Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mitternachtsnähen beim Forumstreffen 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Kruschtwichteln
Nächstes Thema anzeigen: Kruschtwichteln  
Autor Nachricht
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 10:01    Titel:

winke melde mich auch mal an

.....ob ich wach bleibe..... mal sehen - wie war das mit den Streichhölzern? Laughing
_________________
Streifensocke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 10:01    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1331
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 10:02    Titel:

Na wenn das so ist, um so besser Laughing
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 12:42    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:

Erster Frühsport am Sonntagmorgen: Wie muß ich denn die Uhr stellen, eine Stunde vor- oder eine Stunde zurückstellen ... totlach totlach


Da gibt es eine wunderbare Eselsbrücke aus dem amerikanischen: spring forward, fall backwards. Seitdem ich die kenne, habe ich keine Probleme mehr mit dem umstellen Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5003
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 14:40    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:

Erster Frühsport am Sonntagmorgen: Wie muß ich denn die Uhr stellen, eine Stunde vor- oder eine Stunde zurückstellen ... totlach totlach


Da gibt es eine wunderbare Eselsbrücke aus dem amerikanischen: spring forward, fall backwards. Seitdem ich die kenne, habe ich keine Probleme mehr mit dem umstellen Very Happy Very Happy Very Happy


Pssssttt .... Ulrike, nichts verraten. Laughing Ich habe immer so einen Spaß wenn so viele am nächsten Morgen rätseln wie rum der Zeiger gedreht werden muß. Ich selber hab komischer Weise noch nie Probleme damit gehabt ... Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1134
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 21:38    Titel:

Seit ich mal an so einem Wochenende morgens falsch zur Arbeit kam ich auch nicht mehr Embarassed
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1007

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 09:13    Titel:

Ich kenn den Spruch:

Im Frühling stellt man die Gartenmöbel VOR die Laube,
im Herbst holt man sie ZURÜCK. Very Happy
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 439
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 09:38    Titel:

Ich merke mir das so Winter hinter
Sommer vor.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5003
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 12:46    Titel:

Hexe Wollt ihr wohl still sein ..... wird nichts verraten .... muhahaha totlach
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 687
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 17:01    Titel:

Normalerweise krieg ich das ganz gut hin.

Nur einmal nicht. Da bin ich im Frühjahr an einem Uhrumstellwochenende umgezogen. Erst hab ich mich gewundert, das der Kerl im Radio die verkehrte Zeit ansagte.Und dann als mir an der Kirche die Leute alle entgegenkamen, die doch meines Erachtens gerade in die Kirche gehen sollten hats bei mir erst geklingelt.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5003
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 20:20    Titel:

Ist ja fast so gut wie bei mir Doro. Laughing
Ich wollte an einem eingeschobenen Feiertag arbeiten. Tür war aber verschlossen und ich dachte nur, daß sie irgendwie hakt, zerrte wie eine doofe an der Tür und ausgerechnet das hat ein Arbeitskollege beobachtet. Die darauffolgenden 14 Tage war ich das Gesprächsthema im Amt .... Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 20:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de