|
Vorheriges Thema anzeigen: Trapunto-Kurs bei Ted Storm und Esther Miller Nächstes Thema anzeigen: Sankt Peter-Ording |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.08.2009, 12:10 Titel: |
|
|
So, da bin ich noch mal. Mit dem Fortsetzungsroman quasi.
@Marita: das sieht ja wunderschön und nach ganz viel Arbeit aus. Hat sich gelohnt. Da muss die Sonne doch mal bei Euch vorbeischauen.
@Tine- Bine: Klar treffen wir uns mal wieder. Inzwischen kennst Du ja den Weg und findest vielleicht sogar ohne größere Umwege heim.
Ab Montag gehe ich wieder arbeiten, aber die Vormittage habe ich zur freien Verfügung.
@Nähnadel: das kommt wohl auch davon, dass ich zuviel gefuttert habe. Hatte schon öfter den Verdacht, dass das am Essen liegt.
Nun schleiche ich mit den Panikpillen aus und dann müsste mein Gewicht auch wieder runtergehen. Und im Urlaub trage ich Wickelröcke: nehmen im Schrank kaum Platz ein, sind leicht und wachsen mit (bis die Bänder zu kurz sind dauert es hoffentlich noch). Aber stimmt schon: meist bin ich nackisch und ohne drückenden Hosenbund. Für die Rückfahrt nehme ich schon immer die weiteste Hose mit, die ich besitze, damit nix drückt.
@all:
Hm, Scherben hat es gar nicht gegeben. Da hatte ich wohl Glück im Unglück. Aber die Fliesen kleben doch noch. Da muss ich wohl noch mal ran. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2009, 12:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 12.08.2009, 13:02 Titel: |
|
|
Romane schreiben? Ich bin dabei.
Hab sowieso keine Lust zum Arbeiten heute. Alle sind immer in Pause wenn ich anrufe, ob das wohl an mir liegt *lol*.
Heute muss ich mich erstmal um ein bisschen Holz kümmern, wir brauchen nämlich mindestens einen Festmeter für den Winter. Möglichst bevor alle anderen hier Holz kaufen *g*.
Sowie heute Nachmittag bei Bekannten Parkett legen im Flur.
Ausserdem heute Abend nicht vergessen Geld an jemanden zu überweisen und ein bisschen aufräumen, denn ich vermute ja, dass bestimmt morgen Geburtstagsbesuch kommt. Dabei müsste ich eigentlich einen Zaun weitermalen, sofern das wetter gut ist. Mal gucken.
Ausserdem würde ich gerne zum Friseur, ich habe so Lust auf einen raspelkurzen praktischen Haarschnitt. Habe aber eigentlich das Geld nicht (Friseur in N gibt es nicht für 10 Euro, aber dafür nagt von denen auch keiner am Hungertuch wie in D ). Überlege schon, ob cih mir nicht mit der Haarschneidemaschine des Herzliebsten die Haaer selber einfach mal auf 12 mm rasiere. Ich wollte schon immer mal wissen, wie das aussieht *gg*. Wobei ich das 'früher', also vor 15 Jahren auch schon so kurz hatte, allerdings immer mit ein bisschen Ponnie, weil hohe Stirn. Naja....mal gucken....
Also, wie ihr seht, ich kønnte noch Stunden.......laber erzähl....
Lg, Britta |
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 12.08.2009, 13:21 Titel: |
|
|
ist ja voll irre!!
ne ich liebe eure Romane... lese sie doch tagtäglich!
nur bin ich oft zufaul auch zum schreiben..
jetzt sollte ich eigentlich gepee noch etwas nachäffen*kicher*
und dann noch Sachen herrichten, weil ich morgen mit Kollegin in I..a gehe.. sie muss sich inspierieren(irgendwie stimmt was nicht an diesem Wort! ) lassen..... weil sie zuviel "alter"Balast hat! Hoffe es hilft ihr etwas...
zurzeit, würde ich gerne die Sonne weiterschicken es ist irgendwie eine komische Druckverteilung.. so tut's weh.. hätte so gerne
aber ganz harmlos..aber so 4h!!!
tja soviel zu heute!*kicher*  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.08.2009, 13:59 Titel: |
|
|
Kaum pass ich mal nicht auf schon wird mir die Sonne geklaut.........WER WAR DAS????? Wehe wenn ich denjenigen in die Finger bekomme....
