|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 26.09.2012 Nächstes Thema anzeigen: 3 Siebe |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 25.09.2012, 19:07 Titel: Am Donnerstag gehts zur Reha |
|
|
Es geht weiter! Am Donnerstag werde ich direkt von hier zur Reha gebracht. Und weil ich noch nicht sitzen darf, geschieht das alles per Sani-Fahrzeug. Bin nun sehr gespannt, was ich dann alles so in der Reha machen darf und muss.
Meine Zimmernachbarin war aber schon einmal in dieser Rehaklinik und sie hat mir erzählt, dass man in den Zimmern keinen Empfang fürs Internet und Handy hat, sondern nur in der Empfangshalle. Deshalb weiss ich nicht, ob ich in nächster Zeit oft online bin.
Ansonsten kann ich berichten, dass ich nun schon alleine aufstehen kann und auch schon alleine mit meinem Gehauto auf dem Gang entlang"renne". Am liebsten renne ich jeden morgen quer über den Gang zur Dusche!!! Ihr glaubt garnicht, wie toll es ist, nach über 8 Wochen mal wieder so viel Wasser am Krper zu spüren. Und die Haare zu waschen!!! Wenn man mir vorher gesagt hätte, dass ich mich mal wochenlang nicht duschen werde, hätte ich nur laut gelacht. Aber nachdem ich ja nun so lange kaum Wasser gebraucht habe, kann ich ja nun wieder täglich duschen!
Seitzen darf ich noch mindestens 4 Wochen garnicht, aber diese Stehstühle sind auch nicht schlecht.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich merke so nach ein paar SChritten sofort, warum ich hier bin. Diese kleinen Hammermännchen sind sofort am Arbeiten und die machen gut schmerzen. Grrrrrrrrrr! Aber ich spreche hier nur von meinem Becken. Von der Oberschenkelfraktur spüre ich überhaupt nichts.
Ich bin so glücklich, dass es nun weiter geht!!!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2012, 19:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.09.2012, 19:20 Titel: |
|
|
Das Meiste hast Du hoffentlich hinter Dir!
Ich bewundere, dass Du immer so gut gelaunt bist und nicht den Mut verlierst.
Wünsche Dir eine erfolgreiche Reha und das sie nicht zu anstrengend wird.
Auch wenn Du nicht online bist, denke ich an Dich und drücke alle Daumen, dass es so gut weitergeht.
GBPicsOnline - Nettigkeiten GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.09.2012, 19:22 Titel: |
|
|
Das hört sich doch richtig toll an!
Viel Erfolg in der Reha! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 25.09.2012, 19:49 Titel: |
|
|
Glückwunsch, daß es jetzt wieder einen Schritt weiter geht. Und endlich duschen, sowas kann man sich sonst wohl gar nicht vorstellen wie froh man sein kann, endlich mal ganz normal morgens zu duschen.
Auch wenn du nicht so oft ins Internet kommst, dann vergiß bitte deine schöne Decke nicht, dann bleibst du auch dadurch mit uns in Verbindung.
Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Bessserung, es geht jeden Tag ein kleines bisschen weiter und besser. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 25.09.2012, 19:53 Titel: |
|
|
Das ist ja super, schon wieder einen Schritt weiter
Ich wünsche dir alles alles Gute und drück dir feste die Daumen  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 25.09.2012, 19:54 Titel: |
|
|
Die Reha hört sich ja wie Urlaub an
Nein, Spass beiseite, duschen ist was herrliches, wir hatten nicht immer Wasser in Namibia, deshalb weiss ich selber, wie schön es ist, wenn man mal duschen kann, auch wenn eiskalt, aber sauber aus der Dusche zu steigen ist einfach nur eins: himmlisch!
Du hast wohl deinen "Rennstuhl" schon ein paar PS reingemogelt,, oder?!
Geniesse die neue Freiheit, und pass auf dich auf! |
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 25.09.2012, 20:05 Titel: |
|
|
Hallo Silvia, wünsche dir weiterhin und eine tolle Reha wo es mit dir weiter bergauf geht. Du machst schon tolle Fortschritte  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 25.09.2012, 20:57 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
das ist ja schön zu lesen, dass du wieder einen Schritt weiter bist.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Reha. Wo geht es denn hin? _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.09.2012, 21:37 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir eine ganz erfolgreiche Reha, jetzt geht es doch wirklich aufwärts. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.09.2012, 22:40 Titel: |
|
|
Auch aus Hessen alle guten Wünsche für deinen weiteren Reha-Erfolg ... bleib so tapfer ... das ist guuut  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2012, 22:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|