Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 07.05.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 06.05.2015
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 08.05.2015  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 05:26    Titel: Donnerstag 07.05.2015

Guten Morgen,

Gestern war es noch einmal schön bis auf den kalten Wind. Und heute ist es ganz schön frisch draußen 6°C. Die Eisheiligen lassen Grüßen.
Die erste Arbeitswoche ist fast geschafft, da bin ich auch sehr froh drum.
Gestern hatten wir unsern letzten Kurs für das Frühjahr. Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst.

Frühstück

So Betten machen, Aufspülen und ab auf die Arbeit. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 05:26    Titel: Werbung

Lusella

BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 06:14    Titel:

Hallo Wuermlie,
dein Frühstücksbild ist Hammer. Mir läuft dasWasser im Mund zusammen Smile)
Dir auch einen schönen Tag.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 06:47    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Endlich wieder Frühstück! Danke wuermlie!
Wetter bei 10°C und dunkle Wolken ... Nähmaschinen-Wetter Laughing
Hab noch immer die Besteck-Tascherl nicht genäht, da jedesmal was dazwischen kam: Besuch, Mutter, Krankenhaus, Frühjahrsmüdigkeit Rolling Eyes Heut versuch ich´s einfach wieder!

Einen ruhigen Tag wünsche ich euch! winke

BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 07:03    Titel:

Guten Morgen,

wir haben gestern einen Tagesausflug nach Plön gemacht, inklusive 2 Stunden Schiffsrundfahrt auf dem Plöner See. Wir hatten richtig gutes Wetter und es war toll. Ein klitzekleiner Miniurlaub der richtig gut getan hat. urlaub
Der erste Tag seit langem an dem ich nicht einen Stich getan habe. (Habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen??? Nöööö, habe ich nicht.)

Ich bin abends einfach so auf dem Sofa eingeschlafen.

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 07:31    Titel:

Guten Morgen,

heute durfte ich ich leider nicht ausschlafen Sad
Mein Mann musste heute mit dem Motorrad zur Arbeit fahren, weil er im Anschluss einen Termin in der Werkstatt hat. Und wie es so halt ist, wenn das Motorrad ewig steht......sie springt nicht an. Darum brauchte er in aller Herrgottsfrüh Starthilfe. Was macht man nicht alles für seinen Lieben Wink

Nach einem ausgiebigen Frühstück, dauerschmusen mit meinem Kater, werde ich mich heute auf das Radl schwingen und zu meiner Dealerin fahren. Ich brauche Stoff für die Rückseite meines Katzenquilts und Vlies.

Wetter soll ja ganz gut werden, auch wenn es jetzt noch bewölkt bei 10 Grad ist.

Ach ja, und Muttern sollte ich auch mal wieder besuchen.

Ich wünsch euch allen einen schönen, stressfreien Tag.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
bine66

BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 07:46    Titel:

Guten Morgen,

hier ist ja schon eine Menge los.

Ich wurde eben schlagartig so richtig wach. Normalerweise bleib ich immer so bis ungefähr 8 Uhr im Bademantel. Beim Spülen vermisste ich die Aufsätze der Zitruspresse. Schnell fiel mir ein, dass ich die Presse zum Ausleeren der Reste in den Müllbeutel gekippt hatte, den Müllbeutel hatte ich in den Mülleimer geworfen, den Lena mit an die Straße (ca. 50 m) gezogen hatte. Blitzschnell war ich angezogen und am Mülleimer. Schnell hatte ich den Beutel gefunden und aufgerissen. Zum Glück waren die beiden Aufsätze drin. Schöner wäre es noch gewesen, wenn ich nicht noch die Klumpen aus dem Katzenklo in eben diesen Beutel getan hätte, so auf dem Weg, damit das auch weg war. Aber man kann schließlich nicht alles haben.

Am Vormittag werd ich die Wohnung putzen und heute Nachmittag fahre ich mit einer Freundin in die Stadt. Ich hab Stoff für noch mehr Leseknochen bestellt und brauche noch Füllwatte, Ikea ist leider aus der Richtung.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 08:36    Titel:

Guten Morgen...

Hier ist es leicht bewölkt mit überwiegend blauem Himmel aber noch 8 Grad..

Da ich aber - durch unseren klitzekleinen Ausflug auf das Frühlingsfest gestern- dringend eine Möglichkeit brauchte um endgültig wach zu werden... bin ich ohne jacke aus der Tür... *Bibber*...

@Bine66: ja, kann ich verstehen, dass du schlagartig wach warst.. ich wünschte mir wäre das in den Sinn gekommen, als ich wohl offensichtlich meine Kamera weggeworfen habe.. aber die ist jetzt im Kamera-Himmel..

Ehrlich?? ich wünschte es wäre schon Freitag.. so mitten in der Woche Party machen?? ist in meinem Alter dann doch schwierig..

Macht euch einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 08:36    Titel:

Guten Morgen. Nach einem wieder einmal regnerischen gestrigen Tag - die Temperatur war auf ziemlich gefallen - scheint es heute einen schönen sonnigen Tag zu geben. Das werden wir gleich ausnutzen und auf den Semmering fahren (Pass - 100 km von Wien entfernt). Als Pensionisten kann man das spontan machen, wie schön! Morgen soll es schon wieder schlecht werden.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 17:27    Titel:

Very Happy Hei!
Hier ist es frisch aber schön! Den ganzen Tag scheint schon die Sonne und ich darf die von drinnen bewundern.
Muss noch ein wenig Haushalt machen, dann kochen, dann???

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de