|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 19.04.2017 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 21. April 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.04.2017, 05:00 Titel: Donnerstag, 20.04.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-1°C und schneebedeckte Auto´s! Bin froh, dass ich keinen Termin zum Reifenwechseln bekam
Meine Sachen sind gepackt und um 10e geht´s los Richtung Rennschnecke, dann weiter zu Cooniefan und daaaaann auf die AB in den Spessart!
Die letzten 7 Tage Dienst waren echt anstrengend! Hab mein "Nackenhörnchen" eingepackt und werde bestimmt bis zur 1. Kaffeepause im Auto schlafen!
Gleich noch Kaffee
Werden sicher viele Foto´s machen für alle Daheimgebliebenen!
an alle Kranken und a guade Zeit uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2017, 05:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 20.04.2017, 06:47 Titel: |
|
|
Fahrt alle vorsichtig!!!
Bei mir geht am nachmittag los Richtung Cailin! Juhuuuu! Bin noch etwas groggie weil Töchterchen noch was von mir haben wollte die letzte Nacht und alle paar Stunden gerufen hat....
Bis bald!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.04.2017, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist blauer Himmel und Sonnenschein, allerdings nur -2,1° C brrrrrr.
Mich hats erkältungsmäßig noch einmal erwischt, aber diesmal ohne 40°C Fieber wie im November. Männe war so spendabel und hat gemeint ich könne mithusten. Ob das ein neues Duett werden soll ..... ?
Vielen steht ja das große Treffen heute bevor. Ich wünsch euch allen viel Spaß und eine gute Anreise. Paßt alle gut auf euch auf.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.04.2017, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Na, das war vielleicht ein Tag gestern! Den ganzen Tag dicker Schneefall und am späten Nachmittag ging verkehrsmäßig gar nichts mehr. Die Autobahn war über 30 km Länge komplett gesperrt, da die Laster alle hängen geblieben waren. Tochterkind war mittendrin, konnte aber noch rechtzeitig eine Abfahrt nehmen und wieder abfahren. Sie kam dann mit dem Zug zum Nachtdienst nach Wien.
Nun hat es wenigstens zu schneien aufgehört, aber mit 0° ist es doch recht zapfig kalt.
Wir hatten gestern trotz Wetterunbilden einen wirklich netten Nachmittag in der PW-Runde. Seit wir neue "Chefinnen" haben, funktioniert derzeit alles besser und es wird nicht nur getratscht und Kaffee getrunken.
Heute wäre die zweite PW Gruppe, aber die sage ich ab. Ich habe keine Lust auf 3 Stunden Kaffeetrinken. Mein Vorschlag, eine geobag zu nähen, wurde leider abgelehnt.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.04.2017, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein.. aber zapfige -3 Grad waren es heute früh.
auf Auto Frei kratzen war ich nicht so ganz vorbereitet.. aber dafür ist im Büro wieder warm genug.. ächz..
egal.. nur noch 8 Stunden, dann bin ich hier raus, sammel die Swisspatch am Bahnhof ein.. und dann ist Wochenende..
dann können meine Mädels hier morgen heizen wie ihnen beliebt.. (nicht, dass sie das sowieso tun)
Gestern einen Tollen Abend mit TZM gehabt.. war echt klasse.. er hatte eingekauft, hat gekocht.. und Abgespült (meine Küche ist mal wieder so aufgeräumt wie selten).. wußte so gar nicht, wie ich das verdient hab.
genießt den Tag.. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 20.04.2017, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Strahlende Sonne bei jetzt 8 Grad nach 0 Grad um 7 Uhr früh - ich will den warmen Frühling zurück haben
Aber was soll's - wir nähen ja drinnen nur die warmen Socken nicht vergessen, sonst wird es kalt auf dem Pedal
Ich wünsche Euch eine wunderbare Anreise und freue mich auf unser Treffen.
Jetzt will ich noch Fotos machen, habe gestern einen großen Quilt vollendet. Habe lange dafür gebraucht. Vielleicht bringe ich ihn mit als Augenfutter  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 20.04.2017, 11:49 Titel: |
|
|
Ich liebe es ja Geschenke zu nähen, aber waarum muss ich das immer auf den letzten Drücker Tun?????
Eigentllich wollte ich gestern vollends packen und mein Nähzimmer aufräumen. Da aber meine Nichte heute zum Geburtstag eingeladen hat dachte ich ich vernähe noch schnell den Eulenstoff den ich mal für sie gemünzt habe. Meine Kreativität läßt mich in solchen Situationen aber auch immer im Stich, so dass ich noch nach einer Anleitung für Tischsets suchte.
Jetzt bin ich gerade noch dabei den Schrägstreifen anzunähen. Dann habe ich es geschafft.
Das Nähzimmer und alles was ich noch vor dem Wochenende tun müsste wird wohl heute in einer Nachtschicht gemacht werden müssen.
Eins ist sicher: Morgen früh fahre ich auch los
Liebe Grüße Conny, ich freu mich euch alle kennen zu lernen |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 20.04.2017, 16:46 Titel: |
|
|
Mittlerweile scheint bei uns wieder die Sonne , Schnee ist auch keiner mehr zu sehen. Ich mach jetzt auch Feierabend und widme mich nachher einem Nähprojekt. Brauche mal wieder kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk .
Allen TeilnehmerInnen am Mega-Näh-Wochenende wünsche ich Gute Fahrt und viieel Spaß ! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|