Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 28.04.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 27.04.2016
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 29.04.2016  
Autor Nachricht
Laska

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 05:03    Titel: Donnerstag, 28.04.2016

Moin ihr Lieben! Es ist Donnerstag und es ist auch ein bisschen wärmer geworden. Wir haben 4 Grad, es ist zwar noch dunkel, aber nur bewölkt, kekn Regen. Das ist doch schon mal ess.

Heute letzter Arbeitstag für diese Woche. Mirgen geht es mit meiner Gwenny zur Zuchtuntersuchung. Herz und Nieren. Im Sommer soll sie zu ihrem Galan. Freu.

Ansonsten freue ich mich heute Abend ajf das Heften, damkt mein LP weiter wachsen kann. Hier sieht man ja die Fortschritte nicht so schnell. Und das Heften hällt ja auch immer auf.

Euch allen einen wunderschönen Donnerstag. Und wie immer, lasst die Nadeln flitzen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 05:03    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 05:08    Titel:

Guten Morgen zusammen!

-3°C waaah und ich hab keine Ahnung, wo mein Auto-Abkratz-Zeugs ist!
Gestern war nach dem Spätdienst die Luft raus und nix mehr war mit Nähen!
@Tinka: mir geht es laufend so ... zu müde am Abend!
Heut gehts gleich nachm Frühdienst zu meinem Liebsten! Hab zwar morgen Spätdienst, aber sonst sehen wir uns gar ned Sad !

Einen tollen Tag mit viel Sonne! winke

Hier die Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 06:23    Titel:

Guten Morgen,
hier zeigt das Thermometer 5 Grad und es verspricht ein schöner Tag zu werden. Allerdings sagt die Wettervorhersage, dass es heute noch regnen könnte. Ich lass also das 🚲 im Keller und fahre mit 🚗 auf Arbeit (hab sowieso meine Büro-Wasser-Ration für die nächste Woche im Auto.

Danke für den Kaffee. Werde mir mindestens zwei Tassen genehmigen.

Heute Nachmittag trinke ich mit zwei Nachbarn hier im Hause Käffchen. Nachbarin hat extra mit meinem glutenfreien Mehl gebacken. Mal sehen, was sie gezaubert hat 🍪🍰🎂.

Damit dürfte sich das Nähen für heute auch wieder erledigt haben😩.

Also nichts mit flitzenden Nadeln Laska.

Habt alle einen schönen Tag und für alle, die nicht ganz auf dem Posten sind, gute Besserung.
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 06:38    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Hier zeigt das Thermometer -1 Grad an. waaah
Immerhin scheint es trocken zu bleiben.

Ich nimm mir mal kaffee kaffee
Gestern war ich doch nicht bei meiner Stoffdealerin. Als ich gerade Feierabend machen wollt, rief mich mein Schatz an und sagte, dass er eher heim kommt. Dann bin ich doch lieber heim gefahren, damit wir wenigstens einen gemeinsamen Nachmittag haben. Letztes Wochenende war ich weg, er fährt heute bis zum Sonntag zu seinem Vater ins Frankenland. Dann besuch ich meine Stoffdealerin halt heute oder morgen Very Happy

Heute hab ich Spätdienst. Eigentlich wollte ich jetzt noch meine Sport-Runde drehen. Aber dazu ist es mir irgendwie zu kalt. Ich kann mich nicht motivieren. Rolling Eyes

Ich wünsch allen einen schönen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
bine66

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 07:24    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es mit einem Grad auch ganz schön frisch. Aber das Barometer steht auf Sonne, svhaun wir mal.

Gestern hatten wir von herrlichem Sonnenschein bis Schnee, Hagel mit Donner und Blitz alles aus dem Wettervorrat.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 08:00    Titel:

Guten Morgen
Um 7 hatten wir nur 1 Grad, jetzt wenigstens 4,5 und leichte Sonne.

Muss gleich zum Supermarkt, danach etwas Näma und dann kommen die Kinder und bleiben über Nacht, da plane ich nichts weiter, ist genug Beschäftigung 😀

Einen schönen sonnigen Tag, der hoffentlich etwas wärmer wird - gestern zog der Wind lausig kalt bei uns.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 08:30    Titel:

Guten Morgen...

ich nehm mir auch mal vom Kaffee...
es ist grad echt komisch: ich wache um kurz vor 6 Uhr auf und fühle mich ausgeschlafen & fit.. um halb 9 könnt ich mich aber grad wieder ins bett legen..

hier ist es saukalt, ich musste kratzen.. will doch keiner mehr um die Jahreszeit.. ich mach jetzt mal schnell das Top von meinen Weihnachtsquilt fertig.. eigentlich wäre es schon fast fertig, wenn TZM sich nicht an 3 kleinen Blöcken gestört hätte und der Satz "Das kannst du doch besser".. der piekst.. seit dem seh ich die Blöcke und denke, ja kann ich.. grrr.. also noch mal neu..
nur warum ich am WE das Steam a seam nicht mitgenommen hab, weiß ich jetzt nicht.. hab nämlich keins mehr..

Aber ich geh heute eh auf die Jagd, nach meinen Türkis..

habe ich erwähnt, dass ich schon wieder viel zu viel Projekte im Kopf hab???

Etz muss ich nur schauen, dass ich mich nicht bei meiner Kollegin anstecke.. die meint nämlich sie müsste sich hier aufopfern und sitzt hier mit einer Monster-Erkältung im Büro.
und auf die Bitte, sie möge doch nach hause gehen, sagt sie: wegen so einer Kleinigkeit gehe man doch nicht nach hause..
schimpf schimpf schimpf
da krieg ich nen Vogel..

Wehe wenn ich krank werde..
swisspatch

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 13:12    Titel:

Hei zusammen!
Hatte heute einen Termin beim Zahnarzt...ein Backenzahn musste raus. Confused
Nun sitzt ich auf dem Sofa und gucke Tv und trau mich nicht so richtig, was zu nähen in die Hände zu nehmen, weil ich Angst habe, zu husten und alles zu versauen. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Cailin, Deine Blöcke waren doch so schön!!!!???? Wo soll denn da was nicht gestimmt haben?
Geh jetzt meinen Kamillentee schlürfen...vielleicht ist mir dann nicht mehr so schlecht.
Liebe Grüsse von der mit der dicken Wange. Laughing

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
cailin

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 15:10    Titel:

Swisspatch:
mal nen Kühlpack reiche.. das tut doch weh so was..

ich tausche nur die 3 einfachen "Sternen-Blöcke" aus gegen etwas aufwendigeres aus.. mittlerweile gefällt mir das auch ganz gut, bringt noch mal etwas Pepp rein..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 15:36    Titel:

Hallo zusammen,
wow - es schneit nicht mehr bei uns und die Sonne zeigt sich jetzt auch, hab schon gedacht es gäb sie nicht mehr. Wink

@ Cailin: Bianca, kann es sein, daß wir (mir geht es nämlich genauso) vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit reinfallen ...? Wink

@ Siwisspatch: Kühlen, kühlen ... und gute Besserung. Gute Besserung

Euch allen noch einen angenehmen Rest-Donnerstag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 15:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de