|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Primavera hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 16.12.09 |
| Autor |
Nachricht |
Sewing-Mum
|
Verfasst am: 16.12.2009, 10:56 Titel: Suche nach einer passionierten Quilterin |
|
|
Guten Morgen,
heute komme ich mit einer speziellen Frage. Bis 2003 lebte ich in Singapore. Dort hatte ich eine nette Bakannte durch die ich die ersten Einblicke ins Patchwork- und Quilten bekam. Damals hatte ich aber keine großes Intersse daran. Nun habe ich das Kleidernäehen aufgegeben und Spaß am Patchworken gefunden. Meine Bekannte heißt Barbara Beckert, sie ging Angang 2000 mit ihrem Mann nach Japan und ich habe sie aus den Augen verloren. Ihre deutsche Anschrift war in Calw, unter der sie aber nicht mehr verzeichnet ist. Kennt jemand Barbara? Vielleicht finde ich sie ja auf diesem Wege???? _________________ Liebe Grüße aus "Badisch-Sibirien"
Brigitte |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.12.2009, 10:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 16.12.2009, 11:21 Titel: |
|
|
Hallo Brigitte,
hab gerade in der Yahoo Liste gesucht und eine Barbara Beckert ist bei den ist bei den Quilt Sternen angemeldet.
http://de.groups.yahoo.com/group/Quilt-Sterne/
Viel Spass euch Beiden.
Solltst du nicht weiterkommen, kann ich ihr eine Mail schicken, da man sich in der Group anmelden muß. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
Sewing-Mum
|
Verfasst am: 16.12.2009, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo Käte,
recht vielen Dank für deine Hilfe.Ich wäre Dir dankbar, wenn Du an Barbara eine e-mail schreiben würdest. Meine e-mail Adresse lautet: ....
Ich werde Dich über das Ergebnis informieren. _________________ Liebe Grüße aus "Badisch-Sibirien"
Brigitte |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 16.12.2009, 15:00 Titel: |
|
|
So, ich habe an die dort angegebene Adresse eine Mail geschickt, wollen malsehen, ob sie sich meldet.
Du kannst deine Mail Addi wieder löschen, ist glaube ich besser. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 17.12.2009, 07:38 Titel: |
|
|
Hallo Brigitte,
das war doch mal schnell, wie das geklappt hat.
Ich wünsche euch , das ihr euch viel Neues zu erzählen habt. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
|
|