|
Vorheriges Thema anzeigen: egoistisch??? Nächstes Thema anzeigen: Am Donnerstag gehts zur Reha |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.09.2012, 13:02 Titel: |
|
|
[quote="Patchkatze"]@Gabi: aber klar... nähst du sie dann auch für mich...
/quote]
Achso, so geht das mit Urheberrecht?
Na, hab ich etwas zu laut getönt? Die sonne verkriecht sich jetzt, wie find ich denn das?!
Das heißt ja dann wohl, dass der Vorgarten wieder nicht fertig gemacht wird. Oh menno, das ist vielleicht ein Sch..., wenn man alles selber macht. Mal hat der Eine keine Zeit, mal ist der Andere verhindert, mal isses schlecht Wetter...
Dann mach ich halt ne andere Arbeit, auch egal. Es ist ja eigentlich genug davon da und so richtig zum aussuchen.
Ich wünsche euch nen schönen Nachmittag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2012, 13:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 26.09.2012, 14:03 Titel: |
|
|
Oooh, ja Gänsehaut-Musik! Klingt hier leider nicht ganz so romantisch durch, bei meinem Getröte dazwischen, der plöde Pfnupfen will mich einfach nicht in Ruhe lassen. Und mitträllern kann ich heute auch nicht, keine Stimme, kann nur flüstern.
Da hatte der liebe Gott, pardon, die liebe Göttin wohl Erbarmen mit meinen direkten Nachbarn
Würmli: das hört sich gut an
Gabi: Könntest du das bitte mal Angie und Konsorten erklären?
Und dann hab ich noch einen Song für euch, der gehört natürlich auch mit zu meinen Lieblingen, da find ich sowohl den Zeichentrick als auch die alten Filme richtig gut
http://www.youtube.com/watch?v=HhHwnrlZRus&feature=related _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.09.2012, 14:25 Titel: |
|
|
@Gabi: genau so geht das
@Wuermli: herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!
@Bollewulle: Klasse!
Und ich hab dann mal gaaaaaaaaaaaaaanz tief gegraben und dabei das hier gefunden  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.09.2012, 17:17 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
... bin ja bekennender James Bond Fan |
Musst gar nicht rot werden! Ich auch
Hier schüttet es auch und ich bin froh, dass ich nicht raus muss. Bä, hässlich viel Arbeit heute, hoffentlich wird das bald mal besser.
@ würmlie: Hört sich doch richtig gut an! Da wünsche ich Dir mal viel Durchhaltevermögen!
@ tanzmaus: Es ist doch gut, wenn Leute fröhlich sind! Kannst Dir was drauf einbilden! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 26.09.2012, 18:20 Titel: |
|
|
nach einem erfolgreichen Aufräumnachmitttag etwas Entspannung:
http://www.youtube.com/watch?v=FaOBOGA_PJ0
oder @tanzmaus: http://www.youtube.com/watch?v=IMisIol8M7Q (sorry, da kommt erst ne blöde Werbung )
damit Du noch einmal Deine, wie ich finde tolle farbenfrohe Regenkombi anziehen kannst! auch ich bin der Meinung, die lachenden Menschen wollten ihre Anerkennung und/oder Neid für das unschlagbare Outfit bekunden!
@ Wuermli: herzlichen Dank für Dein immer wieder leckeres Frühstück, die Auswahl ist immer fantastisch. Viel Glück, Erfolg und Spaß bei Deiner neuen Herausforderung.
allen noch einen schönen Resttag _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.09.2012, 19:29 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
@Gabi: genau so geht das
@Wuermli: herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!
@Bollewulle: Klasse!
Und ich hab dann mal gaaaaaaaaaaaaaanz tief gegraben und dabei das hier gefunden  |
Ooooohhhh, schöööööön,*schmelzdahinwiebutterindersonne*
Danke für den schönen Feierabendsong.
Oh und Conquest of paradise, liebe Zeit, was werden wir hier verwööööhhhnt!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|