Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 19.04.2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 18.04.2017
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 20.04.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 03:44    Titel: Mittwoch, 19.04.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

0°C und Schnee! So ein Mist! Auf den Auto´s sieht es sogar angefroren aus!
Da Hilft erstmal nur Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Eigentlich wollten wir gestern Abend (Vorabend 18 Uhr Embarassed ) ins Kino, aber dann bekam ich eine Einladung zum Einkauf bei Fo..il zu Friends and Family! Der reine Wahnsinn! Alles zum EK! Ein Traum!
Ansonsten bin ich in heller Vorfreude auf unser Treffen! Hab jetzt 7 Tage gearbeitet, heute noch ein Teildienst und dann geht´s los!
band Freu mich riesig! band

Einen tollen Tag und gute Besserung an alle Kranken! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 03:44    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 07:44    Titel:

Guten Morgen,

Hier ist alles weiß waaah

Heute nur noch Spätdienst und dann juhu juhu gehts zum Nähwochenende. Ich freu mich.

Heute früh hab ich schon meinen Schuhschrank repariert und wieder zusammengebaut, die Wäsche waschen läuft auch schon, weil mein Kater sein Futter mal wieder nicht behalten hat und immer über die Decke auf der Couch wuerg

Ich wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so toll ist. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 08:31    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es mit knapp 1° auch a...kalt und es schneit dicke Flocken. Auf den Dächern bleibt der Schnee schon liegen. Die armen Pflanzen! Gestern gab es den ganzen Tag Graupelschauer abwechselnd mit kurzem Sonnenschein. Ich hab mich im Haus verkrochen!
Leider muss ich heute Nachmittag raus, es ist das monatliche Treffen meiner PW-Gruppe. Ich kann diesmal 666 Stück Anhänger für das geheime Projekt unserer Ausstellung beisteuern. Vielleicht krieg ich doch endlich den Streberpreis! Wink
Jetzt schnappe ich mir den Staubsauger und versuche der Hundehaare Herr zu werden. Die Wäsche waschen läuft auch schon.
Leute, es ist Mittwoch, euer Nähwochenende naht. Wie ich ich euch beneide!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 08:41    Titel:

Guten Morgen..

Vermelde eben noch Schneestürmchen.. ich find es lustig..
habe aber heute morgen die Innenjacke in meine Übergangsjacke eingeknöpft..
Nu ist aber gut..

ich muss noch 2 Tage Arbeiten.. und ich hab sowas von keiner Lust.. egal..

zuhause ist schon fast alles gepackt, es sieht ein wenig aus, wie der Auszugs Israel aus Ägypten.. sogar Wilbert der Frosch hat sich heute nacht heimlich auf den Haufen gesetzt, weil er ganz sicher nicht daheim bleiben will..

Heute abend ist TZM da.. freu mir schon..

Jetzt tu ich mal so, als würde ich arbeiten, dann geht die Zeit auch rum.
swisspatch

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 12:38    Titel:

Hei hei Ihr Lieben
Heute morgen war ich beim Friseur und habe mich schick gemacht für Euch
Very Happy . Das Wetter spielt verrückt und gerade etz ist unser Dachfenster zugeschneit... Shocked .
Töchterchen hat heute im Kindergarten den 1.Zahn verloren...und fand es gaaaar nicht gut. Sie legte sich ins Bett als sie heimkam! Sie meinte wohl, die Zahnfee kommt dann sofort. Wink Laughing
Noch die letzten Sachen packen und etwas aufräumen und morgen geht es dann los! Judihiiiiii! Very Happy juhu verrückt prost drück

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nina117

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 13:50    Titel:

das Wetter passt perfekt zu meiner Stimmung -2,6°C und Schneesturm mit bis jetzt 15 cm Neuschnee - brauch ich nicht - Sch.... Evil or Very Mad

Wenn das so weitergeht erfrieren die Austriebe vom Nußbaum wieder...

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nina117

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 13:52    Titel:

swisspatch hat Folgendes geschrieben:
Hei hei Ihr Lieben
Töchterchen hat heute im Kindergarten den 1.Zahn verloren...und fand es gaaaar nicht gut. Sie legte sich ins Bett als sie heimkam! Sie meinte wohl, die Zahnfee kommt dann sofort. Wink Laughing
:

Hihi klasse Idee Very Happy

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Flya

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 14:01    Titel:

in Hamburg war heute morgen auch Auto kratzen angesagt. Zwar keine Schnee, aber lausekalt. Meine Kirschblüte und die Pflaumenblüte - ich bin nicht sicher, ob die das überleben..... doch viel machen kann man da ja nicht.

So, Ihr trefft Euch also zu einem Nähwochenende. Gibt es denn darüber auch hinterher einen Bericht, für all Diejenigen, die da nicht dabei sind? Oder ist das eher ein privater Termin von Menschen, die sich halt schon länger auch persönlich kennen? Rolling Eyes

Wird dann gemeinsam was genäht, oder jeder seine eigenen Dinge?

Ich weiss, ich bin ziemlich neugierig Embarassed aber ich finde die Idee einfach gut. Vielleicht kann man so etwas ja auch mal im Norden von D realisieren.

Wann immer dies Nähwochenende auch stattfindet. Allen viel Spaß dabei und bitte bitte keinen Frost mehr in ganz D. Irgendwie habe ich da echt langsam die Nase voll -

So, die Küche ruft und dann das Bügeleisen nebst Bügelbrett. Bügeln Das geht halt auch ohne Brille, hoffe ich zumindest

ich wünsche Euch einen schönen Tag
Viele Grüße
Flya

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 14:18    Titel:

Hallo Flya,

das Mega Nähwochenende geht vom Forum aus, Gabi organisiert es jedes Jahr, da kann sich jedes Forumsmitglied anmelden.

Das sind Bilder vom letzten Jahr https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder-t37446.html

Ich wünsche dir noch gute Besserung drück .

Sylvia
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 14:29    Titel:

Hallo Flya, dieses Mega-Näh-WE ist eines der beiden offiziellen treffen, das von Gabi, nebst einigen fleißigen Helferinnen organisiert wird. Das zweite nennt sich Forumstreffen und findet Ende Oktober statt. Beide finden relativ in der Mitte Deutschlands statt, damit die Anfahrtswege nicht zu lang werden. Wenn man allerdings sehr weit im Norden (wie wir), oder auc hsehr weit im Süden (z.B. Österreicher) wohnt, ist die Fahrt trotzdem recht weit. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Diese WE sind immer sehr lustig und interessant und es ist toll, die Leute, die man bisher nur virtuell kennt, endlich einmal persönlich kennenzulernen. Natürlich kann man auch Fahrgemeinschaften bilden, damit keiner allene weite Wege auf sich nehmen muß. Ich fahre z.B. im Oktober hin.
Man sollte sich nur rechtzeitig anmelden, da die Plätze immer sehr begehrt sind.
Außerdem gibts immer mal wieder regionale Nähtreffen, die dann aber privat organisiert werden.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 14:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de