Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 26.09.2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: egoistisch???
Nächstes Thema anzeigen: Am Donnerstag gehts zur Reha  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 09:18    Titel:

Guten Morgen,

würmlie, danke für das opulente Frühstück. Sowas können wir aber nicht jeden Tag essen, auch wenn es zu verführerisch aussieht. Ich drücke dir alle Daumen fürs Probearbeiten.

tanzmaus, hauptsache du bist trocken geblieben. Und was hatte Rudi an?

Hier regnet es auch. Ich werde mich gleich an die Nähmaschine setzen und einen ...... für ...... nähen. Schade, jetzt wo das mit dem Foto auf den Läppi laden wieder geht, darf ich es nicht zeigen. Aber für danach habe ich mir ein Katzenkissen vorgenommen, also nicht für Katzen sondern mit Katzen drauf. Das kann ich dann zeigen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 09:18    Titel: Werbung

bollewulle

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 09:20    Titel:

Ich schon wieder!
Tanzmaus, die haben dich im Leben nicht ausgelacht, das traut sich doch wohl keiner mit Rudi an deiner Seite! drück

Hab mir grad noch den Rest vom Tagesthread angesehen bzw -gehört und wie wärs heute mal mit Film-Musik, habt ihr Lust?
Der absolute Musik-Film für mich - daran ändert auch DirtyDancing nichts Wink - sind und bleiben die Blues-Brothers, sind die Jungs klasse oder was?
http://www.youtube.com/watch?v=HCTJeT2i9QU
und Aretha Franklin erst!
http://www.youtube.com/watch?v=qE41YPdPuis

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 10:06    Titel:

Hey Bollewulle - was für eine geniale Idee von dir dafür

Na da grab ich doch mal gleich was aus - bin ja bekennender James Bond Fan Embarassed - und das ist immer noch mein Lieblingstitelsong
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 10:24    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Hier ist ja schon richtig was los! @ Wuermlie: Vielen Dank fürd Frühstück - ich nehm mir erst mal nur einen Cappu kaffee Ich drück Dir die Daumen für Deinen Probetag!

Hier regnet es auch, die Schildkröten kommen so langsam in Winterschlaf Stimmung Laughing

Nachdem die erste anderthalbe Woche von meinem Urlaub ziemlich vollgepackt mit Terminen und anderen Vorhaben war, geht es ab heute langsam und gemächlich Cool Ich mach bis nächste Woche Mittwoch nur noch, worauf ich Lust hab Laughing

@ Tanzmaus: Mit der Farbwahl Deiner Regenkleider liegst Du doch voll im Trend! Im Moment trägt man das doch wieder Laughing Da hat bestimmt keiner über Dich gelacht, die waren alle neidisch Very Happy

So, ich guck jetzt mal was ich heute anstelle - vielleicht die Waschmaschine, meine neuen Stöffchen müssten eine Runde drehen Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 11:37    Titel:

Da habe ich auch was für Euch:
http://www.youtube.com/watch?v=r1nNdTyDZEs&feature=related

Auch so ein Lieblingssong von mir, mit Gänsehautfaktor bei mir.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 11:45    Titel:

Guten Mittag wünsche ich euch

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
......
Und was näh ich heute.... idee ....au ja - ich geh eine Kuhherde nähen... KUHnigunde ich komme... nix wie weg

Weißte, jetzt verlang ich aber langsam Provision am Verkauf, denn die Anleitung kam ja mal von mir. pfeif
Oder ist das unästhetisch? Embarassed

@wuermli: viel Glück heute beim Probetag und machs nicht, wie eine, die ich kenne: sollte am Nachmittag alleine mit Chefin sein und meinte, sie sieht das gar nicht ein, dass sie da ganz allein arbeiten muss, sie hat ja schließlich nur Probearbeit. Ratet mal, ob sie genommen wurde... Rolling Eyes

Bei uns ist herrlicher sonnenschein (noch), ich hoffe, dass das so bleibt, damit endlich unser - inzwischen blöder - Vorgarten fertig wird.
Wenn es dem Ende zugeht, zieht sich das immer wie Kaugummi.

Nachdem gestern der One Hits wonder Tag war, will ich euch heute Schuldentilgung auf griechisch nicht vorenthalten:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/530889

Na, das Prinzip verstanden? Laughing Laughing Ist doch ganz einfach. daumen hoch

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 12:21    Titel:

@Gabi: aber klar... nähst du sie dann auch für mich... pfeif Mr. Green pfeif
Und das mit der Schuldentilgung finde ich genial - genauso funktionierts Rolling Eyes rrrh

Wer möchte noch ein verspätetes Frühstück zur Mittagszeit?
wuermlie

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 12:38    Titel:

Da bin ich wieder, och war das schön. Zwar viel Input für einen Schnuppertag, aber schön. Die Chefin ist sehr nett und der große Chef ebenfalls. Ein sehr sauberes arbeiten, kann zwar auch Stressig werden aber da soll man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Natürlich sollte man nicht wie eine Schnecke arbeiten aber auch nicht wie ein D-Zug. Am 09.10 habe ich meinen ersten Trainingstag. Ich freu mich wie irre darauf.

Tagebuch
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 12:40    Titel:

wuermlie hat Folgendes geschrieben:
Da bin ich wieder, och war das schön. Zwar viel Input für einen Schnuppertag, aber schön. Die Chefin ist sehr nett und der große Chef ebenfalls. Ein sehr sauberes arbeiten, kann zwar auch Stressig werden aber da soll man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Natürlich sollte man nicht wie eine Schnecke arbeiten aber auch nicht wie ein D-Zug. Am 09.10 habe ich meinen ersten Trainingstag. Ich freu mich wie irre darauf.

Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich sehr für Dich!
schlüppche

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 12:40    Titel:

Da gratuliere ich dir ganz herzlich würmlie.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 12:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de