@The-Sun: die Idee mit der Haarschneidemaschine hab ich auch immer, aber mich bisher noch nicht getraut . Kommentar meines Liebsten wenn ich mal wieder laut drüber nachdenke- "probiers doch einfach aus - du hast ja genügend Hüte und Tücher falls es schief geht" - Männer!! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.08.2009, 15:07 Titel: |
|
|
@Tanzmaus: Das du keine Scherben hattest ist doch schon Glück. Ich habe neulich um ein Zerscheppern eines Gurkenglases zu verhindern, meinen Fuss in die Fallbahn gestellt. Ich hatte Freudentränen in den Augen: Das Glas war heile und mein Zehnagel etwas auberginefarben! Nächste Mal putz ich lieber, glaub mir. Ach ja: Wer unsere Romane nicht mag, brauch es ja nicht lesen.
@the sun und Patchkatze: Meint ihr wirklich?
@Scherchen: Toller Garten! Maddin ist auch ganz begeistert. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 12.08.2009, 16:35 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!!!!
Es ist schön von Euch allen "Romane" zu lesen!!!!! Da ist ja richtig was los..... ich habe leider seit Tagen Probleme mit meiner Web´n Walk Box ins Netz zu kommen.......dann schreib ich was.....und...... dann kommt wieder die Meldung: Sie befinden sich außerhalb ihres Web´n Walk Bereichs.....ja klar - hab mein Haus mal wieder verschoben....
Uschi.....hier schein die Sonne mittlerweile ganz doll......aber geklaut haben wir die nicht .... gell Gabi ?!
Ich darf heute mal wieder zum Friseur, so nach nem halben Jahr..... habe etliches in ebay verkauft..... um 17.30 ist es soweit..... bin ja schon gespannt. Mit der Haarschneidemaschine ganz schön gewagt ... ich schneide meiner ganzen Familie doch immer die Haare..... aber so "Einheitsschnitt" ufffff .... bin ja gespannt, was ihr denn so anstellt demnächst....
Putzen sollt ich wohl auch noch - aaaaber hab grad gar keine Lust.......vielleicht noch die Fenster...
Abnehmen wär auch nicht schlecht......das nähen und quilten tut der Linie gar nicht so gut....
Oh der Garten schaut ja klasse aus....
So, Nu geh ich noch raus und hänge die Wäsche auf.....
Bis bald machts mal gut
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 12.08.2009, 18:40 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
hier wird sich nicht aufgeregt, Mädels. Wem die Beiträge zu lang sind , der kann ja drüber weg lesen.
Im Moment habe ich frei, das wünsch ich mir schon die ganze Zeit. Lasse den Tag gemütlich angehen, bei leckerem Kaffee auf der Couch und stöbern in alten Patchworkzeitungen, damit die Todoliste noch länger wird.
Heute mittag war ich dann Großeinkaufen, war die perfekte Zeit, es war wenig los.
Heute nachmittag hab ich dann Mirabellenmarmelade gemacht. Hatte ein leckeres Rezept im Internet gefunden mit Amaretto und Rosmarin ( der wird nur mitgekocht und dann entfernt). Megallecker sag ich Euch.
Wenn interessiert, hier ist der Link
http://www.chefkoch.de/rezepte/873971192777214/Mirabellenmarmelade-mit-Amaretto-und-Rosmarin.html
Heute abend wird die Bügelwäsche erledigt, damit ich morgen in Ruhe zum Scherchen fahren kann( dann sehe ich auch den tollen Garten in Natura, wobei ich ihn ja schon kenne, ausser den Quellstein, denn am Dienstag war ich leider ausser Gefecht gesetzt, sozusagen, selbstabschuss durch zuviel Obst und Fisch gegessen. Ach ja und die schöne Tasche sehe ich dann auch. Schau sie dir ruhig noch mal an mein liebes Scherchen.
Wünsch Euch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht mit süßen Träumen. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.08.2009, 20:59 Titel: |
|
|
@colli: Gurkenretten ist gar nicht so leicht.
Und ich muss jetzt doch auch was zu dem Gedönse "Roman" sagen.
Das hier ist die Plauderecke und es ist schön, wenn hier locker flockig frei von der Leber weg über Alltäglichkeiten geschrieben wird.
Die Dinge, die uns und unsre Familien bewegen, gehören ja nicht unbedingt ins Internet.
Es gibt bestimmt einige Mitglieder, Gäste, Mitleser, die sich nicht für die Plauderecke interessieren und nie rein schauen. Das ist okay so.
Wer der Meinung ist, dass es uninteressant, ein Beitrag zu lange oder sonstwas ist, muss das nicht lesen.
Es steht jedoch niemandem zu, sich über Beiträge zu monieren, die sie/er persönlich zu lang findet. Und dann deswegen auch noch Emails zu schicken ist schon starker Toback. Wer sich wohl so etwas rausnimmt?!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.08.2009, 07:40 Titel: |
|
|
Ich schätze mal da gibt es immer ein paar Querflieger die glauben dass sie alles besser wissen....
Aber davon wollen wir uns unsere täglichen Romane doch nicht verderben lassen - gelle  |
|
|
|
 |
|
|