|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 22.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 24.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.06.2015, 05:52 Titel: Dienstag, 23.06.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
I drah durch! 10°C und Regen aus Kübeln! Schön langsam werde ich sogar depressiv Was ist da los!
Meine Freundin hat für heuer so ein Erdeer-Häusl gepachtet. Da gabs zuerst lecker Spargel mit Frühkartoffeln. Für die Erdbeeren ist der Regen natürlich der Tod! Sehr schade!
http://www.altenmarktwetter.de/index.php?action=aubergcam
Einen leichten Tag mit viel Sonne im Herzen und fröhlichen Gedanken!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2015, 05:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.06.2015, 07:41 Titel: |
|
|
9,4 Grad um 6.00 Uhr - wie soll Frau da einen guten Morgen wünschen - es ist doch Sommer
So langsam kommt die Sonne raus und es hat immerhin schon 13,6 Grad. Ich hoffe auf mehr und wünsche Euch einen schönen Tag.
 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 23.06.2015, 08:07 Titel: |
|
|
9°C und Regen Also zu trocken ist es hier dieses Jahr definitiv nicht! Aber ab Donnerstag soll es etwas besser werden - na mal sehen
Ich warte auf Sonne damit ich den fertigen Ragtime "Rosenquilt" mal knipsen kann...
Meine Hühner werden wenn das so weitergeht sicherlich noch zu Enten und bekommen Schwimmhäute...
Hier ist heute angesagt - i mog net
Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.06.2015, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
zur Zeit ust es hier "stellenweise sonnig" aber für den Nachmittag ist Regen angesagt. Naja, für das Hobby ist es egal, aber schöner wäre es trotzdem, wenn sich der Sommer wenigstens ein bischen zeigen würde.
Gleich nähe ich noch einen Leseknochen. Ich hoffe, dass die Füllwatte reicht, sonst muss ich noch zu I.ea.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.06.2015, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich habe heute nacht irgendwann kapituliert.. nicht, dass ich eh schon unter Bettdecke (allerdings dusseligerweise dem Sommer-Model) und Quilt schlafe.. aber nachdem ich um 1 Uhr nachts immer noch nicht fest eingeschlafen war, weil ich Eiskalte Füße (trotz Socken) und Arme hatte.. hab ich mir eben dann noch meine Kuschel-Decke aus dem Wohnzimmer geholt, die ja noch Ärmel hat.
Dann konnte ich endlich einschlafen.
So langsam reicht es mir auch mit dem Kalt.
Gestern abend war richtig nett...
jetzt hoffe ich, dass der Arbeitstag schnell rumgeht, dann noch Blutspenden und zuhause sollte ich mal dringend einen Ritt auf dem Staubsauger machen.
Dann muss ich noch ne Stickung aufziehen für die Lichtstube morgen.
Wad ein Freizeitstress
euch einen schönen Tag, macht euch warme Gedanken.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.06.2015, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nachdem es gestern kurzfristig etwas wärmer und sonnig wurde - ich konnte ganz schnell meine Wäsche draußen trocknen - kam abends ein ziemlicher Regenguß, der die ganze Nacht anhielt. Auch jetzt nieselt es bei 10°.
Breche gleich zu einem Oberbauch-CT auf. Ich hatte Glück und habe durch Intervention der Ärztin, bei der der ich gearbeitet habe, einen Termin nach einer Woche bekommen. Sonst Wartezeit 2(!!)Monate, bei MR 3 Monate. Ja, gehts noch? Wenn man es privat macht, kommt man in 2 Tagen dran! Ich sehe aber nicht ein, warum ich noch einmal zahlen soll, obwohl ich schon mein ganzes Leben Krankenkassenbeiträge einzahle. Diese 2Klassen Medizin geht mir so auf die Nerven kann ich euch sagen!Ist es bei euch in D auch so?
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.06.2015, 16:42 Titel: |
|
|
@Erika: hab die letzte Zeit gemerkt, dass alles zackzack geht, wenn die Ärzte untereinander telefonieren! Hatte die Termine in den letzten 2Wochen immer innerhalb kürzester Zeit: Cardiologe, Cardio CT und Angiographie und bei mir war es ja nicht lebensbedrohlich, nur bissl besorgniserregend
Mein Hausarzt meinte jedenfalls, dass sonst nix voran geht!
Viel Kraft und gute Nerven!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|