Vorheriges Thema anzeigen: egoistisch??? Nächstes Thema anzeigen: Am Donnerstag gehts zur Reha |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 26.09.2012, 06:26 Titel: Mittwoch 26.09.2012 |
|
|
Guten Morgen Mädels,
Käffchen
Frühstück
So in einer Halben Stunde geht es zum Probetag. Ich bin schon ganz gespannt. Es ist komisch, man freut sich arbeiten zu dürfen wie ein Kind auf Weihnachten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und melde mich später noch einmal um zu erzählen wie ich mich angestellt habe. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2012, 06:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 26.09.2012, 06:28 Titel: |
|
|
Man ich hab doch die Brötchen vergessen.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 26.09.2012, 06:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Meine Augen sind heut richtig müde dabei hab ich so gut geschlafen. Ich bin echt reif fürs Wochenende.
@wuermlie: ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Probetag und drück die Daumen, dass es klappt!
Gestern war ich erst um halb acht mit allem Fertig. Hab dann an meinem Top weiter gearbeitet. Da ich keine Lust zu nähen hatte, hab ich alles gesteckt und dabei eine Serie auf dem Laptop geschaut.
Heute färbt mir meine Mama die Haare, damit ich mich an meinem Geburtstag wohl fühle ((die grauen Haare haben mit 15 angefangen ).
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 26.09.2012, 06:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben heute erst Mittwoch...........?!?
Ich bin auch reif fürs Wochenende
@Wuermeli,ich drück dir die Daumen. Du schaffst das schon  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.09.2012, 07:26 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier gießt es wie aus eimern,aber gaaaanz große eimer!
würmli:ich wünsch dir einen tollen arbeitstag und drück dir die daumen.
euch allen einen supermitwoch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 26.09.2012, 07:51 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen an alle!!
Bei uns ist das Wetter heute morgen auch nicht gerade hitverdächtig, aber wenigstens war es trocken als die Kinder zur Schule gedackelt sind.
Ob ich heute an die Nähmachine komme steht noch in den Sternen. Mein Göttergatte hat seine Freitage und will beschäftigt werden.
Obwohl!!!
Ich muß mich endlich mal wieder aufraffen mich regelmäßiger ins Nähzimmer zu begeben.
Ich merke schon seit einiger Zeit das ich richtig träge werde. Das liegt wohl daran das ich dieses Jahre eine "Hobbymarktpause" mache und keinen "druck" habe etwas zu nähen.
Das bekommt mir irgendwie überhaupt nicht.
Naja, zwei Projekte liegen schon bereit und ich werde mir heute mal einen Tritt geben damit anzufangen.
Einen schönen Mittwoch wünscht euch
Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 26.09.2012, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Hier gießt es auch aus einem sehr großen Eimer . Im Radio haben sie heute morgen gesagt: "Regenwahrscheinlichkeit 100%". Gestern abend habe ich mit Sohnemann mein Fahrrad ins Auto gewuchtet. War gar nicht so einfach, mußte dafür einiges im Auto umbauen (nicht nur Rückbank umklappen). Gleich fahr ich zu dem Fahrradhändler (ca 30 km) wo wir es letztes Jahr gekauft haben, denn die Schaltung hakt so komisch und das Licht (Innendynamo) will auch nicht. Da sollen die mal gucken, ich nehm mir ein Buch mit und warte, damit ich nicht nochmal hin muß.
Morgen kommt dann ein Handwerker hierher, wir bekommen neue Badezimmerlampen.
Nähen geht ja z.Zt nur Handquilten, da die Maschine beim Doc ist.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 26.09.2012, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben!
Würmli, ich wünsch dir Glück und auch Spaß beim Probearbeiten!
Ich werde dagegen genießen, dass ich heute nicht raus muss. Hell wirds wohl nicht so richtig, ist aber nicht schlimm, auf mich wartet ein Binding und Stricknadeln und Tee und Kerze und Sofa.
Wohnungskosmetik hab ich gestern für zwei Tage erledigt, heute darf ich genießen.
Es könnte schlimmer sein...
Euch allen einen mindestens genauso schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.09.2012, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier scheint noch die Sonne aber es soll im Laufe des Tages auch schlechter werden. Naja Herbst halt . Bei mir heißt es heute endlich wieder an die Nähma (siehe Ticker ) - der Druck ist da und damit sozusagen auch die Nählust .
@würmli: viel Glück und vor allem auch Spaß beim Probearbeiten
Und was näh ich heute.... ....au ja - ich geh eine Kuhherde nähen... KUHnigunde ich komme...  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.09.2012, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es hat wahrhaftig aus Kübeln geschüttet. Ich bin einigermaßen trocken geblieben und habe einigen Autofahrern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
War wohl keine Freundlichkeit, sondern eher lustig machen. War mir egal, Hauptsache, mir geht's gut.
Und das war der Auslöser:
lila Gummistiefel, neongelbe Regenhose mit total sexy Reflektorstreifen, türkisfarbene Regenjacke und als krönenden Abschluß den Schirm in pink.
Der gehört eigentlich unserer Tochter, sie findet ihn aber inzwischen peinlich und hat meinen blauen einkassiert. tststs
@wuermlie: viel Erfolg bei Probearbeiten und Danke für das super Frühstück! Da werden wir alle satt und kugelrund, wenn Du uns weiter so verwöhnst.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2012, 09:12 Titel: Werbung |
|