Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mitternachtsnähen beim Forumstreffen 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Kruschtwichteln
Nächstes Thema anzeigen: Kruschtwichteln  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2600
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 21:05    Titel:

Ihr wollt mich wohl mit den Geschichten der Zeitumstellung völlig kirre machen...
...jetzt habe ich mir mal noch die Meldungen rausgesucht und versuche alle nachzutragen.
Bastelhexchen, du hast zwar nicht wirklich ja gesagt, aber ich nehme an, du bist trotzdem mit von der Partie Laughing

Aber meine Freude hatte ich beim Lesen schon...
nix wie weg
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 21:05    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4899
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 08:05    Titel:

Schnittchen, ich glaub, das schaffen meine Äuglein nicht, da ich ja immer schon zwischen 4 und 5 Uhr wach werde und dann auch aufstehe. Ich schau einfach mal, wie mein Durchhaltevermögen ist ....
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2600
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 09:24    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Schnittchen, ich glaub, das schaffen meine Äuglein nicht, da ich ja immer schon zwischen 4 und 5 Uhr wach werde und dann auch aufstehe. Ich schau einfach mal, wie mein Durchhaltevermögen ist ....


So machen wir das. Und wenn das nix wird, nähen wir zwischen 4 und 5 Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4899
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 13:36    Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4746

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 09:41    Titel:

Ich möchte auch mitmachen...tolle Idee,danke,LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7550
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 16:46    Titel:

Also...nachdem ich jetzt meine Nähsachen etwas durchsortiert habe, möchte ich auch gerne mitmachen.
Bin ja schon neugierig. Aber ich weiß nicht, ob ich um die zeit noch wach und geistig aufnahmebereit bin. Evtl könnte man ja schon etwas früher anfangen.

Laughing meld
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2600
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 17:46    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Also...nachdem ich jetzt meine Nähsachen etwas durchsortiert habe, möchte ich auch gerne mitmachen.
Bin ja schon neugierig. Aber ich weiß nicht, ob ich um die zeit noch wach und geistig aufnahmebereit bin. Evtl könnte man ja schon etwas früher anfangen.

Laughing meld


Liebe Bienenstich, ich trag dich gerne mit ein. Wie du vielleicht gesehen hast, hat Trivo den Beginn im Thread "Zeitlicher Ablauf" bereits auf 23:00 Uhr gelegt. Das ist für's Mitternachtsnähen doch sicher ein guter Kompromiss, oder???
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7550
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 18:20    Titel:

Danke. Eine sehr gute Idee. Dann nähen wir "bis" Mitternacht. Cool
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3929
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 25.10.2018, 10:22    Titel:

Wenn es noch geht, mache ich gerne mit - Material bringe ich vorsichtshalber mit. Ob ich diesmal so lange wach bleiben kann, muss ich vor Ort entscheiden; bin etwas angeschlagen.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de