Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 23.06.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 22.06.2015
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 24.06.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 05:52    Titel: Dienstag, 23.06.2015

Guten Morgen zusammen!

I drah durch! 10°C und Regen aus Kübeln! Schön langsam werde ich sogar depressiv Confused Was ist da los!
Meine Freundin hat für heuer so ein Erdeer-Häusl gepachtet. Da gabs zuerst lecker Spargel mit Frühkartoffeln. Für die Erdbeeren ist der Regen natürlich der Tod! Sehr schade!

http://www.altenmarktwetter.de/index.php?action=aubergcam

Einen leichten Tag mit viel Sonne im Herzen und fröhlichen Gedanken! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 05:52    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 07:41    Titel:

9,4 Grad um 6.00 Uhr - wie soll Frau da einen guten Morgen wünschen - es ist doch Sommer heul

So langsam kommt die Sonne raus und es hat immerhin schon 13,6 Grad. Ich hoffe auf mehr und wünsche Euch einen schönen Tag.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nina117

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 08:07    Titel:

9°C und Regen Mad Also zu trocken ist es hier dieses Jahr definitiv nicht! Aber ab Donnerstag soll es etwas besser werden - na mal sehen Shocked

Ich warte auf Sonne damit ich den fertigen Ragtime "Rosenquilt" mal knipsen kann...

Meine Hühner werden wenn das so weitergeht sicherlich noch zu Enten und bekommen Schwimmhäute...

Hier ist heute Wäsche waschen Bügeln angesagt - i mog net Rolling Eyes

Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
bine66

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 08:14    Titel:

Guten Morgen,

zur Zeit ust es hier "stellenweise sonnig" aber für den Nachmittag ist Regen angesagt. Naja, für das Hobby ist es egal, aber schöner wäre es trotzdem, wenn sich der Sommer wenigstens ein bischen zeigen würde.

Gleich nähe ich noch einen Leseknochen. Ich hoffe, dass die Füllwatte reicht, sonst muss ich noch zu I.ea.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 08:56    Titel:

Guten Morgen...

ich habe heute nacht irgendwann kapituliert.. nicht, dass ich eh schon unter Bettdecke (allerdings dusseligerweise dem Sommer-Model) und Quilt schlafe.. aber nachdem ich um 1 Uhr nachts immer noch nicht fest eingeschlafen war, weil ich Eiskalte Füße (trotz Socken) und Arme hatte.. hab ich mir eben dann noch meine Kuschel-Decke aus dem Wohnzimmer geholt, die ja noch Ärmel hat.
Dann konnte ich endlich einschlafen.
So langsam reicht es mir auch mit dem Kalt.

Gestern abend war richtig nett...
jetzt hoffe ich, dass der Arbeitstag schnell rumgeht, dann noch Blutspenden und zuhause sollte ich mal dringend einen Ritt auf dem Staubsauger machen.

Dann muss ich noch ne Stickung aufziehen für die Lichtstube morgen.

Wad ein Freizeitstress Shocked Very Happy

euch einen schönen Tag, macht euch warme Gedanken..
Amelie

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 09:51    Titel:

Guten Morgen. Nachdem es gestern kurzfristig etwas wärmer und sonnig wurde - ich konnte ganz schnell meine Wäsche draußen trocknen - kam abends ein ziemlicher Regenguß, der die ganze Nacht anhielt. Auch jetzt nieselt es bei 10°.
Breche gleich zu einem Oberbauch-CT auf. Ich hatte Glück und habe durch Intervention der Ärztin, bei der der ich gearbeitet habe, einen Termin nach einer Woche bekommen. Sonst Wartezeit 2(!!)Monate, bei MR 3 Monate. Ja, gehts noch? Wenn man es privat macht, kommt man in 2 Tagen dran! Ich sehe aber nicht ein, warum ich noch einmal zahlen soll, obwohl ich schon mein ganzes Leben Krankenkassenbeiträge einzahle. Diese 2Klassen Medizin geht mir so auf die Nerven kann ich euch sagen!Ist es bei euch in D auch so?
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 16:42    Titel:

@Erika: hab die letzte Zeit gemerkt, dass alles zackzack geht, wenn die Ärzte untereinander telefonieren! Hatte die Termine in den letzten 2Wochen immer innerhalb kürzester Zeit: Cardiologe, Cardio CT und Angiographie und bei mir war es ja nicht lebensbedrohlich, nur bissl besorgniserregend Embarassed
Mein Hausarzt meinte jedenfalls, dass sonst nix voran geht!
drück Viel Kraft und gute Nerven! drück
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de