Vorheriges Thema anzeigen: Kreuzstich Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 27.04.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Laska

|
Verfasst am: 26.04.2016, 03:18 Titel: Dienstag, 26.04.2016 |
|
|
Moun Zusammen ! Noch keiner auf ?
Hier haben wir 2 Grad, aber wenigstens im plus und leicht bewölkt. Eigentlich hätte ich heute frei gehabt. Die Handys für Gerd und mich sollten geliefert werden. Aber Apple hat wohl Lieferschwierigkeiten. Wir müssen bis nach Pfingsten warten. Hoffentlich halten unsere "Alten" noch so lange durch
Ansonsten war ich gestern abend fleissig und habe fix geheftet. Ich bin immer noch im La Passion Wahn.
Euch wünsche ich allen einen schönen Dienstag und lasst fix die Nadeln sausen. Allen, die sich mit Krankheit rumärgern müssen gut Besserung _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.04.2016, 03:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.04.2016, 04:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Martina, mit Deiner Frühaufsteheruhrzeit kann ich mithalten. Ich war auch schon um 4 Uhr wach, lag wohl daran, daß wir um 10 in Bad Wildungen sein müssen weil Männe einen MRT-Termin hat. Tja, Sommerreifen und Winterverhältnisse ..... Kopf kratz ..... bis jetzt ist es "nur" gefroren (-0,2°C) und ein bisserl weiß auf den Wiesen. Ich hoffe es geht ohne weiteren Schnee, den Termin dürfen wir nicht verpassen. Sturmwarnung haben wir zwar auch, aber die kratzt mich nicht so.
Ich stell aber mal schnell für die Frühaufsteher eine Flatrate hin: und wünsche euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 26.04.2016, 05:25 Titel: |
|
|
Dann drücke ich mal feste die Daumen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 26.04.2016, 06:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr lieben,
Hier schneit es gerade und Ich bin froh nicht raus zu müssen.
Euch noch einen angenehmen Dienstag. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.04.2016, 06:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke für Kaffee ... das tut gut!
4 Uhr??? Das ist mir zu früh! Da dreh ich mich nochmal um!
Hab heute Spätdienst und Oma-Frei, auch schön! Will am Appli weiter nähen. Werd von meinen "Münchnerinnen" sonst wieder ausgelacht
Hier hat es 2°C, aber schneefrei. Auch die Auto´s sind nicht zugeeist. Gut!
Einen leichten Tag!
Hier noch eine kleine Nähtreff-Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.04.2016, 06:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Heute bei uns knapp über 0° und derzeit Sonne und blauer Himmel. Gestern hat es auch immer wieder geschneit und gegraupelt und ein Erdbeben hatten wir auch. Hab aber nix gemerkt davon - Stärke 4,5 nach Richter ist ja nicht so wenig!
Jetzt fahre ich in die Stadt zur Ärztin, die schon lange aufgeschobene Vorsorgeuntersuchung absolvieren und gleich die Medikamente für die MS-Dame holen.
Am Abend geht es zum Turnen mit dem großen Ball. Mein Rücken freut sich schon darauf.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.04.2016, 06:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gerade mal 3 Grad und Regen, der seit ein paar Minuten Pause macht.
Der Wetterbericht sagt, dass es langsam zum Wochenende wärmer werden soll.
Ich will Sonne und warm
Heute mittag kommt eine Lehrerin zum Minidecki nähen zu uns - das ist der Start für eine Schülerprojektaktion. Ich bin gespannt, wieviel Minideckis die Mädchen und Jungs anfertigen werden.
Uns allen einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.04.2016, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier ist grad die Welt am.. naja.. irgendwie.. gräuslig werden.. Regen, Schneegraupel.. dunkel.. als ob wir schon Feierabend hätten.. was mir auch lieber wäre..
TZM hat mich doch gestern glatt dazu gebracht, dass ich 3 Kleine Blöcke an meinem Weihnachtsquilt noch austausche. .bzw. Überarbeite.. naja.. lassen wir uns mal überraschen.. aber wo er recht hat???
Kann ich dann heute ja Nähen gehen, bei dem Grrr.. wetter..
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.04.2016, 13:59 Titel: |
|
|
Wir sind wieder heil von Bad Wildungen zurück. Das Wetter hatte super mitgespielt, kein Schnee und sogar die Sonne schien. Somit war die Fahrt da hin und auch wieder zurück ganz toll. Jetzt sind wir seit 1 1/2 Std. wieder zu Hause und es jagt ein Schneeschauer den anderen. Unsere beiden Schutzengel hatten ein gutes Wort bei Petrus eingelegt.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.04.2016, 14:37 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Will am Appli weiter nähen. Werd von meinen "Münchnerinnen" sonst wieder ausgelacht
|
Aber Gudrun (oder war es Jessy ), wer wird dich denn auslachen???
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.04.2016, 14:37 Titel: Werbung |
|
|
|