|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche nach einer passionierten Quilterin Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 17.12.09 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.12.2009, 06:04 Titel: Mittwoch 16.12.09 |
|
|
Guten Morgen!
Heute morgen bin ich mal wieder eindeutig zu früh aus dem Bett gefallen - bin anwesend aber noch nicht wach .
Also erst einmal gemütlich Tee trinken, ein Türchen aufmachen und eine Runde Forum lesen !
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und hier kommt die musikalische Einstimmung auf Weihnachten. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.12.2009, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 16.12.2009, 06:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin gerade ein bisschen genervt ( am frühen Morgen ).
War heute früh mit meiner Nachbarin verabredet, wir wollten zu Esther Miller fahren, das ist ja bei mir in der Nähe.
Meine Nachbarin hat in Esthers Anfgangszeit hier ( vor vielen Jahren ) das Patchen gelernt und sie seitdem nicht mehr gesehen.
Na wir dem auch sei, heute früh eröffnet mein Sohn, dass er mal wieder um 12 statt um 2 Schluß hat.
Und ich hatte mich sooo gefreut
Hoffe, dass wir jetzt später fahren können, aber eigentlich wollte um halb vier jemand vorbei kommen, wo ich zu Hause sein müsste.
Was soll's , erst mal 'nen Kaffee und dann sehen wir mal zu, was man machen kann.
Hier Kaffee für Euch
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.12.2009, 07:28 Titel: |
|
|
Och, Kerstin. Das ist aber schade. Gibt es keinen Freund zu dem Dein Sohn nach der Schule gehen kann? Ist wahrscheinlich schlecht zu organisieren um diese Uhrzeit.
Bei uns ist es wieder eisekalt, aber heute habe ich endlich einen warmen Pulli. Gestern gekauft und noch gewaschen. Hat die ganze Nacht schön im Heizungskeller getrocknet. Sieht Schwiegerpa nicht so gerne, aber ich friere nicht gerne.
Ich hoffe, dass ich heute endlich mal wieder an die Näma komme.
Habe ein ein echtes Tief und ich hoffe, dass ich da schneller als sonst wieder heraus komme, sonst war es das mit "fröhlichen Weihnachten".
Das Schlimme ist, es geht mir gut. Also körperlich zumindest. Gibt also keinen Grund, so traurig zu sein. Alle sind gesund, wir haben es warm und keine Not. Und ich verstehe die Welt nicht mehr. Morgen ist Psychotherapie, vielleicht bringt mich das nach vorne.
Genießt den Tag und einige haben ja heute schon den Wichtelabend. Das wird bestimmt spannend!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 16.12.2009, 07:59 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Schon auf, und angezogen, erfrischt und Frühstück intus Wollte heute noch in die Stadt runter mit dem Bus, noch das eine oder ander einkaufe gehen. Morgens gleich bei Ladenöffnung ist's meistens für Mütter mit Kinderwagen am einfachsten, wenig Leute
Und übrigens, ich habe mein Päckli aufgemacht und , kanns aber erst heute Abend zeigen
Wünsche allen einen ganz schönen Tag und die eine oder andere heute Abend , liebi Grüessli zapfen
@tanzmaus64; nicht traurig sein, obwohl an den Festtagen immer wieder mal alte Erinnerungen hoch kommen....lass es einfach zu und raus!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.12.2009, 08:05 Titel: |
|
|
Heute gehöre ich mal zu den Frühen!
Habe eine fette Todo-Liste, ist aber alles nicht schwierig, muß einfach nur abgearbeitet werden. Leider hat fast nichts davon mit PW zu tun.
@Tanzmaus64: Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, damit ihr richtig fröhliche Weihnachten habt. Ich weiß aus Erfahrung, dass die ( Vor- ) Weihnachtszeit fast nie so ist, wie man es gerne möchte.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 16.12.2009, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Habe heute volles Programm:
Große in KiGa bringen, mit dem Lütten zum Augenarzt (kann wohl nicht richtig 3D gucken - nicht, dass wir Weihnachten noch einen abgeklebten Piraten im Haus haben.....), dann ihn zum Spielkreis bringen. Schnell in die Stadt, ohne Kinder das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgen.
@tanzmaus:
ich weiß auch nicht, ich habe heute morgen auch solche Anwandlungen. Vielleicht weil ich eben mit den Kindern gefrühstückt habe, ins Dunkle geschaut und mich plötzchlich daran erinnert, dass MEIN letztes Weihnachten mit Mutter schon 27 Jahre her ist.
Ist wohl die Jahreszeit..... Kopf hoch, beim PT auskotzen und dann wird´s schon wieder! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.12.2009, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das erste Brötchen ist ein extra Trostbrötchen für Tanzmaus.
Ich gehe jetzt mal wieder und bereite mich aufs Wichteln vor. Ich kann es kaum glauben, dass mein Ticker abgelaufen ist. Wo ist das Jahr geblieben???
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 16.12.2009, 09:10 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Och, Kerstin. Das ist aber schade. Gibt es keinen Freund zu dem Dein Sohn nach der Schule gehen kann? Ist wahrscheinlich schlecht zu organisieren um diese Uhrzeit.
Theoretisch könnte er schon zu seinem Kumpel gehen, der wohnt ja gleich gegenüber der Schule. Aber ich habe ja alle Großbeerener Jungs im Auto, es geht leider nicht nur um Philip
Habe ein ein echtes Tief und ich hoffe, dass ich da schneller als sonst wieder heraus komme, sonst war es das mit "fröhlichen Weihnachten".
Lass Dich mal drücken , ich kenne das auch. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht
|
_________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.12.2009, 13:14 Titel: |
|
|
@ Patchkatze, du arbeitest jetzt offensichtlich für Coca Cola, man merkt es deutlich ...
@ tanzmaus wär ja nett, wenn man seine Stimmung immer mit vernünftigen Argumenten beeindrucken könnte, aber meistens hört die nicht drauf.
Heute nachmittag hab ich mal so richtig Zeit, alles zu machen, was im Haushalt liegengeblieben ist *freu* - und das ist viel, vor lauter Nähen und Advent feiernbin ich zu nix gekommen. Aber heute abend werd ich mich bestimmt ablenken und mal beim ersten Weihnachtswichtelabend reinspickeln - viel Spaß wünsche ich den heutigen Wichtlerinnen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 16.12.2009, 13:39 Titel: |
|
|
na ich meld mich auch wieder einmal hier
Ja ich geniesse meinen Urlaub... ja und nähen tu ich auch*lol*
musste aber gleich ne Träne wegdrücken, als ich den "Coca cola song" hörte;
Melanie Thornten war bei einem Flugzeugabsturz um's Leben gekommen,
dieser ganz in der Nähe von meinem jetzigen Wohnort war/ist.
Oft kommen wir beim Spazieren an dieser Stelle vorbei, mich stimmt es jedesmal traurig, warum es soviel "Unmenschen" gibt die Blumen stehlen oder den Ort schänden. ... nicht's ist mehr da
und immer wenn ich diesen Song höre bekomm ich Gänsehaut, weil dies einfach zusammen gehört bei mir..
auch die vielen Helfer, die soviel schlimmes sahen und manch"gestandener Mann" noch Hilfe braucht, weil er nicht damit klarkommt....
habt ihr solches auch??
@tanzmaus; drück dich lieb.. und gönn dir was tolles, nur für dich
@wünsch euch noch ne wilde Näherei
und viel Wichtelspass*lol*
liebe Grüsse _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |