|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 26.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28.04.2016 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 27.04.2016, 10:51 Titel: |
|
|
| ich hab meinen Teflon-Fuß für die Pfaff leider mit abgegeben.. sorry.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2016, 10:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.04.2016, 10:52 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Appli bis zum Umfallen nähen (.... gibt es schon einen bildlichen Zwischenstand für uns?) |
Bin doch so ein Fotomuffel aber ich machs heute noch, ok!
Einige "WhatsApp´ler" haben´s schon gesehen! Mit´m Handy gehts eben immer schneller! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.04.2016, 10:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ja endlich, hier isses Winter geworden.
Jedenfalls liegt dick Schnee und meine blühenden Büsche sind wohl hinüber. Hat ja grade noch gefehlt, wer braucht denn das jetzt noch!?
Heute hab ich Nähcafe und langen Mittwoch, heißt, dass ich vielleicht auch ein wenig tagsüber nähen kann.
Mein Hibiskus von 2 mal Mega-Nähwochenende ist fast fertig, Tunnel und Binding noch und dann ist das Werk vollendet.
@Amelie: nini und Kathleen Kelly haben im Spessart Taschen aus Kunstleder genäht. Die sind sooooo schön geworden!
@Fleckerl: einen schönen Omatag wünsch ich dir. Jetzt gibst aber Gas mit deinem Appli!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und geh jetzt weiter arbeiten.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.04.2016, 10:59 Titel: |
|
|
@Gabi: Muss ja!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.04.2016, 11:55 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Mein Hibiskus von 2 mal Mega-Nähwochenende ist fast fertig, Tunnel und Binding noch und dann ist das Werk vollendet. juhu |
darauf bin ich soooo gespannt.. der sah schon richtig toll aus...
schade dass du soweit weg bist, sonst würde ich glatt zum Langen Mittwoch kommen..
aber ich müsste/Könnte/sollte auch aufs Wäscherschloss in die Lichtstube.. aber bei den Temperaturen ist mir das einfach viel zu kalt.. echt nicht..
das Alte Gemäuer ist zum darin Festfrieren geeignet.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.04.2016, 16:49 Titel: |
|
|
Bin auch endlich da. Den ganzen Tag war Aprilwetter! Im KH merkt man davon ja nicht so viel, aber eben als ich heimkam war es so dunkel, dass ich Licht angemacht hab und jetzt scheint grad die Sonne voll rein Kalt ist es auch!
Jetzt erstmal , der von heute früh war schon so lau stell ich neuen hin.
Wenn dann gekocht und gegessen ist, dann schleiche ich mich mal nach oben und mach an dem Wetterquilt weiter. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 27.04.2016, 22:06 Titel: |
|
|
Heute war ein anstrengender Tag. Zum Glück hat eine Kollegin 15.00 Uhr noch einmal Kaffee gekocht...
Bis halb sechs gearbeitet, dann eingekauft und die ganze Bude geputzt... Nebenbei noch die Wünsche unserer lieben Nachbarin erfüllt, telefoniert...wie gut, dass dann mein Sohn mit Freundin kam und den Salat fürs Abendessen (21.00 denn doch schon) geschnippelt haben.
@Cailin: du arbeitest auf dem Wäscherschloss??? Cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Naja mal geht das, aber im Mittelalter hätte ich da nicht leben wollen.
Hab heute mit einem Kollegen aus GD geschwätzt und über alte Zeiten sinniert... Bin im Juli wieder mal im Schwabenländle und habe Karten für die Staufersaga. Mega-Freu... |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 28.04.2016, 08:22 Titel: |
|
|
| Schnitte hat Folgendes geschrieben: |
@Cailin: du arbeitest auf dem Wäscherschloss??? Cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Naja mal geht das, aber im Mittelalter hätte ich da nicht leben wollen.
Hab heute mit einem Kollegen aus GD geschwätzt und über alte Zeiten sinniert... Bin im Juli wieder mal im Schwabenländle und habe Karten für die Staufersaga. Mega-Freu... |
Nee ich arbeite da nicht, aber ich kenn die Pächterin.. und die veranstaltet 1x im Monat (immer am letzten Mittwoch im Monat) eine "Lichtstube".. also das was man früher hatte: sich treffen zum gemeinsamen arbeiten und das Licht teilen.. nur war ich gestern nicht, weil es mir zu kalt war und ich grad noch an meinem Weihnachtsquilt schaff..
wir lagern aber im Juni vor dem Wäscherschloss.. auf der Webseite gibt es sogar ein Foto von unserer Truppe.. (die mit der Grün bekleideten Frau in der Mitte.. und hund drauf) ...
cool, ich hab es wieder total verpennt und keine Karten für die Staufersaga gekauft.. voll blöd.. |
|
|
|
|
 |
|
|