Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BILDER

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mega-Nähwochenende 2016
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 17:56    Titel: BILDER

So, ich fang mal an.
Hier Bilder vom Mega-Näh-WE 2016
Scheeee wars wie immer. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy













































... und da ich ein Namens-Trottel bin lass ich es lieber... gaga

Es waren wieder wunderschöne, unvergessliche Tage mit euch allen. Was haben wir gelacht und genäht.

Herzlichen Dank euch allen. drück prost
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 17:56    Titel: Werbung



Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 18:11    Titel:

Ohhhh schöne Fotos Very Happy Sogar eins von meiner Notfall-Massage Laughing Nochmal danke an Tinka, Du warst meine Rettung drück
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 18:25    Titel:

Vielen Dank für die tollen Fotos. Man kann richtig sehen, dass es euch
sehr viel Spaß gemacht hat.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 18:36    Titel:

Tolle Fotos auf denen ganz viel Eifer beim Nähen und noch mehr Spaß dabei zu sehen ist - ich beneide euch schon um dieses schöne Erlebnis, gönne es euch aber von Herzen.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 18:59    Titel:

Ohh.. tolle Fotos vom "Sozializing".. hihi...

Mädche_us hatte wohl etwas zuviel vom "Sozializing" am Freitag


hab nur ein Paar Bilder

Gabi bekam ganz viele Rosen..


Swisspatch ganz fleissig.



Ein "Fortbildungsmeeting".. (ist das nun "Networking" oder "Needleworking?)



Und der "Workshop in Chaosbewältigung" fand auch statt:


Der Raum für die "Internationale Fachkonferenz zum Thema Recycling von Naturmaterialen"..




nächstes Jahr jederzeit wieder...
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 19:59    Titel:

Danke für die tollen Fotos.
Sieht nach sehr gelungenen Nähtagen aus ... mit viel Freude und Spaß!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 20:04    Titel:

Damit Ihr seht, dass wir nicht nur gequatscht, gegessen und Nähmaschinen Öl verkostet haben hicks mache ich mal den Anfang und zeig Euch was am Wochenende aus meiner Nähmaschine geschlüpft ist.
Ein solches Deckchen (31,5x31,5cm) hatte ich bereits vor ein paar Wochen gemacht, drei Stück fehlten noch, damit mein weißes Regal vom Schweden etwas Farbe bekommt. Insgesamt hab ich 81 Hexas geheftet und mit Vliesofix auf den weißen Untergrund gebügelt. Zusammen mit Thermolam und einfacher BW als Rückseite hab ich das ganze dann Pi-mal-Daumen gequiltet pfeif


Und so schaut es jetzt aus... als ich das Foto sah, ist mir aufgefallen, dass ich dringend mal die Glas Flächen abstauben sollte... oder ich erzähl einfach rum, dass es Milchglas ist Idea

_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 20:07    Titel:

Das sieht toll aus in dem Regal.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 20:23    Titel:

sehr schick... dann muss ich ja vielleicht auch??
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 20:41    Titel:

Very Happy Schon so viele Bilder!
Hab auch noch welche, aber muss die erst mal verkleinern. Erstmal musste ich hier mal den Ofen anschmeißen, hier ist es kalt!
Es war so ein wunderschönes Wochenende, könnte Euch alle immernoch - wie war das? - sprungknuddeln?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 20:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2016 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de