|
Vorheriges Thema anzeigen: Trapunto-Kurs bei Ted Storm und Esther Miller Nächstes Thema anzeigen: Sankt Peter-Ording |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.08.2009, 07:20 Titel: Mittwoch, 12.August 2009 |
|
|
Guten Morgen!
Wie kann das sein, dass ich schon wieder die Erste heute morgen bin?
Eigentlich sollte ich wieder ins Bett gehen und mich festschnallen: habe vorhin gegen 5.30 Uhr ein Glas Saft in der Küche verteilt. Und so schön gleichmäßig, das glaubt Ihr gar nicht.
Nun ist Alles wieder sauber und ich hoffe, der Boden klebt auch nicht mehr.
Aber ich denke mal Positiv: der Tag wird nun besser, denn allmählich werde ich wach.
Frage mich schon, wie das nächste Woche bei den Kids mit dem frühen Aufstehen klappt, wenn die Schule wieder beginnt. Das gibt bestimmt lange Gesichter.
Gestern habe ich meine Näma- Zeit zugunsten dem Sport geopfert. Ich wechsele seit Montag mit Trimmrad und Walken ab, denn ich habe im Uralub mein "Schlachtgewicht" erreicht. Dazu bewußtes Essen und ich hoffe, dass dann bald die Pfunde wieder purzeln. Ihr habt ja bestimm schon bemerkt, dass ich vom Mäuse Frühstück nur ganz wenig nehme.
Ups, ich sollte meinen Roman mal beenden (es gab schon eine böse mail, weil meine Beiträge so lang sind).
Wünsche Euch einen herrlichen Wochenteilungs- Tag und Zeit für Euch und unser aller Hobby.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2009, 07:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.08.2009, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei uns schaut es heut nach einem guten Tag aus: schönes Wetter, gute Laune ( mein Mann hat nur 5 Stunden geschnarcht ) und ich fahr zur Rita123 den gaaanzen Tag zum Rucksack nähen!!! !
Muss mich doch chic anziehen, wenn ich am Samstag nach Passau fahr .
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.08.2009, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist alles noch ruhig und schläfrig. Maddin und ich schlürfen noch in Ruhe unseren Kaffee bevor unsere Damen uns den Tag versüßen
Das Wetter ist komisch. Es weiß noch nicht was es will.
@Tanzmaus: Scherben bringen doch Glück Und die Brötchen bestehen doch nur aus gesunden Sachen
@Gudrun: Viel Spass beim Nähen!
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Quilt-Tine

|
Verfasst am: 12.08.2009, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
Ja, mich gibts auch noch.
Haben jetzt endlich den Umzug hinter uns gebracht und ich habe nun (fast) mein eigenes Zimmer zum nähen und basteln. Hab sogar tatsächlich schon was laubgesägt und genäht. Jippie! War so ein Herzchenbeutel, den hier vor ein paar Wochen jemand gezeigt hat. (Leider fehlen mir noch die Henkel. *schäm*) Ich hoffe, jetzt kann ich mich wieder öfter hier sehen/lesen lassen und auch mal wieder bei einer Aktion mitmachen oder sowas.
Viele liebe Grüße und einen tollen Tag,
Eure Tine
@Gabi:
Finde nicht, dass du Romane schreibst. Ich finds schön, auch so was über die Leute hier zu hören, was nicht mit Patchwork zu tun hat. Heißt doch "Plauderecke" *lach* Und es fördert doch auch das Gemeinschaftsgefühl, oder?
Wir müssen uns unbedingt bald mal wieder treffen, wenn du magst! _________________ Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.08.2009, 08:32 Titel: Re: Mittwoch, 12.August 2009 |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
denn ich habe im Uralub mein "Schlachtgewicht" erreicht. |
Das kommt davon, wenn man im Urlaub nackich rumläuft, dann merkt man nicht, wenn der Hosenbund zwickt.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 12.08.2009, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@tanzmaus warum wolltest du soooo früh putzen aber Scherben bringen Glück;der Tag kann nur noch besser werden .
