|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 26.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28.04.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Laska

|
Verfasst am: 27.04.2016, 05:50 Titel: Mittwoch, 27.04.2016 |
|
|
Moin Ihr Lieben!
Schlaft ihr alle noch? Ich gebe erst einmal eine Runde aus. Bei dem sitze ich auch gerade und kann mich nicht motivieren.
Wir haben 2 Grad mit Schauer. Aber so langsam wird es auch hell. Hoffentlich wird es bald wärmer. Meine Pflänzchen geben sich alle Mühe, brauchen aber dringend Wärme und Sonne
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und lasst die Nadeln flitzen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2016, 05:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.04.2016, 06:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hier hat es auch 2°C bei leichtem Schneefall Heute ist Oma-Time angesagt! Schwiegertochter muss den halben Tag zum Diabetologen und da will sie unser Stuzerl nicht mit nehmen. Freu mich!
Sonst ... gehts munter weiter mit meinem Appli ... inzwischen sind 7 Blöckchen fertig!
Hier noch Nachschub
Einen ruhigen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 27.04.2016, 06:45 Titel: |
|
|
Hallöchen !
Ich habe gerade den heutigen 365 Challenge Block genäht. Ich bin ein Frühmensch. Da kann ich alles schnell erledigen. Nachher gehts an lieseln- La Passion!
Einen schönen Tag wünscht Euch Sieglinchen  |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 27.04.2016, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
meine habe ich schon getrunken. Ich sitzt schon seit einer halben Stunde im Büro.
Heute Früh war es ganz schön kalt, +1 Grad und ich musste mein Auto vom Schnee freimachen. Zum Glück waren die Straßen "nur" nass und nicht glatt.
Heute ist bei mir nix besonderes angesagt. Nur die übliche Arbeit und evtl. fahre ich heute Nachmittag zu meiner Stoffdealerin. Ich möchte mir für die Arbeit eine stabile Messenger Tasche nähen. Dazu brauche ich eine stabile Einlage.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.04.2016, 07:16 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen alle zusammen,
meine habe ich schon getrunken. Ich sitzt schon seit einer halben Stunde im Büro.
Heute Früh war es ganz schön kalt, +1 Grad und ich musste mein Auto vom Schnee freimachen. Zum Glück waren die Straßen "nur" nass und nicht glatt.
Heute ist bei mir nix besonderes angesagt. Nur die übliche Arbeit und evtl. fahre ich heute Nachmittag zu meiner Stoffdealerin. Ich möchte mir für die Arbeit eine stabile Messenger Tasche nähen. Dazu brauche ich eine stabile Einlage.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.  |
Du fährst allein zu Fr. Fleischer? Große Tasche? Portemonnaie voll? Gefährliche Sache!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.04.2016, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich bedien mich dann mal an der Flatrate.. man bin ich müde.. obwohl ich wirklich geschlafen habe wie ein Stein..
Hier ist es 2 Grad und Sonnig.. wenigstens was.. warm machen tut das aber irgendwie auch noch nicht.. Büro ist auch saukalt..
Und Laska: um 5:50 Uhr??? da kuschel ich gerade noch unter 2 Decken und träume hoffenltich noch.. oder wenn - wie heute - mein Hirn schon arbeitet, dann beschäftigt es sich eher damit, welche Ausrede ich finden könnte, heut nicht ins Büro zu müssen..
hab keine gefunden.. also bin ich hier.. mache eins nach dem anderen.. und gehe dann wieder heim um den letzten BLock endlich fertig zu machen. hab ich gestern nämlich noch mit angefangen...
@Rennschnecke: oh coole idee.. schon nen Schnitt?? ich muss noch eine Laptoptasche Nähen..
@Fleckerl-oma (oder Marylin ) nimm doch dein Sturzerl mit und Begleite das Schneckerl.. nicht dass die sich ins Unglück stürzt..
Ich fahre wahrscheinlich morgen bei meiner Dealerin vorbei.. ich such ja immer noch mein Petrol/Türkis...
wünsche euch einen super schönen Tag |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.04.2016, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach dem doch sonnigen, aber kalten Tag gestern regnet es nun wieder heftig! Ich will endlich Frühling! So kann das doch nicht weiter gehen! Na, hoffentlich wird es morgen besser (man hat es uns versprochen!), denn da mache ich mit meiner Quiltgruppe einen Ausflug an den Attersee ins Stammhaus von Trachten-Tostmann. Wir wollen uns das neue Museum, das dort entstanden ist, ansehen. Bin gespannt, ob auch die Schifffahrt über den See ins Wasser fällt.
Sonst habe ich gestern aus einem Stoff, den ich nicht zu kleinen Stückchen zerschneiden wollte, eine Tasche genäht und zum ersten Mal Kunstleder als Boden und Henkel verarbeitet. Das näht sich wie Stoff, ich bin ganz begeistert!
Allerdings könnte ich einen Tipp gebrauchen: wenn ich auf der rechten (schönen) Seite nähe, klebt es am Füßchen und transportiert nicht richtig. Habe schon Seidenpapier probiert, aber das war auch nichts.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.04.2016, 09:16 Titel: |
|
|
zusammen,
ich hab mich an dem edlen Getränk bedient, vielen Dank.
Jemine, was für gefährliche Unterfangen ihr hier schon an den Tag legt, Stoffdealerin besuchen ; Appli bis zum Umfallen nähen (.... gibt es schon einen bildlichen Zwischenstand für uns?)
Wir bleiben heute ganz brav zu Hause, da es seit heute Morgen 06:30 Uhr mit kleineren Unterbrechungen einfach nur schneit. Ab und an ist's auch mal nur Regen, alles in allem eine rutschige Mischung.
Werd heute wieder meinen DJ in die Handnehmen und schauen, ob ich ein oder 2 Blöckchen hinbekomme.
Einstweilen wünsche ich euch allenn einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.04.2016, 09:21 Titel: |
|
|
@Amelie: für Kunstleder würde ich immer ein Leder- oder Teflon-Füßchen nehmen. die sind unten drunter beschichtet, dann flutscht das..
wobei mir einfällt, dass ich noch keines für die Neue Nähma habe.. hihi.. sollte ich mir wohl mal wünschen.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.04.2016, 09:28 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp, da werde ich mal schauen, was so etwas für meine Pfaff kostet.
Da sich das Kunstleder so gut verarbeiten lässt, werde ich es vielleicht öfter mal her nehmen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|