|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 05.05.2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 07.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 06.05.2015, 13:45 Titel: |
|
|
ich muss mal sagen, dass ich Stoff bekomme... .hab grade die Info gekriegt...
mein Wochenende ist gerettet!!!! hurraaa.. hurraa..  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2015, 13:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.05.2015, 14:04 Titel: |
|
|
Du wirst doch nicht Angst haben, dass die große Langeweile und Ödnis kommt? Was ist mit Muttertag?
Wobei ich sagen muss, diesen Muttertag hasse ich jetzt schon.
Dieses Jahr brauch ich den so nicht.
Todestag, Mutters Geburtstag, Muttertag und Muttertagskonzert. Die geballte Ladung.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.05.2015, 15:00 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Du wirst doch nicht Angst haben, dass die große Langeweile und Ödnis kommt? Was ist mit Muttertag?
Wobei ich sagen muss, diesen Muttertag hasse ich jetzt schon.
Dieses Jahr brauch ich den so nicht.
Todestag, Mutters Geburtstag, Muttertag und Muttertagskonzert. Die geballte Ladung.  |
Äh.. Muttertach??? also nachdem bei mir ja kein Knirps rumspringt, bin ich da raus..
meine Mutter mag den Tag eh nicht (ist nämlich nur ne Erfindung der Blumengeschäfte, sagt sie) damit bin ich da auch raus...
und du hast ja recht: ich müsste auch mal Staubsaugen, denn sonst übernimmt die Näh-Staub-Reste-Mafia bei mir in der Wohnung das Regiment..
Dein Tag klingt allerdings nicht wirklich sooo toll..
Meine Ma hat dann am Montag Geburtstag.. gestern hab ich ihr Geschenk losgeschickt.. bin gespannt ob die Tablet-Hülle passt.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.05.2015, 16:02 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Fleckerl: hab gestern nicht schlecht gestaunt, wie mein Auto ausgesehen hat. So richtig eingesaut, aber jetzt wäscht es das alles wieder weg. |
@Gabi: hab mein Auto heut vor der Arbeit extra so hin gestellt, dass der Regen schön von allen Seiten hin kann!
@liebe baci: so waschen wir unsere Autos! Gute Besserung weiter!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.05.2015, 16:58 Titel: |
|
|
Hei!
Unser Auto wird auch immer von der Natur gewaschen! Da wird keine Zeit und kein Geld dran verschwendet.
@ all: Mall eine Gute Besserung für alle die es brauchen können! Hört auf Euren Körper und lasst ihm Zeit zur Erholung.
Muttertag hat bei uns auch keine Tradition, also kann ich das ruhig angehen.
Heute abend gehts mit meinem Frauenstammtisch Essen und Kegeln. Das macht immer viel Spaß! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 07.05.2015, 08:28 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
@Gabi: hab mein Auto heut vor der Arbeit extra so hin gestellt, dass der Regen schön von allen Seiten hin kann!
@liebe baci: so waschen wir unsere Autos!  |
wir ( mein sohn und ich )sind gestern also ganz romantisch durch die waschstrasse gefahren. das ganze - innen und aussen- hat 32 euro gekostet. wieviel stoff man dafür kaufen könnte!! und wie lange man dafür arbeiten muss.
ok-- mein wagen hatte es innen seeeehr nötig. aber jan erzählte mir : durchschnittlich gibt der deutsche dafür im jahr 800 euro dafür aus. wenn ich also alle 5 jahre 32 euro ausgebe .....
und zum thema romantik : jan meinte nach ca. 30 sekunden : " boah mama... wieviel du reden kannst! " _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 07.05.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben 8°C und dicken fetten Nebel es schaut aus wie im Herbst...
naja ausgenommen das saftig Grün
| Zitat: |
| und zum thema romantik : jan meinte nach ca. 30 sekunden : " boah mama... wieviel du reden kannst! " |
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.05.2015, 12:54 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
| jan meinte nach ca. 30 sekunden : " boah mama... wieviel du reden kannst! " |
Das kenn ich! Mein Sohn (34) sagt immer: BITTE die Kurzfassung!!!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|