Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mitternachtsnähen beim Forumstreffen 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Kruschtwichteln
Nächstes Thema anzeigen: Kruschtwichteln  
Autor Nachricht
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 23:19    Titel:

variahexe hat Folgendes geschrieben:
Ich nehm mal Material mit, aber ich garantiere nicht, daß ich so lange wach bleiben kann Shocked Shocked


Da zweifel ich auch grade an mir, aber ich pack mal Stoffe ein ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 23:19    Titel: Werbung



Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 687
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 07:40    Titel:

Ich versuch auch mal wachzubleiben. Es gibt ja auch noch Streichhölzer.
Nach oben
Rigantona



Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 93
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 08:42    Titel:

Hallo,
ich melde mich jetzt mal ganz spontan an und hoffe das ich bis Mitternacht durchhalte. Very Happy
_________________
Grüßle Chris

Achte auf das kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl Hilty
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 10:07    Titel:

Hallo - hier kommen die Anmeldungen von : Perle , Sonnenblume , Sloeber und von mir !!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 20:19    Titel:

Supi, das ist schöööön, dass wir den Mitternachtsworkshop fortsetzen.

Unsere Agenda ist dementsprechend aktualisiert.

Dann melde ich mich mal ganz förmlich an, @Schnitte bin mit von der Partie.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2631
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 00:43    Titel:

So, alle nachgetragen. War bei einer Kollegin, war lustig, deshalb erst jetzt die Aktualisierung.

Ich freue mich genau wie Trivo, dass ihr alle mitmachen wollt.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2631
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 00:46    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Supi, das ist schöööön, dass wir den Mitternachtsworkshop fortsetzen.

Unsere Agenda ist dementsprechend aktualisiert.

Dann melde ich mich mal ganz förmlich an, @Schnitte bin mit von der Partie.


Liebe Trivo, du hattest eh keine Wahl nix wie weg standest doch schon auf der Liste...

Jetzt hoffe ich nur, dass das mit der geheimen Zutat klappt. Nachdem gegen die Original-Variante Veto eingelegt wurde (wir klären es beim Treffen auf), sind wir jetzt auf der Suche nach Alternativen. Wenn alles klappt, habe ich morgen zu Hause in meinem Briefkasten ein Musterstück des neuen Materials...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 06:20    Titel:

Lach, ich habe es mir sowas schon fast gedacht. Grins.

Umso mehr freue ich mich auf diesen tollen Workshop.
Schnitte, dir vielen Dank für die Organisation. drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1331
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 08:20    Titel:

Ich melde mich auch an. Hoffentlich ist dann noch Konzentration übrig Laughing Laughing Laughing
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5003
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 09:17    Titel:

Karola, die kannste dann im darauffolgenden "Frühmorgenschlaf" wieder aufmöbeln. Es gibt ja von Samstag auf Sonntag wieder eine Stunde mehr Schlaff. totlach
Erster Frühsport am Sonntagmorgen: Wie muß ich denn die Uhr stellen, eine Stunde vor- oder eine Stunde zurückstellen ... totlach totlach
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 09:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de