@colli danke für den Kaffee und die Brötchen nehme gerne beides.
genießt die Ruhe ....ab Montag ist ja eh wieder etwas normaler Alltag.
@Fleckerl-Oma viel Spaß beim nähen!!!!!!
@Quilt -Tine schön von dir zu lesen .
Nach 2 Jahren fertig!!!!!
Quellstein ausgesucht und von meinem Männe selbst gebohrt!!!
Die Treppe in den Garten von Nico gepflaster und Palisaden gesetzt!!!
Wenn, denn jetzt die Sonne scheinen würde wäre es viel schöner.
Habt einen schönen Tag ;bei allem was ihr vorhabt.
Glück ist die kurze Zeit;
in der man die Zeit vergisst. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.08.2009, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Falls jemand die Sonne vermisst - die ist hier in Passau und ich halt sie auf jeden Fall bis Samstag hier fest .......danach geb ich vielleicht grosszügigerweise ein Stückchen davon an euch ab...
Heute ist noch ein bisschen "Oberflächenkosmetik" in meiner Wohnung angesagt, denn morgen kommt gaaaaaaaaaaanz lieber Besuch *zugesineundkarinwinkt* und am Samstag ist bei mir ein kleines Grenzlandtreffen und ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeesig
@tanzmaus64: lass dich nicht von solchen PN's ärgern - während deines Urlaubs war die Plauderecke richtig einsam
@Fleckerl-Oma: schön aufpassen beim Kurs und dass du den Rucksack ja am Samstag mitbringst sonst gibts....
@kesseschere: dein Garten ist superschön geworden
@Alle: so, jetzt hab ich auch einen ganzen Roman geschrieben und warte mal auf die Beschwerden..........  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.08.2009, 08:55 Titel: |
|
|
Boah, sieht ja toll aus, scherchen! Bei mir kommt gerade die Sonne raus, ich hoffe, bei dir auch.
Ich werd jetzt auch mal die Beine in die Hand nehmen und putzen, putzen, putzen ... dass meine Catsitterin nicht rückwärts wieder zur Tür rausgeht, wenn sie um drei zur Einweisung kommt ...
@ tanzmaus, wenn du da bist, ist wenigstens die Plauderecke nicht so leer, hat doch echt was gefehlt, als du im Urlaub warst - wieviel und was man liest, kann hier im Forum sowieso jeder selbst entscheiden (oder hab ich dich nur übersehen und du stehst irgendwo und überwachst, ob man auch alle neuen Beiträge am Tag gelesen hat? neeeneeee, das kann nicht sein, soooo schlecht seh ich dann auch wieder nicht)
Mmmhm, ich schreib jetzt auch einen Roman, denn ich hasse Putzen (außer hinterher, dann gefällts mir natürlich, wenns sauber ist) und will mich noch ablenken. Aber jetzt ... ... neee, soweit geh ich nicht, Fenster bleiben, wie sie sind .... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Zuletzt bearbeitet von gepee am 12.08.2009, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.08.2009, 08:57 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
@Alle: so, jetzt hab ich auch einen ganzen Roman geschrieben und warte mal auf die Beschwerden..........  |
Ist das das Motto für die Plauderecke heute - heute bitte nur Romane? Ich bin dabei  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.08.2009, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen @all!
Endlich kann ich auch wieder on sein, nachdem mein Firefox die letzten Tage immer wieder ausstieg und gestern ging dann gar nix mehr.
Das war sozusagen Zwangsurlaub verpaßt, aber so richtig froh war ich nicht drüber.
Meine beiden Compiblicker haben ganz schön drunter gelitten. Aber ich bin dann einfach zu Enkelkind gefahren, dann war ich aus dem Weg.
Und heute geht wieder alles.
Dafür werd ich heute für zwei arbeiten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht entschwindet ja doch noch Sonne aus Passau. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2009, 09:40 Titel: Werbung |
|
|