|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 05.05.2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 07.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.05.2015, 05:00 Titel: Mittwoch, 06.05.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hoffe, ihr habt alle gut geschla-f-en, trotz Wüstensand und Blütenstaub! Unsere Bewohner, die gestern Nachmittag im Rollstuhl auf der Terrasse waren, kamen komplett gelb eingestaubt zurück! Es war unerträglich schwül im AH. Jetzt hat es immer noch 15°C - aber meine Fenster hab ich alle zu!
Werde jetzt vorsichtig meinen Kaffee auf der Terrasse trinken. Hier bitteschön für euch, bis Frühstück von wuermlie kommt!
https://www.youtube.com/watch?v=tE46zm4yjhA
Einen schönen Tag und gute Nerven für alle Allergiker!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2015, 05:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 06.05.2015, 05:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Menschenskinder, irgendwann vergesse ich noch mal meinen Kopf. Aber heute gibt es Frühstück. Ja ja, was so ein Urlaub alles ausmacht. Es tut aber so richtig gut nicht ständig am PC zu sein. Das einzige was ich täglich gemacht habe ist E-Mails checken.
Gestern war es schon schön warm draußen aber am Abend ging es dann ungemütlich draußen zu. So wie es aussieht, hat es nicht einmal geregnet.
Auf zur Arbeit, ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 06.05.2015, 07:53 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
ich bin auch ma wieder da!
hier ist heute allerfeinstes frühlingswetter. gestern war es so drückend ,schwül UND windig! das war draussen nicht auszuhalten.
ich werde heute mit meinem sohn mein auto sauber machen (lassen) ich habe den wagen jetzt 5 jahre und habe ihn noch nie gewaschen. höchstens mal die scheiben ,frau will ja den durchblick haben.
aber morgen muss er wieder zum tüv ,und mitlerweile ist er selbst mir zu dreckig. viele von euch werden die hände über den kopf zusammenschlagen,aber für mich ist das ein nutzgegenstand (den ich liebe) und wenn er mich von a nach b bringt wird darin auch oft gegessen.
damit wird meine energie für heute auch aufgebraucht sein: bin vor 3 wochen operiert worden (hysterektomie) und es ost so ,wie der arzt gesagt hat : der körper verbraucht die energie um sich wieder zusammen zu setzen.
ich gammel hier seit wochen vor mich hin und habe leider eine entzündung im linken ellenbogen vom sticken.
ich wünsche euch allen einen wunderschönen frühlingsmitwoch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.05.2015, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach einem recht unangenehmem, weil feuchtheißen Tag mit Wüstenwind gestern scheint hier noch die Sonne bei 18°. In der näheren Umgebung von Wien gab es heute Nacht schwer Unwetter mit Überschwemmungen. Im Westen ist es grau-blau am Himmel, mal sehen, was da kommt.
Habe heute wieder Medikamenten-Lieferung. Da werde ich wohl einen Schirm mitnehmen.
Gestern Abend hab ich noch einen Topflappen in Blattform aus dem neuen Heft (in dem die Fische drin waren) genäht. Zeig ich euch später.
Der Besuch bei Müller gestern war einkaufsmäßig nicht schlimm, aber ein paar Sachen kamen doch mit.
Wünsch euch einen schönen Tag und den Kranken oder sonstwie Maroden baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.05.2015, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es schön sonnig, hat sich aber merklich abgekühlt. Gestern war es schwül, zwischendurch dann immer mal ein Regenguss, anschliessend war die Terrasse wegen des warmen Windes ganz schnell wieder trocken.
Lena hat heute frei, so konnte ich etwas länger im Bett bleiben, Aufstehen um 8 statt um 6 Uhr ist doch auch schon mal was, da hab ich schon eine halbe Stunde im Bett gelesen. Gleich muss ich allerdings schon los, die Gemeindebriefredaktion trifft sich um 9 Uhr.
Wenn das Wetter am Nachmittag auch noch so gut ist, werd ich im Garten werkeln.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.05.2015, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@baci: gute und lange Erholungszeit wünsche ich dir. Ich habe nach der OP sehr lange gebraucht, bis ich wieder so richtig Energie hatte. Ich wünsche dir Geduld mit dir selbst und schon deinen Körper.
@Amelie: bei uns regnet es auch seit heute Nacht so dahin, eigentlich seit Freitag und heute schüttet es aus Eimern.
@Fleckerl: hab gestern nicht schlecht gestaunt, wie mein Auto ausgesehen hat. So richtig eingesaut, aber jetzt wäscht es das alles wieder weg.
Mir fehlen heute ein paar Stunden Schlaf, ich bin tatsächlich um halb vier aufgewacht vom Regengeräusch und konnte dann nicht mehr einschlafen.
Jetzt noch mal eine Tasse Kaffee und dann sollte ich loslegen.
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.05.2015, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Allen Erkrankten erst mal Gute Besserung.
Hier regnet es seit gestern abend in einer Tour durch, ich hoffe es hört mal auf bis heute abend, ich hab keine Lust mit Regenschirm ins Bierzelt zu gehen..
Meine Jellyroll kam leider gestern doch nicht, deswegen bin ich heute wieder etwas eingemummelt liegen geblieben, als ich mal wieder um 5 Uhr wach wurde..
ich freu mich aufs Wochenende, da kann ich wieder weiter nähen... unter der Woche bin ich nach 10 Std. Arbeit irgendwie zu platt..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 06.05.2015, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
obwohl ich erst um halb sieben von der Nachtschicht heim bin, bin ich schon wieder wach. Mein leidiges Problem......ich kann nicht schlafen. Jetzt trink ich erst mal ein paar Tassen Kaffeee und dann wird den ganzen Tag rumgesandlt.
So wie es bei uns aussieht, ist heute Dauerregen angesagt.
Der ideale Tag um sich an die Nähmaschine zu setzen.
Das freut meinen Kater auch, wenn ich daheim bin...... Er will dann Dauerbespaßung.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 06.05.2015, 11:00 Titel: |
|
|
Liebe baci,
alles erdenklich Gute für Dich, erhol Dich schön.
Ja, unser Körper wird manchmal arg gebeutelt, gönn ihm Ruhe.
Und auch ALLEN hier, alles Liebe und Gute!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 06.05.2015, 11:14 Titel: |
|
|
Hallo aus dem Hessenland!
Hier scheint die Sonne bei 18 Grad und Wind... aber gestern war es ganz ganz stürmisch, zum Glück ohne Unwetter
@ baci: Schon dich so lange, bis dein Körper dir sagt, das er wieder fit ist. Ich sprech da auch aus Erfahrung.
@ alle: einen schönen Tag wünsche ich euch bei allem, was ihr tut
Hier wird jetzt gleich der Lieblingsenkel einschlagen, bin schon am kochen, damit wir nachher gemeinsam mit seinem Papa essen können.
Ansonsten steht noch ein Geburtstagsbesuch auf der Liste, mal sehen, wie lange ich dort ausharren muss
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2015, 11:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|