|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche nach einer passionierten Quilterin Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 17.12.09 |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.12.2009, 14:21 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Hab mir erst heute wieder gedacht, warum die Menschen manchmal so gedankenlos sind. Und zu dieser Jahreszeit fällts mir noch mehr auf.
Tanzmaus: liegt wahrscheinlich wirklich an der Jahreszeit. Man denkt, man müsste glücklicher sein als den Rest des Jahres und da fällt einem das Negative nur umso mehr auf. Mach dir bloß keine Schuldgefühle deswegen. Jeder hat das Recht, mal down zu sein.
Mach dir ein schönes Bad, zünd Duftkerzen an, hör Musik (bei mir hilft Mozarts kleine Nachtmusik immer ganz toll), lass es dir einfach extra gutgehen!
Ansonsten wünsch ich allen einen ruhigen angenehmen Tag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.12.2009, 14:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.12.2009, 14:50 Titel: |
|
|
Ach, was seid Ihr alle lieb. Da könnte ich schon wieder heulen.
Göga will mir auch was Gutes tun und entführt mich heute Abend zum Weihnachtsmarkt. So viele Menschen auf einer Stelle sind gar nicht mein Ding, aber er gibt sich solche Mühe, mich auf andere Gedanken zu bringen.
Wie immer in diesem Zustand habe ich meinen Putzfimmel voll ausgelebt. Bei uns kann man nun auch oben von den Schränken essen. Voll daneben, aber mach was dran.
Eine Kleinigkeit genäht habe ich auch und nun werde ich mal versuchen, mir diese Traurigkeit aus dem Leib zu strampeln: 13 km Trimmrad sind angesagt.
Bin ja ein klein wenig beruhigt, dass es einigen von Euch ähnlich ergeht. Ich zweifel ja selbst schon an meinem Verstand.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.12.2009, 16:39 Titel: |
|
|
Hi Tanzmaus!
Ich vertrete die These, nur Dummen und Ignoranten und Egoisten gehts immer gut, die schnallens nämlich nicht, wenns eigentlich Grund zur Traurigkeit gäbe.
Genieß den Weihnachtsmarkt, vielleicht findest du ja was fürs Hobby  _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.12.2009, 20:25 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Hi Tanzmaus!
Ich vertrete die These, nur Dummen und Ignoranten und Egoisten gehts immer gut, die schnallens nämlich nicht, wenns eigentlich Grund zur Traurigkeit gäbe.
Genieß den Weihnachtsmarkt, vielleicht findest du ja was fürs Hobby  |
Eigentlich habe ich ja auch keinen Grund zur Traurigkeit. Das ist ja der Schlamassel.
Also so ganz Weihnachtsmarkt- tauglich bin ich nicht. Immerhin habe ich Göga zu 2 Ständen geschleppt: an dem einen hat er mir eine Handtasche als zusätzliches Weihnachtsgeschenk gekauft. Dem Mann darf ich aber auch Nix zeigen, was mir mal gefällt. Und an einem anderen Stand hatte ich etwas Tolles für die Schwiegereltern gesehen. Ihm gefiel es auch und dann war schon genug.
Der nostalgischen Weihnachtsmarkt in der Altstadt war mir zuviel. Es war so eisekalt und mein Liebster gab leises Magenknurren von sich.
Außerdem hatte ich viele Reisebusse auf dem Parkplatz gesichtet und auf das Geschiebe stand mir nicht der Sinn.
Aber es geht mir ein wenig besser. Der Hund hat auch irgendwas gemerkt, ist immer in meiner Nähe und fordert Aufmerksamkeit. Die merken scheinbar wirklich, wenn's einem nicht so gut geht. Ein echter Seelentröster. Selbst die Kids sind total lieb.
Wie sagt meine Psychotherapeutin immer: Glück können wir nur schwer ertragen. Wir meinen immer, es stünde uns nicht zu.
Danke für Euer Mitgefühl. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.12.2009, 20:58 Titel: |
|
|
He, deine PT ist gut!!!!!!!!!!! _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 17.12.2009, 08:57 Titel: |
|
|
Nachtrag:
der Augenarzttermin mit meinem Lütten ist viiiiieeeeel besser verlaufen als ich jemals zu hoffen gwagt hätte! Er hat super mitgemacht (sogar den Kindersehtest - und das mit 2,5) und der Doc hat gesagt, dass ALLES IN ORDNUNG IST! Puuuh! Jetzt muss ich nächste Woche nur noch mal mit der Grossen hin....
@tanzmaus: gut, dass es dir wieder besser geht! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
|
|