpf
Aber, schlechtes Wetter ist immer gut zum Nähen. Habe meinen Bluework Block zum Swap fertig bekommen. Jetzt noch einer und die sind auch fertig. gaga Mal sehen was ich heute noch so mache. Aber bestimmt werde ich noch was nähen.
@erika: Das Nadelkissen mit Beutel sieht wirklich super aus.
Bis später Mädels
Gruß crazy chicken kaffee
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 14:52    Titel:

Zitat:
@erika: Das Nadelkissen mit Beutel sieht wirklich super aus.

Kerstin hab schon gelesen das da 2 warten ob sie sowas auch bekommen Mr. Green Mr. Green . Gibt doch ne Geburtstagsliste oder????
Mußte auch im Regen für meinen Mann noch Insulin besorgen, als ich aus der Apotheke wieder raus war und im Auto saß hörte es wieder auf. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Gehe jetzt wieder an die Nähmaschine winke winke
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 15:06    Titel:

GRRRRRRRR........... arrgh das kann doch nicht sein! Den ganzen Vormittag bin ich im Regen unterwegs und jetzt scheint die Sonne schimpf
Jetzt gönn ich mir erst mal eine schöne Tasse Tee und ein Stück Quarkzopf. Will mal jemand beissen
Hjördis

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:02    Titel:

Aaarrghl rrrh
Ich hab nicht genug Bernsteine für meine großen Bären *kreisch* schimpf

Jetzt muss ich Rocailles nehmen, geht auch, aber ich hätte so gerne nur heul Bernstein gehabt heul

Brauch jetzt erstmal kaffee

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:06    Titel:

@erika: Das 'Nadelkissen ist super!!
@Uschi: Gaaaaaaaaaaanz lange Zähne macht. Abbeißt und nix wie weg
Bis später winke winke
Dilara

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:10    Titel:

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Ich bin sooo sauer. Ging mir doch vor 2 Wochen oder so meine Wegfahrsperre am Auto kaputt. War dann bei einer Werkstatt, sollte nur das Teil allein 180 Mücken kosten. Jetzt wollte ich es reparieren lassen, war Montag extra nochmal in der Werkstatt zum überprüfen. Komm ich da heute hin, dauert dat eeeewig und am Ende stellt sich raus, daß nicht nur das eine Teil kaputt ist, sonder auch noch das Motorsteuergerät oooh Die wollen sage und schreibe 800 Eurone für die Reparatur waaah mein Auto ist das garnicht mehr wert. Jetzt muß ich mich wirklich nach einem neuen Auto umschauen. Damit fällt dann wohl der Sommerurlaub ins Wasser heul heul Man schuftet und schuftet und was bleibt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Hjördis

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:13    Titel:

Och Mensch, Dilara tröst tröst
Dagegen sind meine paar Probleme echt Peanuts

Ruisgard-Designs

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:16    Titel:

Ohje Susanne da bleibt die wohl nichts anderes übrig oder? Wie kann denn das Motorsteuergerät kaputt gehen? Laß dich mal feste drück drück
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de