Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin total platt!!! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 26.09.2012 |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 25.09.2012, 18:34 Titel: egoistisch??? |
|
|
Huhu,
Ich wuerde gerne mal eure Meinung wissen.
Stellt euch vor ihr naeht was schoenes und mit muehe und zeigt es jemandem der richtig Ahnung hat.
Nun trefft ihr die Person nach kurzer zeit wieder und die fragt euch,ob sie eure Idee vom gezeigtem fuer einen naehkurs aufgreifen duerfte.das ganze klang schon beschlossen,die frage eher hoeflichkeit...
also eigentlich sollte man doch stolz sein,das es so gut angekommen ist,aber warum dann so ein bitterer Beigeschmack?
Da mir sowas heute passiert ist frag ich mich gerade ob der Beigeschmack mich zum egoistischen,fiesen Menschen macht....
ich weiss ja nicht... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2012, 18:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.09.2012, 18:41 Titel: |
|
|
Nö, sich mit anderer Leute Lorbeeren schmücken und nicht sagen, wer die Idee hatte, das ist nicht nur egoistisch sondern eine Schweinerei.
Ups, ich wollte nicht so laut werden.
Das der Punkt, an dem Frau mal laut und deutlich "STOP" oder "NEIN" sagen muss.
Ich hoffe, Du hattest den Mut dazu. Oder nur verwenden unter Hinweis auf Dich! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 25.09.2012, 18:47 Titel: |
|
|
Nein, da ist nichts egoistisch. Es ist eine Frechheit, wenn sich andere mit fremden Blumen schmücken. Da wäre ich auch stinkig. Ich würde das aber klären, denn sonst ärgerst Du Dich ewig.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 25.09.2012, 20:01 Titel: |
|
|
ich kann deine Gefühle gut verstehen....einerseits freut es dich das Deine Idee anerkennung findet und andererseits ist es bitter das Du davon nichts hast obwohl deine Mühe Arbeit und Idee dahintersteckt.....völlig normal. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.09.2012, 21:41 Titel: |
|
|
Ich würde auf jeden Fall auch klären, dass beim Nähkurs gesagt wird, wer die Idee dazu hatte. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.09.2012, 07:47 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Nein, da ist nichts egoistisch. Es ist eine Frechheit, wenn sich andere mit fremden Blumen schmücken. Da wäre ich auch stinkig. Ich würde das aber klären, denn sonst ärgerst Du Dich ewig.
PatchSilvia |
Dem kann ich nur anschließen.Ich hatte mal vor vielen Jahren eine ähnliche Situation ,habe für einen Basar Scherentaschen(Anleitung gekauft) genäht eine Bekannte hat eine gekauft sie aufgetrennt und im nächsten Jahr nachgenäht.Ich habe nur innerlich gelacht denn sie hatte etwas falsch gemacht außerdem hat sie kein einziges verkauft
Aber Kurse u geben finde ich einfach nur zum Ok Ok ich putze auch wieder weg. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 26.09.2012, 08:03 Titel: |
|
|
na das ist aber richtig dreist!!
Ich hab jetzt drueber geschlafen und nehme es jetzt so hin...nützt ja nix.
danke euch!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 26.09.2012, 08:22 Titel: |
|
|
Sprich sie trotzdem drauf an und sag ihr, wie du dich dabei fühlst. Vermutlich hat sie das gar nicht bedacht. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 26.09.2012, 09:41 Titel: |
|
|
Wie heißt es in anderen Fällen immer wieder?
Copyright
Das liegt eindeutig bei dir. Sie darf es nur mit deiner Erlaubnis nacharbeiten und auch nur mit Genehmigung von dir im Kurs verwenden.
Dabei muss sie darauf hinweisen, dass du die Urheberin bist. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 26.09.2012, 11:38 Titel: |
|
|
Jalu hat Folgendes geschrieben: |
na das ist aber richtig dreist!!
Ich hab jetzt drueber geschlafen und nehme es jetzt so hin...nützt ja nix.
danke euch!! |
Ich muss ehrlich sagen, ich kann Jalu verstehen, dass sie es einfach nun so hinnehmen wird. Wenn sie nun ein großes Tamtam macht, was hat sie davon?? Außer Nerven lassen und ewig Stunk kommt eh nichts dabei raus. Die andere macht das sowieso, da es ja scheinbar schon fest stand. ( was aber eine riesen Schweinerei ist!)
Jalu, hak es ab und ärger Dich nicht mehr.  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2012, 11:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|