|
Vorheriges Thema anzeigen: 17.04.2017 Ostermontag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 19.04.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.04.2017, 04:45 Titel: Dienstag, 18.04.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
2°C und Schnee soll´s geben Des brauchma wirklich nimmer!
Heut Frühdienst, dann Mittarbeitergespräch, dann endlich anfangen mit Packen!!! Immer alles auf den letzten Drücker!
Schnell noch Kaffee
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2017, 04:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.04.2017, 06:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Schnee ist bei uns schon da. Über Nacht ist alles weiß geworden. Hoffentlich verschwindet der Mist schnell wieder. Gewitter haben sie uns hier auch noch angedroht. Temperatur liegt bei gerade mal 0,6° C.
Ich geh jetzt erst mal Kaffee trinken ...
Habt alle einen guten Start in die neue Woche und paßt gut auf euch auf.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.04.2017, 06:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Kalt ist es hier auch - 0,8 Grad- brrrrrrrrrrrr
Aber zum Glück nicht weiß.
Heute hat mich der Alltag wieder, aber zum Glück nur bis Donnerstag, nur das Packen wann mach ich das bloß? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.04.2017, 07:28 Titel: |
|
|
So schaut's bei uns aus:
Zu Weihnachten gab's das nicht.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 18.04.2017, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier schneit es wie verrückt. Alles ist weiß und ganz dicke Flocken fallen vom Himmel. Brrrrr das braucht doch kein Mensch mehr.
Das lange Wochenende war so erholsam. Wir haben es uns daheim gemütlich gemacht und viel gefaulenzt. Unser Kater fand dies super. Den ganzen Tag geschmust zu werden. Um so enttäuschter war er heute Früh, als wir wieder zur Arbeit sind. Kennt ihr das? Der traurige Blick zerreißt einem fast das Herz.
Nur noch zwei Tage arbeiten, und dann..... Nähtreffen.
Ich freu mich schon so. Leider habe ich immer noch nichts zusammengepackt.
Ich wünsch euch eine angenehme kurze Woche. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 18.04.2017, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben G.s.D keinen Schnee, aber Dächer und Wiesen waren angefroren.
Jetzt ist blauer Himmel mit Sonnenschein.
ist ein bischen angesagt. OK, bis zum Bügeln dauerts noch, die Wäsche muß draußen erst trocknen.
Also Zeit für
Fürs Packen habe ich mir morgen freigehalten, sogar das übernimmt der Gatte.
Ich muß noch megaviel zuschneiden.
Aber dann  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.04.2017, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns Gott sei Dank kein Schnee, aber von gestern bis heute Morgen Dauerregen, wie bei einem starken Gewitter. Jetzt ist alles sauber und die Sonne linst heraus. Im Westen sehe ich allerdings schon wieder schwarze Wolken heran kommen. Es hat hier 4°.
Wir hatten gestern eine sehr schöne Osterjause mit den Kindern, die wir sehr genossen haben. Einschließlich Fotos ansehen, was mir früher entsetzlich auf die Nerven gegangen ist. Ja, man ändert seine Ansichten, wenn man älter wird.
Heute gibt es keine Termine. Ich fahre zum Bahnhof, mal sehen, ob es neue PW-Hefte gibt. Freundin Lisi hat den gemeinsamen Nähtermin am Nachmittag abgesagt, aber ich werde sicher etwas zum Nähen finden!
Habt einen guten Wochenstart, die Woche ist ja glücklicherweise einen Arbeitstag kürzer.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.04.2017, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
also bei mir rieseln gerade leise Flöckchen vom HImmel.. aber sie bleiben nicht liegen.
Fürs Wochenende hab ich schon einiges zusammengeräumt.. ich hab entschieden 2 Projekte mit zu nehmen, wenn ich keine Rundungen mehr nähen mag, dann hab ich zum glück noch was mit Geraden linien..
Da ich morgen noch ein Treffen mit TZM habe (zum Glück) muss ich wohl das Meiste heute schon zusammenräumen. Am Donnerstag krieg ich ja schon Besuch, den ich dann einfach aufs Nähwochenende Mitnehme.. hehe..
Derweil muss ich mich wohl noch 3 Tage durchs Büro kämpfen.. hab so gar keine Lust..
Mummelt euch ein, trinkt nen Kaffee mehr.. und Augen zu und durch, nach der Kälte wird es auch wieder warm.
hat ja keiner was von Eiszeit gesagt..
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.04.2017, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns hat es 3 Grad und der Regen hat vor einer Weile aufgehört. Notwendig war das Wasser von oben, hätte ja nicht gerade an den Feiertagen sein müssen.
Heute haben wir kinderfrei und so hab ich Zeit für die Nähmaschine, endlich mal weder. Gepackt habe ich auch noch nix, aber das klappt schon noch. Und jetzt nur noch dreimal schlafen ich freu mich so sehr auf Euch.
Schöne Restwoche, kommt gut über die Zeit. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Flya
|
Verfasst am: 18.04.2017, 09:30 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen.
Also, das Wetter spielt auch bei uns hier im Norden echt ein wenig verrückt. Gestern gabs ohne Ende Hagel und wir waren bei fast 0 Grad angekommen.
Gerade scheint die Sonne, bei 2 Grad und viel Regen soll auch noch kommen.
Da ich zur Zeit brav daheim bleibe, hab ich schon mal die Heizung hochgedreht und kuschele mich gleich ganz dolle ein. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder mit Brille auf der Nase nähen kann. Zur Zeit ist echt frustrierend, aber halt nicht zu ändern.
Euch Allen einen schönen Tag, wie und wo auch immer.
viele Grüße
Regina _________________ family - where life begins and love never ends |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2017, 09:30 Titel: Werbung |
|
|