|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 23.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 26.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 24.06.2015, 11:57 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Und jetzt werd ich mich auf den Besen schwingen und durchs Haus reiten Hexe |
Könntest du vielleicht auch durch meine Wohnung reiten??? Dann muss ich das morgen nicht machen...
bei mir ist der Besen sogar schon elektrisch..  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2015, 11:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.06.2015, 13:18 Titel: |
|
|
Also ich komm mir langsam vor, wie im April! Fette schwarze Wolken, Wind, bissl Regen, Wind, Sonne pur bei 18°C und blauer Himmel! Und das Ganze schon den ganzen Vormittag! In der Früh hatte ich Glück: 1 Stunde walken und trocken geblieben! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.06.2015, 13:47 Titel: |
|
|
Also sowas! Morgens schön und jetzt ein so heftiger Platzregen, der nur 5 Minuten dauerte. Im letzten Moment habe ich meine Wäsche retten können. Derzeit sieht es wieder düster aus, das Wetter wie im April, aber wenigstens mittlerweile 18°C.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 24.06.2015, 15:37 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Melde mich zurück aus der versenkung.Nach Urlaub ,Gartenarbeit,Nähblokade,und umzug im Garten und wieder zurück mit allen Nähsachen.. schwer zu verstehen.Also mein Mann hat vor zwei Jahren ein kleinen Pavillon im Garten für mich gebaut,Also ziehe ich im Sommer (falls einer da ist )mit meine Nähmaschine und vorbereitet Sachen nach draussen.Nachteil da habe ich keinem Computer
und bis ich dann zum Computer komme bin ich zu müde um hier zu schreiben.Und da das Wetter sehr zu wünschen lässt,bin ich jetzt wieder im Keller am nähen.Vorteil:zum aufwärmen,Kaffee trinken etc komme ich öfters zum schreiben. ,ins Ergeschoss.
Bei Gelegenheit werde ich auch ein paar Bilder von meinem Nähversuche reinstellen.Ich wünsche Euch einem schönen Resttag
Liebe Grüsse
Isabel |
|
|
|
|
 |
|
|