|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: 8700!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.06.2015, 07:26 Titel: Freitag, 26.06.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Zwar erst 10°C, aber Sonne pur!!! Heute solls auch schön warm werden - zwar nur bissl über 20°C, aber das reicht mir voll und ganz! SUPER!
Programm ähnelt dem Gestrigen: walken, Nähma auf die Terrasse und Ruhe!
Nachmittag GT von einer ganz lieben Freundin und abends grillen am Wendehammer, wenn das Wetter hält! Mensch, habens wir schön!
https://www.youtube.com/watch?v=AgVzAfaU3pA
... Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ...
Einen sonnigen, ruhigen Tag für uns ALLE!
und natürlich an alle kranken Haserl! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2015, 07:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.06.2015, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
letzter Schultag in NRW!!
Also auch für mich letzter Tag vor den Ferien. Meine Kollegin hat sich schon frei genommen. Heute kommen nur ca. 60 Kinder, das schaffe ich auch alleine.
Das Wetter weiß noch nicht so, was es will. Wir haben zwar schon 15 Grad, aber es ist nich bewölkt.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.06.2015, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Sonne, blauer Himmel, derzeit 12°. Ich freu mich auf einen schönen Tag.
Am Vormittag habe ich einen Termin in der gyn. Ambulanz des Krankenhauses, in dem ich operiert werde. Der Vorstand rief mich an, er wolle "mich kennen lernen". Was das wohl wieder zu bedeuten hat? Ich habe keine Privatversicherung! Na mal sehen.
Ich trödel in den letzten Tagen nähmäßig ein wenig herum. Ist auch mal schön, keine Aufträge zu haben.
Gestern habe ich einen Riesensack alte Herrenhemden im Keller gefunden. Meine Freundinnen beteilen mich immer mit den abgelegten Hemden ihrer Liebsten, bzw. Söhne, schöne Sachen dabei. So viele Hemden brauche ich niemals für einen Hemdenquilt, daher wandern sie heute zu einer jungen Frau, die daraus entzückende Kindersachen näht.
Guckt mal: http://www.stammbaumchen.at/index.html
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.06.2015, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
auf der Herfahrt ins Büro schon 15 Grad.. Sonne und blauer Himmel..
hebt die Laune ungemein...
@Amelie: die Macht ja Süße Sachen.. wie Putzig..
Ich muss irgendwie den heutigen Tag rumbringen.. dann heute abend familienstellen.. morgen Feuershow und Sonntag??? Freut sich meine Nähmaschine auf einen BEsuch.. die schmollt schon, weil ich sie diese Woche so ignoriert habe.. ging aber nicht anders..
An meinen Kindersocken muss ich nur noch 9cm Schaft stricken, dass krieg ich auch noch hin..
Wünsche euch einen Traumhaften Tag. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.06.2015, 08:54 Titel: |
|
|
Seit einigen Tagen sehe ich bei meiner "Kostgängerin" alias Nachbarskatze Hexi, 18 Jahre alt, eine Verdickung am Unterkiefer. Jetzt war ihre Familie gestern mit ihr beim Tierarzt. Der mußte leider feststellen, dass sie einen Tumor hat! Sie wollen jetzt noch bissl abwarten, doch sie kann kaum noch fressen! Heute Morgen stand sie wankend bei mir und maunzte mich hilfebittend an, da sie natürlich trotzdem Hunger hat!
Wir sind alle sehr traurig und hoffen jetzt nur, dass der liebe Gott sie "gehen" lässt!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.06.2015, 10:21 Titel: |
|
|
Hallo alle und Guten Morgen,
@Fleckerl: kann man das denn nicht mehr operieren? Das ist ja traurig. Ich könnte, glaube ich, nicht warten, bis sie gehen darf.
Arme kleine Mieze, sie tut mir auch sehr leid.
@Amelie: du bist ja so richtig im Räumfieber und ich glaub, ich stell mir lieber nicht vor, wieviel Stoffe, Hemden, Jeans usw. du hast. Aber wenn ich das täglich so lese, überkommt mich direkt auch die Lust, mal klar Schiff zu machen.
@bine66: Wahnsinn, bei euch ist das Schuljahr schon um. Ich wünsche euch allen schöne und sonnige Ferien.
Ich werd jetzt meinen letzten Versandtag erledigen. Diese Woche bin ich echt gefrustet mit diesem Poststreik. Nix kommt pünktlich, nix geht weiter, einfach nur schrecklich! Ich hoffe, das ist bald vorbei und das bitte zugunsten der Mitarbeiter. Is ja schon ein Trauerspiel, für welchen Verdienst die arbeiten müssen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit oder ohne Arbeit. Lasst es euch gut gehn und alle Kranken: bitte schnell gesund werden.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 26.06.2015, 10:51 Titel: |
|
|
hallo
lasse mich hier auch mal blicken
haben zur zeit ne austauschschülerin aus serbien hier.
extra dünn nix essen
faul nix helfen macht die oma daheim
kraft hat se kein
fahrradfahren sollte ihr hobby sein kann se nicht
oje da hab ich mir und meinen männern was aufgeladen, aber die zeit bis se wiedergeht geht au vorbei.
ansonsten gibts nix neues von mir.
familienstellen löst sehr viel und beruhigt alle gemüter
euch ein schönes wochenende eure gerda |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.06.2015, 13:27 Titel: |
|
|
@Gabi: ich kann die sagen, das ist wirklich ein gutes Gefühl, mal wieder alles durchzusehen und zu sichten. Ich konnte den inneren Schweinehund, du kennst ihn ja auch, nie dazu bringen das zu tun. Der Auszug mit den Stoffen aus dem Haus und Einzug ich mein Gartenhäuschen/Container brachte den Anstoß.
Wenn man wie ich bald 45(!) Jahre Stoffe sammelt, kommt so einiges zusammen. Was ich aber wirklich nur ganz wenig habe, sind Jeans, da ich selber selten welche trage und meine Tochter ihre mitgenommen hat, bzw. trägt, bis sie auseinander fallen. Ein paar sind es aber schon, die in einer Box im Häuschen lagern!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|