|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday liebe NähLia!!! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 06.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.05.2015, 06:42 Titel: Dienstag, 05.05.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hoffe, ihr habt alle gut geschlagen, trotz Vollmond!
Bei und hat es im Moment 13°C und die Vorhersage ist 29°C!!! Freu mich! Endlich richtig Frühling! Leider ist es bei uns im Altenheim dann immer so schwül, da alte Menschen ungern Fenster öffnen und schon gar keine Zugluft vertragen. Mal sehen! Erst gibts noch Frühstück bei ner Freundin!
Hier für euch bis wuermlie mit Frühstück kommt!
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2015, 06:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 05.05.2015, 07:49 Titel: |
|
|
Hier hat es geregnet und dabei recht warm, war heute morgen schon sehr schwül _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 05.05.2015, 07:55 Titel: Re: Dienstag, 05.05.2015 |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
| Hoffe, ihr habt alle gut geschlagen |
Nee, ich habe niemanden verprügelt
Guten Morgen!
Sonne ist hier wohl heute nicht in Sicht, wir bekommen Regen, Sturm, Gewitter... aber warm ist es. Ich habe die Türen aufgerissen um mal richtig alles durchzulüften. Heute Morgen hatte ich echten Bedarf.
Ich habe meinen Blog letzte Woche reaktiviert und sogar noch einen neuen für den Shop erstellt (was ist in mich gefahren?). Gestern habe ich einiges an FMQ geübt und werde das wohl heute mal einstellen. Das war schon immer mein Problem: Foto machen - vielleicht gerade noch, aber das dann auf den Computer übertragen und bloggen - weia, hoffentlich halte ich durch.
Morgen ist mein erster Arbeitstag nach... äh... *rechne*... einem halben Jahr. Ich habe gemischte Gefühle, aber ich freu mich auch irgendwie ein bisschen drauf.
Wir machen nun unsere Gassirunde, denn noch ist alles schön draußen. _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.05.2015, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Also die Versprechungen von dem tollen Wetter mit Wärme und Sonnenschein sind nicht wahr geworden. Ja, warm ist es, aber gestern regnete es immer wieder und auch jetzt sieht es trüb aus. Na, mal sehen, was der Tag diesbezüglich so bringt.
Warte auf Tochterkind, da sie den Wunsch hatte, zu Müller nach Kritzendorf zu fahren, wo sie schon viele Jahre nicht war. Na, da fahr ich doch mit, ist ja klar!
Vorher noch alles herrichten für eine schnelle Pizza zu Mittag. Da sie sich selbst nichts kocht (ihr Mann, der sonst immer kocht, kommt erst morgen aus Kreta zurück), soll sie doch wenigstens bei Mama etwas Warmes bekommen.
Mein Gott, ändert sich das eigentlich nie mit den Kindern?
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.05.2015, 09:05 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, ihr Lieben!
Nee, ich hab auch nicht gut geschlagen , aber ich hätte gern...die Lotusblüte hat mal wieder Wälder abgesägt. Jaja, er kann nicht dafür, er hat Heuschnupfen. Aber Schlafentzug ist Folter und macht aggressiv. Ich könnte also auch nicht dafür.
Zu seinem Schutz werd ich heut nacht mal lieber auswandern
@Fleckerl-Oma: nicht böse sein, den konnte ich nicht auslassen
@Amelie: Schönes Shoppen!
@Bianca: Du hast wohl den Frühlings-Energie-Schub, auf den ich schon seit Wochen warte...da geh ich doch mal schauen...
Ich wünsch euch allen einen friedlichen und kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.05.2015, 13:15 Titel: |
|
|
MAhlzeit..
ich muss mal sagen, dass ich immer wieder gern hier lese und poste, das bringt mich immer wieder runter oder rauf, ganz was ich grad brauche..
die Nacht war super, nur findet mein Kopf, dass 5 Uhr zur Zeit reicht.. mein Körper findet die idee eigentlich saudoof..
aber nachdem ja heute meine neue JellyRoll für den Granny-Square von der Post abgeholt wird.. könnte ich meinen Körper ja vielleicht davon überzeugen, dass es auch ganz toll ist, morgens um 20 nach 5 an die zu gehen..
Meine Arbeitstage sind mal wieder heftig, aber ich denke zur zeit immer dran, dass ich mir das Chaos ja meinen Stoff finanziert.. somit, tief atmen, daran denken, dass es woanders auch schlimmer sein könnte und weiter das "hamsterrad" anschieben.
Abends ist dann nicht immer soviel Los mit mir..
und morgen zwingen mich meine Kolleginnen auch noch auf das Stuttgarter Frühlingsfest.. da kann man doch nicht nähen
Na das Wochenende ist ja Bald...
Achja.. hier ist es hellgrau am Himmel und ganz schön dampfig.. wir hatten 18!!! Grad um halb 7... bäh..
Wünsche euch einen tollen produktiven Tag. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.05.2015, 19:39 Titel: |
|
|
Hier war es auch schwül, dann gewittrig - kam aber nichts runter, nur Wind und Wolken - und jetzt wird es grad schön. Ob ich noch in der Garten gehe? Schade dass Göga Spätschicht hat, sonst wären wir sicher einen Abendspaziergang machen gegangen. Alleine finde ich das doof. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.05.2015, 21:56 Titel: |
|
|
@Bollewulle und Bianca: Oh, jetzt hab ich den Witz erst nicht verstanden - dann nachgelesen - geschlafen natürlich!!!
Jetzt geh ich schlafen - gute Nacht!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|