|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 23.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 26.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.06.2015, 03:47 Titel: Mittwoch, 24.06.2015 |
|
|
Guten Morgääähn zusammen!
Leider ist irgendwo hin mein Schlaf verschwunden!
Hier erstmal bevor wuermlie lecker Frühstück macht!
Heute müssen mal Erledigungen gemacht werden, die ich schon einige Zeit vor mir her schiebe. Egal, muß!!!
Wetter? Jaaa, soll bergauf gehen! Grad schön Richtung 20-25°C und nächste Woche dann Hochsommer! Im Moment haben wir 10°C und trocken!
Da ich totaler "Inas-Nacht-Fan" bin und unsere LaBrassBanda einfach SUPER finde, hab ich wieder mal was ausgegraben:
https://www.youtube.com/watch?v=jqu3jeDxPkQ
Einen ruhigen und leichten Mitt-woch wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2015, 03:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 24.06.2015, 04:16 Titel: |
|
|
Moin Fleckerl-Oma, mir ist auch der Schlaf abhanden gekommen. .....
Ich werde wohl etwas lesen und hoffen, dass mir noch mal die Augen zu fallen, bevor um 7 meine kleinen Monsterchen (ähm..... Enkelchen) kommen. .... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 24.06.2015, 05:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Das mit dem Schlaf kenne ich auch. Ich habe das Gefühl mit zunehmenden Alter wird das immer schlimmer. Wenn ich wach bin dann bin ich es auch egal welche Uhrzeit ob drei oder vier Uhr oder sogar früher. Und es ist egal zu welcher Zeit man ins Bett geht.
Unsere kleine Motte kommt dann auch zu mir. Sie hat sich gut gemacht dafür das sie 6 Wochen zu früh geholt werden musste. Gestern hat sie sich das erste mal alleine gedreht.
Frühstück
Ich wünsche euch allen ein schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 24.06.2015, 06:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige mit Schlafproblemen.
Ich hab ja momentan Urlaub. Bis jetzt konnte ich im Urlaub jede Nacht super durchschlafen, sogar bis 07.00 /08.00 Uhr. Aber heute.....Liege ich seit 04.00 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Warum? Ich musste den Wecker auf 07.00 Uhr stellen, weil wir heute mit dem zweiten Teil unseres Urlaubs beginnen. Um 09.00 Uhr fährt unser Zug nach Salzburg.
Das ist doch alles reine Kopf-Sache!
Kaum habe ich Angst, ich könnte verschlafen oder ich weiß, daß ich dieses oder jenes vor habe und ausgeschlafen sein muss, kann ich nicht mehr schlafen.
So, jetzt erst einmal
Und dann........Österreich wir kommen
Ab Salzburg wollen wir bis Graz radln.
Zuerst waren wir im Frankenland, aber da war es so nass, kalt und außerdem haben mir die Berge gefehlt.
Sorry an die Franken, aber mir als Oberbayer gefällt es halt in Österreich viel besser.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.06.2015, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, wuermlie. Eure kleine Maus ist ja wirklich süß. Schlafen tu ich mal besser, mal schlechter, ist eben so. Ich schiebs aber nicht aufs Alter. Wuermlie, das hört sich an, als ob du schon uralt wärst, du bist doch jünger als ich. Jeder ist so jung, wie er sich fühlt.
Ich mache gleich einen Leseknochen fertig und werde dann die Küche putzen. Manche Schränke sind ganz schön verschmiert.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.06.2015, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Ob wohl der Sommer endlich kommt? Gestern am späten Nachmittag zeigte sich plötzlich die Sonne und auch seit heute Morgen ist es relativ sonnig. Nächste Woche soll es wieder sehr hohe Temperaturen geben. Mal sehen.
Gestern habe ich mich wegen des CT nochmal geärgert. Weder Ort noch Zeit stimmten! Es stellte sich dann heraus, dass ich deswegen in die Ambulanz einer Privatklinik gehen musste. Beim Kassenarzt hätte ich zahlen müssen, in der Ambulanz der Privatklinik wurde es auf Kasse gemacht. Kann das einer verstehen? Zum Glück war die Klinik ganz in der Nähe. Wieder was gelernt über das System in Ösiland!
Jetzt gehts gleich zum Wocheneinkauf und dann, mal sehen.
@würmli: einen süßen Frosch hast du da!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 24.06.2015, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das mit der Schlaferei kommt mir sehr bekannt vor. Selten wache ich nach 6 Uhr auf und wie wuermli schreibt, wenn wach, dann richtig wach.
Jetzt geht's erst mal zum Doc. Seit gestern bekomme ich Infusionen, meine Mittelohrentzündung will partout nicht verschwinden. Ich hoffe, dass diese nervtötende Sitzerei in der Praxis jetzt wenigstens schnell hilft.
Wenigstens lugt die Sonne raus - es könnte ein schöner Tag werden - auf jeden Fall wünsche ich uns allen einen solchen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.06.2015, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@ Alle Kranken: Gute Besserung und zwar schleunigst.. Krank sein ist nicht schön..
@ Alle Übermüdeten: ich schließe mich an.. war um 3 Uhr mal hellwach.. aber zum Glück wieder eingeschlafen.
Aber als der Wecker ging, war ich kurz davor eine Wurf-Übung zu probieren (Wecker gegen Wand und so)
aber gut.. nur noch 2x früh aufstehen.. dann ist schon Wochenende...
ich geh mal mein Müsli holen..
Liebe Grüße uns einen hoffentlich sonnigeren Tag als das was wir da draußen haben.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.06.2015, 09:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen und Danke für das leckere Frühstück, Wuermeli. Die Kleine strahlt aber auch in die Welt - ein richtiger kleiner Sonnenschein!
Wie war das doch gleich mit den schlaflosen bzw. -störenden Nächten - Willkommen im Club kann ich da nur sagen. Seltsamerweise bin ich tagsüber aber gar nicht müde - oder es liegt einfach nur daran, daß ich Angst habe etwas zu verpassen .... ?!?
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 24.06.2015, 11:40 Titel: |
|
|
Huhu zusammen!
Hier ist es noch etwas wechselhaft Regen/Sonne/Regen usw. und 12°C aber es soll ja besser werden.
Schlafen hätt ich heute problemlos noch länger können. Aber die Hühner haben um 5,30 Uhr Krawall gemacht und wollten raus . Bin dann wieder ins Bett und um 7.30 Uhr haben mich dann die Hunde geweckt und mussten auch mal raus. Dann bin ich aber nimmer ins Bett
Am Wochenende geht es in die Nähe von München zum Greenfarm Festival
Irish Music and Dance.
Und jetzt werd ich mich auf den Besen schwingen und durchs Haus reiten  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2015, 11:40 Titel: Werbung |
|
|