|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 16.12.09 Nächstes Thema anzeigen: Die ersten Flocken!Öhm, neues Bild-das zeigt wohl etwas mehr |
| Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 17.12.2009, 06:59 Titel: Donnerstag, 17.12.09 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
es ist hier noch stockduster und schw****kalt.
Hab den Kaffee schon gekocht
Schule ist heute schon um 11 zu Ende
Unser Kurzer hat noch einen Termin beim Kieferorthopäden und dann möchte er gerne zu dem Betrieb im Nachbarort und bescheid sagen, dass er gerne seine Ausbildung dort machen möchte.
Mein Göga und ich haben den Chef dort vorgestern "überfallen " , weil wir nicht so genau wussten wie es auf dem Markt mit dieser Sparte Elektroniker aussieht.
Er hat uns eine Stunde lang erklärt, wie die Ausbildung abläuft, inklusive Fortbildungen und so etwas,dass ich Philip gut verstehen kann, dass es ihm dort Spaß gemacht hat. Ich denke er ist super aufgenommen, in der Regel werden die Azubis übernommen , was wollen wir mehr.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin erleichtert, jetzt kann Weihnachten kommen.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2009, 06:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.12.2009, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
schön ,dass es noch andere Eltern gibt, die sich so um ihren Nachwuchs kümmern. Ich habe oft das Gefühl, den Meisten ist es egal, was aus ihren Küken wird.
Aber ich finde es auch wichtig, die Kids zu begleiten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Viele Fragen stellen sich ihnen nämlich noch nicht, weil sie die Lebenserfahrung ja noch gar nicht haben.
Freue mich für Euch, dass es so gut geklappt hat!
Ich bin wieder da! Mitten im Leben. Habe Dank meiner Familie, die sich wirklich so viel Mühe gegeben hat, wieder aus meinem schwarzen Loch heraus gefunden. Stehe zwar noch arg am Rand, aber ich hoffe, es ist überwunden und geht immer weitere Schritte weg davon.
Und Ihr ward auch Alle so lieb und verständnisvoll. DANKE!
Außerdem ist Hattingen mit einer weißen, hauchfeinen Schneeschicht bestäubt. Sieht aus wie mit Puderzucker überzogen. Aber es sind "nur" 0 Grad.
Für Sonntag ist dann richtig Schneefall angesagt. Ich würde gerne darauf verzichten. Immerhin muss ich kein Autofahren und Göga macht es Nichts aus. Das wundert mich immer wieder. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 17.12.2009, 07:43 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Bei uns hat's auch leicht geflockt, nun wird's doch noch Winter
Musste gerade noch schnell die vielen Wichtelgeschenke anschauen gehen, die ich gestern noch verpasst habe und es war wirklich toll!!
Nochmals hier ein Groosses Dankeschön an Colli
Heute wird's etwas streng, zuerst Spielgruppe dann in die Therapie, dann Einkaufen, nachmittags wird Geburtstagskuchen gebacken, unser Kleine wird morgen 2 Jahre alt...Morgen habe ich leider nicht so viel Zeit dazu, letzter Gynibesuch steht an und so manch anderes
Wünsche allen einen ganz schönen und wohlig warmen Tag und am Abend ist ja Wichtelabend 2. Dann wünsche ich allen dann mal viel Spass!!
Liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 17.12.2009, 07:59 Titel: |
|
|
@ tanzmaus
Freue mich, dass es Dir besser geht. Solche Stimmungstiefs sind furchtbar.
Du hast recht, es ist schlimm, wie es manchen Kindern geht. Durch meine Fahrerei und engen Kontakt zu den Lehrern bekomme ich auch vieles mit, was mich manchmal erschreckt.
Wir haben uns immer schon bemüht für unsere Kids da zu sein, auch wenn sie fast erwachsen sind brauchen sie noch manchmal Hilfe ( und manchmal nutzen sie uns auch einfach nur ein bisschen aus ), aber sie wissen es zu schätzen und geben es uns auch wieder zurück.
@ zapfen
Jetzt ist es doch bald soweit , oder ??
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.12.2009, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgähn!
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ich glaube ich brauche auch noch nen Kaffee.
Ich werde jetzt mal so schauen was der Tag so bringt und mich schon mal auf die nächste Wichtelrunde vorbereiten. Ich freu mich drauf!
@Zapfen: Danke schön!
Bis später dann mal.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.12.2009, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Bielefeld.
Hier ist immer noch kein Schnee, ist aber auch ganz gut so, meine Kleine (10) macht heute ihre Fahrradprüfung. Zumindest ist es trocken. Sie hatte vorhin ganz viel Angst davor, eigentlich hat sie keinen Grund.... Leider müssen sie jetzt in der Kälte herumstehen bis sie drankommen, aber dann haben sie es auch hinter sich.
Heute hat mein Vater Geburtstag. Da meine Mutter noch im Krankenhaus liegt (wird am Freitag entlassen) habe ich eine leckere Gulaschsuppe gekocht. Um 10 Uhr gehe ich zu ihm rüber und wir erwarten die Gratulanten. Da mein Vater Vorsitzender vom Heimatverein ist, werden sicherlich ein paar kommen, außerdem der Kegelclub....
Heute Nachmittag hole ich mir ein Knäuel Gnocci Wolle. Daraus werde ich noch schnell einen Schal häkeln. Am Samstag sind wir bei einer Freundin zur Glühweinsause eingeladen. Da werde ich noch irgendeine Flasche kaufen, den Schal drum drapieren und ihr schenken. So einen Schal wollte sie schon länger haben, handarbeitet aber nicht. Das ist doch eine gute Gelegenheit.
@Tanzmaus: Schön, dass es dir wieder besser geht.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 17.12.2009, 09:58 Titel: |
|
|
einen schöne guten morgen wünsche ich euch allen,
bei uns in köln hat der tag mit -1,7 angefangen.
und bei uns im haus wird es noch kälter heute und morgen,
wir bekommen einen neuen heißkessel der alte ist 24 jahre alt gewesen.
jetzt haben wir keine heizung und kein heißes wasser.
und krank bin ich auch noch.
erkältung mit eingeschlossen eine stimmband endzündung,darf oder soll 3 tage nicht viel sprechen und schonen,aber versucht das mal im weihnachtsstress.
bin auch krank geschrieben und chef sauer.
arbeite als kassiererin und da kann man schlecht den mund halten.  _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 17.12.2009, 13:04 Titel: |
|
|
Mahlllllllllllzeit aus der Nähstube von Kesseschere
Habe seid heute morgen ganz lieben Besuch von Knäulchen wir werkeln und quatschen ein bisschen und dabei hören wir dieses super geniale Weihnachtslied was wir Euch nicht vor enthalten möchten.
Viel Spass dabei
http://www.youtube.com/watch?v=ddVZOK_9UUI _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.12.2009, 13:34 Titel: |
|
|
dab dab... dab de rab dab...
Obercool!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.12.2009, 13:52 Titel: |
|
|
| kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Mahlllllllllllzeit aus der Nähstube von Kesseschere
Habe seid heute morgen ganz lieben Besuch von Knäulchen wir werkeln und quatschen ein bisschen und dabei hören wir dieses super geniale Weihnachtslied was wir Euch nicht vor enthalten möchten.
Viel Spass dabei
http://www.youtube.com/watch?v=ddVZOK_9UUI |
genial schub schub didi _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2009, 13:52 Titel: Werbung |
|
|
|